Seminare

Seminare zum Thema Neuromarketing

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 17 Seminare (mit 198 Terminen) zum Thema Neuromarketing mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 15.04.2020- 16.04.2020
  • Berlin
  • 1.297,10 €
1 weiterer Termin

Neuromarketing

 

  • Einblick in Neuromarketing

  • Grundlagen aus der Gehirnforschung

  • Erkenntnisse und Möglichkeiten

  • Wahrnehmung und Verarbeitung von Informationen

  • Bewusst und unbewusstes Verhalten

  • Auswirkung auf den Kaufentscheidungsprozess

  • Möglichkeiten für die Marktforschung

  • Auswirkung auf die Zielgruppensegmentierung

  • Bedeutung und Möglichkeiten für das Marketing

  • Wirkung durch emotionale Konzepte erhöhen

  • Storytelling

  • Effektive Kommunikationsstrategien

  • Wie wirkt das Produkt und Leistungsangebot auf den Kunden

  • Nutzen und Instrumente für den Verkauf

  • Die Rolle des Preises als psychologische Komponente nutzen

  • Verhaltenstypen

  • Werbepsychologische Aspekte gezielt einsetzen

  • Praxisbeispiele und Fallstudien

  • 23.03.2020- 24.03.2020
  • München
  • 1.487,50 €
55 weitere Termine

Sie werden durch unser Seminar Neuromarketing mit den Funktionsweisen emotionaler Systeme bekannt gemacht und lernen, wie Sie diese Erkenntnisse für ein erfolgreiches Marketing anwenden können.

  • 24.03.2020
  • Düsseldorf
  • 1.059,10 €
1 weiterer Termin

Das Seminar vermittelt sofort einsetzbares Praxiswissen aus der Kommunikationspsychologie und Werbepsychologie und aus dem Neuromarketing. Es unterstützt Sie / Ihr Team bei der Optimierung sämtlicher Kommunikations- und Informationsmaßnahmen (z.B. Direktmarketingaktionen, Prospekte, Broschüren,Webseiten, PoS-Werbemittel, Anzeigen, Online-Promotions, Social Media Marketing Aktionen etc.).

Nächste Termine:
12.02.2020 - Frankfurt/M.
24.03.2020 - Düsseldorf
23.04.2020 - Stuttgart


Detaillierte Informationen unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbepsychologie.html

  • 23.03.2020- 24.03.2020
  • Feldafing
  • 1.535,10 €
17 weitere Termine

Bei der relativ jungen Teildisziplin Neuromarketing geht es darum, neueste Erkenntnisse der Hirnforschung auf gängige Marketing-Theorien zu übertragen und auf Ihre Nutzbarkeit zu überprüfen. Im Zentrum stehen wichtige Fragen wie: Wie treffen Menschen als Konsumenten ihre Entscheidungen? Wie funktionieren emotionale Systeme und wie lassen sich diese durch Marketingbotschaften beeinflussen? In diesem Neuromarketing Kurs lernen Sie die Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing kennen, werden mit den Funktionsweisen emotionaler Systeme bekannt gemacht und erfahren, welche Implikationen diese Erkenntnisse für ein erfolgreiches Marketing haben.

  • 27.02.2020- 28.02.2020
  • Münster
  • 1.166,20 €


In dem Seminar Neuromarketing lernen Sie, Kaufentscheidungen Ihrer Kunden besser nachzuvollziehen und Bedürfnisse verstehen zu können.

  • 26.02.2020- 27.02.2020
  • Berlin
  • 1.428,00 €
33 weitere Termine

Das Neuromarketing als ein relativ neues Teilgebiet des Marketings konzentriert sich darauf, Erkenntnisse aus der Hirnforschung für das Marketing nutzbar zu machen und bereits bestehende klassische Thesen aus der Marktforschung zu überprüfen, etwa darüber, wie Gefühle unsere Wahl beeinflussen.In diesem Seminar erfahren Sie wie Neuromarketing, als ein Teilgebiet der Neuroökonomie, die Neuro- mit Wirtschaftswissenschaften verknüpft. Wie fällt der Mensch als Konsument oder Investor wirtschaftsrelevante Entscheidungen? Was motiviert ihn in seiner Arbeitsumgebung? Wie empfindet er unterschiedliche Entlohnungsstrukturen?

  • 10.03.2020- 11.03.2020
  • Ort auf Anfrage
  • 1.773,10 €
1 weiterer Termin

Seminar: Werbekonzeption / Kampagnenplanung 360° (2-tägig, intensiv)

Das Seminar vermittelt ein praxisrelevantes Arbeitsmodell zur Planung erfolgreicher Werbung, Werbemaßnahmen, Kampagnen, Aktionen. (Print - Digital - Social - Mobile). Im Fokus steht die Entwicklung eines 360-Grad integrierten Kommunikations-Mix. Aktuelles Wissen aus dem Neuromarketing hilft bei der Gestaltung wirksamer Werbemittel und Medien (Text und Design).

Informationen unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbung_360-Grad-Kommunikation.html

Fernlehrgang

  • Termin auf Anfrage
  • Düsseldorf
  • 999,00 €


In dieser Weiterbildung werden Ihnen von erstklassigen Dozenten wichtige rhetorische Fertigkeiten vermittelt, die Ihnen beruflich und privat neue Perspektiven eröffnen. Dabei werden die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus dem Neuromarketing genauso berücksichtigt, wie Ihre persönlichen Voraussetzungen.

Die Weiterbildung Kommunikation & Präsentation startet im April und Oktober und dauert 5 Monate.

  • 30.06.2020
  • Heilbronn
  • 310,00 €


Lernen Sie den Kopf Ihres Kunden während der Verkaufssituation kennen. Welche Erkenntnisse helfen bei der Entschlüsselung komplexer Kaufentscheidungen? Bringen Sie das Kundengehirn in Kauflaune, indem Sie die Ergebnisse aus dem Neuromarketing in Ihre Nutzenargumentation mit einfließen lassen.

  • 10.03.2020- 11.03.2020
  • Hannover
  • 1.773,10 €
2 weitere Termine

Intensiv-Seminar: Werbung, Werbekonzeption, Kampagnenplanung, 360 Grad Marketing

Professionelle Werbekonzeption und Kampagnenplanung für B2B- und B2C-Märkte. Planung aus der 360 Grad-Perspektive. Best Practice Strategien für alle relevanten Kommunikationskanäle. Multichannel Strategien. Maßnahmen-Mix. Text & Design-Clinic. Werbepsychologie und Neuromarketing.

Nächste Termine:
10.-11.03.2020 - Hannover
14.-15.04.2020 - Düsseldorf
07.-08.05.2020 - Frankfurt/M.

Weitere Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbung_360-Grad-Kommunikation.html
1 2
Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha