- Sie kennen Ziel und Zweck gängiger Methoden und Werkzeuge des Qualitätsmanagements.
- Sie setzen die richtigen Methoden zur Lösung von typischen Problemstellungen ein.
- Sie lernen Problemursachen schnell und strukturiert einzugrenzen und Fehlerursachen nachhaltig zu beseitigen.
Zielgruppe:
Mitarbeiter und Führungskräfte, die für die Qualität in ihrer Abteilung verantwortlich sind und einen aktuellen Überblick über gängige QM-Methoden erhalten möchten, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Produktion, Entwicklung, Vertrieb, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
Seminarkennung:
Seminar: S QMT 2402
Anbieterinformationen
Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Frau Monika Tiessen August-Schanz-Str. 21A
60433 Frankfurt am Main
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.