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Gabriela Kramer

Organisationsentwickler, Trainer, Coach

Gabriela Kramer
Kramer Kundenkultur
D-86916 Kaufering
       Franz-Senn-Weg 3 a
08191 9409400
08191 9409401
0172 9050168

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Beziehungsmanagement, Change Management, Kommunikation, Konfliktcoaching, Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation, Persönlichkeitsentwicklung, Soft Skills, Unternehmenskultur, Unternehmensstrategie, Verhandlungsführung, Verkauf
Geburtsjahr:
1964
Tätig seit:
2010
Berufsverbände:
BDVT
Forum Werteorientierung in der Weiterbildung
WeiterbildungsProfis
Sprachen:
deutsch

Spezielle Informationen

Zur Person:
Trainerin, Coach, Organisationsentwicklerin und Wirtschaftsmediatorin. Meine Kunden profitieren in der gemeinsamen Zusammenarbeit von meiner langjährigen persönlichen Erfahrung im Umgang mit Menschen sowie meiner 21-jährigen Verkaufserfahrung im automobilen Premiumsegment.
Spezialgebiet:
Im Bereich Mitarbeiterentwicklung: Training & Coaching in den Themenfeldern "Emotionale Kompetenz in Verkauf, Kundenkontakt und Führung" und Konfliktlösung.
Im Bereich Unternehmensentwicklung: Kundenkultur im Unternehmen aufbauen und implementieren.
Methoden:
Praxiserprobte Analysetools, Mitarbeiterumfragen, lösungsbezogene und systemische Beratung, Workshops, Seminare, Coaching und Methoden zur Konfliktlösung.
Zielgruppe:
Kundenkultur ist für nahezu alle Branchen und Unternehmensformen relevant. Ich arbeite vorwiegend für KMU, Familienunternehmen und inhabergeführte Unternehmen.

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:
Beraterin für Organisationsentwicklung und Changemanagement - Steinbeis-Hochschule Berlin
Wirtschaftsmediatorin - Steinbeis-Hochschule Berlin
Business-Trainerin - BDVT
Business-Coach - BDVT
Berufserfahrung:
Industriekauffrau Schwerpunkt Vertrieb
Ausgebildete und zertifizierte Automobilverkäuferin mit 21jähriger Erfahrung im PKW-Verkauf und den damit verbundene Dienstleistungen bei Mercedes-Benz
Training von Verkäufern und Nachwuchskräften im Automobilhandel mit Fokus auf Verkaufsprozess und Soft Skills. Seit 2010 Inhaberin von Kramer Kundenkultur.
Referenzen:
Bei aufrichtigem Interesse an meiner Unterstützung, nenne ich Ihnen selbstverständlich gerne Referenzen.

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