Seminar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
17.09.2025- 19.09.2025 | Niederkassel | 2.249,10 € |
08.12.2025- 10.12.2025 | Hamburg | 2.249,10 € |
23.03.2026- 25.03.2026 | Stuttgart | 2.249,10 € |
17.06.2026- 19.06.2026 | Köln | 2.249,10 € |
Entwicklung der Innendienst- und Außendienstorganisation 4.0
Kundensegmentierung und Kundenbetreuungsmodelle
CRM - das zentrale Stück Infrastruktur im Vertrieb.
Zusammenarbeit von Innen- und Außendienst im Vertrieb 4.0
Aufbau und Projektmanagement von Sales Kampagnen
Führen ohne Vorgesetztenfunktion
Strategisches Denken und Führungsqualitäten
Lessons Learned
Nach der Weiterbildung erhältst du über deine Lernumgebung eine Zusammenfassung der prüfungsrelevanten Inhalte zur Vorbereitung auf deine Abschlussprüfung.
Abschlussprüfung
Mit der E-Prüfung dokumentierst du dein Know-how.
Zum optimalen Wissenstransfer: E-Learning: Geschickt verhandeln und Projektmanagement Basiswissen nach PMI
Lerne in dieser Weiterbildung, wie du Erfahrungen und Wissen aus den unterschiedlichen vertrieblichen Vorgängen in Verbindung setzt und wie du diese nutzbar für die Planung und Organisation zukünftiger Sales-Aktivitäten machst, sowohl im Innendienst als auch im Außendienst.
Engagierte Mitarbeitende aus Vertriebsinnendienst, Kundenservice und Kundenbetreuung sowie Fach- und (Nachwuchs-)Führungskräfte aus Inside Sales, die von ihrem:ihrer Vorgesetzten oder Teamleiter:in schon häufiger zur Unterstützung in planerische und abteilungsübergreifende Arbeiten miteinbezogen wurden. Du arbeitest bereits einige Jahre erfolgreich im Innendienst? Du hast Routine in deiner Tagesarbeit und möchtest dir neue, spannende Themengebiete erschließen? Dann bist du in dieser Weiterbildung genau richtig.