Seminare
Seminare

Kundenservice erfolgreich digitalisieren

Webinar - Euroforum Deutschland GmbH

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie kundenzentrierte Abläufe für Ihre Service-Organisation und KI-Unterstützung für Ihre Mitarbeitenden realisieren können. Von der Entwicklung Ihrer „Personas“ über die digitalen Kundenschnittstellen bis hin zu einem zukunftsfähigen Customer Journey Management lernen Sie die Möglichkeiten und Grenzen der intelligenten Automatisierung

kennen und entwickeln dabei eine eigene Agenda für die Transformation Ihrer Service-Organisation in eine agile, kundenzentrierte Zukunft.


Termin Ort Preis*
22.08.2024- 29.08.2024 online 1.428,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Dauer/zeitlicher Ablauf:
22. August 2024, 09:00 Uhr – 29. August 2024, 13:00 Uhr (mehrtägig)
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha