Nutzen Sie Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, insbesondere aus der Neuropsychologie, gewinnbringend in Ihrer Markenkommunikation und erhöhen so den Unternehmenserfolg. Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Mit modernsten Diagnosetechniken kommt man zu völlig neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Zielgerichtet bringen Sie Erkenntnisse aus der Marktforschung in die emotionale Ansprache Ihrer Zielgruppe mit ein. Dies erhöht den Verkaufserfolg und schafft ein neues Verständnis für Verlaufs- und Beratungssituationen.
Einführung Neuromarketing: Möglichkeiten und Grenzen
Was versteht man unter Neuromarketing – warum ist es ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden?
Neurowissenschaften: modernste Diagnosetechniken im Überblick
Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft
Kunden und Werbepsychologische Aspekte bedenken: Gedächtnisprozesse, Wahrnehmungsprozesse, Informationen verarbeiten
Wie entstehen Marken? – Mit der richtigen Markenpositionierung und emotionalen Konzepten zum Ziel!
Ihre Marke positionieren mit Hilfe von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften:
Wie beeinflussen Branding – und Marketingbotschaften das menschliche Gehirn?
Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft
Magnetresonanztomographen und Elektroenzephalographen
Spiegelneuronen: Wie wirken sie, wenn wir gezielte Bewegungen beobachten oder Worte hören?
Was versteht man unter bewusster und unbewusster Nachahmung Anderer?
Kundenzentriert kommunizieren und erfolgreich verkaufen:
Gehirngerecht kommunizieren und einen besseren Zugang zum Kunden gewinnen
Welche Informationen gelangen ins Bewusstsein? Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft
Wie entsteht ein Kaufentschluss und warum erfahren wir bei Befragungen nicht immer die echten Gründe?
Kaufentscheidungen finden innerhalb von 2,5 Sekunden statt – wie können wir diese Zeit am besten nutzen?
Digitale Weiterbildung bei dem Management Institut Dr. A. Kitzmann:
Noch nie hatten Mitarbeiter und ganze Unternehmen so viel Raum und Zeit um Neues zu lernen. Trainingsangebote müssen bedarfsorientiert und flexibel sein und in das aktuelle Arbeitsumfeld von Unternehmen und ihren Mitarbeitern praxisnah integrierbar sein. Daher haben wir unser Angebot vollkommen digitalisiert und bieten parallel zu unseren Präsenzveranstaltungen immer auch zusätzlich die Online-Variante des Seminars mit an und präsentieren Ihnen darüber hinaus ein umfangreiches rein digitales Angebot unserer Kurse. Denn Lösungen, die selbstgesteuert und auf Wunsch abrufbar sind, ermöglichen den Teilnehmern nicht nur aus dem Büro heraus arbeiten zu können, sondern auch von unterwegs und von zu Hause. Eine bedarfsorientierte, intensive und konzentrierte Wissensvermittlung kann stattfinden.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CtKxbeleU98
Interview Hamburger Abendblatt mit Dr. Jana Völkel-Kitzmann:
Das Hamburger Abendblatt stellt Experten aus der Region vor und hat dafür das Management-Institut Dr. A. Kitzmann am Standort Hamburg interviewt. Im Interview stellt Dr. Jana Völkel-Kitzmann, Geschäftsführerin vom Management-Institut Dr. A. Kitzmann, das Leistungsspektrum des Instituts vor.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1mwjiCk6wNM
Anbieterinformationen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Frau Dr. Jana Völkel-Kitzmann Dorpatweg 10
48159 Münster
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