Seminare
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Kundenbetreuung

Webinar - Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Kundenbetreuung ist nicht nur ein wichtiger Aspekt im Vertrieb, sondern gleichermaßen ein wichtiger Bestandteil im Beschwerdemanagement sowie in der Kundenbindung und im Kundenservice. Das Seminar bringt den Teilnehmern essenzielles Fachwissen näher, wie sich Kundenprobleme durch Fragetechniken sowie rhetorisch korrekte Gesprächsführung effizient beheben lassen und liefert wertvolle Einblicke in verschiedene Kommunikationsstile. Dadurch lassen sich auch schwierige Gespräche zur Zufriedenheit aller lösen. Das Seminar zielt vorwiegend auf alle Führungskräfte sowie Mitarbeiter im Innen- und Außendienst ab, welche häufig mit Kunden, Partnern oder Lieferanten in Kontakt treten. Das strukturierte Kommunikationstraining bietet die optimale Basis für all jene, welche ihre Fähigkeiten in kundenorientierter Kommunikation ausbauen und selbstbewusster auftreten möchten. Unser Kompakttraining fokussiert sich auf eine möglichst praxisbezogene Vermittlung von Fachwissen, sodass alle Teilnehmer nicht nur in der Theorie Kundenprobleme möglichst effizient und nachhaltig lösen können. Es besteht auch die Möglichkeit, direkt im Training das neu erworbene Wissen unter Beweis zu stellen – in sicherer Umgebung und unter Anleitung erfahrener Trainer.
Termin Ort Preis*
13.05.2024- 14.05.2024 online 1.535,10 €
08.07.2024- 09.07.2024 Nürnberg 1.535,10 €
05.09.2024- 06.09.2024 Münster 1.535,10 €
10.10.2024- 11.10.2024 online 1.535,10 €
12.12.2024- 13.12.2024 Nürnberg 1.535,10 €

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Gewinnen Sie Kenntnisse in puncto Klassifizierung von Kunden und verbessern Sie Ihre Gesprächsführungstechniken, um sowohl Kundenprobleme als auch allgemeine Kundeninteraktionen stets wertschätzend abzuwickeln. • Lernen Sie, anspruchsvolle Kundengespräche zu meistern und Probleme zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu lösen. • Verstehen Sie, wie kundenorientierte Strategien den Unternehmenserfolg nachhaltig fördern können und warum letztendlich alle Beteiligten davon profitieren. • Verfeinern Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten und Fragetechniken, um souverän mit Kundenproblemen umzugehen und dabei immer einen kunden- sowie serviceorientierten Ansatz zu verfolgen. • Erweitern Sie Ihre Gesprächsführungs-Skills in unserem Telefontraining.
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Teilnahmevoraussetzungen:
Keine Voraussetzungen nötig
Technische Voraussetzungen:
Keine
Förderung:
Bildungsgutschein
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte
Seminarkennung:
VVE9025
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