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Seminare zum Thema Service-Kunden

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 4 Seminare (mit 5 Terminen) zum Thema Service-Kunden mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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  • 15.09.2021- 16.09.2021
  • Bamberg
  • 1.332,80 €


Ein Praxis-Training zum erfolgreichen Qualitäts-Verkauf bei Serviceverträgen, Reparaturen und Teilen

Wie erkenne ich den Engpass des Kunden? Wie vermittle ich dem Kunden, was die Leistung wert ist? Wie erkenne ich den Kundentyp und wie klassifiziere ich Kunden? Wie reagiere ich, wenn der Kunde sagt „zu teuer“?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt dieses Seminar – klar, praxisnah und auf den konkreten Fall bezogen. Sie lernen dabei, noch besser zu verstehen, wie der Verhandlungspartner denkt und entscheidet. Sie lernen, den Nutzen aus Sicht des Kunden überzeugend darzustellen und dadurch Ihre Verkaufsziele zu erreichen.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
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„Einen Kunden zu gewinnen dauert Jahre, einen Kunden zu verlieren manchmal nur einen Augenblick.“
Kunden im Dienstleistungssektor erwarten Unterstützung, eine kompetente Beratung und schlussendlich
Lösungen. Dazu bedarf es einer wirksamen Kommunikation mittels einer serviceorientierten Sprache: Beides also Grundvoraussetzungen hin zum zufriedenen und loyalen Kunden.
In diesem Seminar lernen Sie Gesprächstechniken kennen, damit Sie auch in schwierigen Situationen angemessen und zielsicher agieren können. Im Vordergrund steht hier die kunden- und serviceorientierte Sprache – sowohl für mündliche als auch für alle schriftlichen Ausdrucksformen.

  • firmenintern
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-Die Visitenkarte Ihres Unternehmens und Ihrer eigenen Person - In diesem Seminar trainieren Sie, Ihr Kommunikationsverhalten am Telefon zu verbessern. Allein das technische Know-how ist oft nicht ausreichend, um den Kunden zu überzeugen und zufriedenzustellen. Im telefonischen Support benötigen Sie außer Fachwissen auch Einfühlungsvermögen und kommunikative Fähigkeiten. Sie lernen Techniken, Strategien und Werkzeuge kennen, die Ihnen ermöglichen, auch schwierige Gesprächssituationen zu meistern und auf Reklamationen kundenorientiert zu reagieren. Sie optimieren Ihre Außendarstellung und steigern so die Kundenzufriedenheit.

  • Termin auf Anfrage
  • München
  • auf Anfrage
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man kann nicht NICHT kommunizieren 

Die Kunst der guten  Kundenansprache.

Gerade dort  wo die Begegnung mit dem Haus und der Belegschaft, von Anfang an stimmig sein und bleiben soll, bietet das Process Communication Model® (PCM) wundervolle Trainingsansätze.

Denn beim PCM dreht sich alles um

  • Kommunikation und /mit Persönlichkeiten 
  • Service- und Krisenmanagement
Experten finden

Auf der Suche nach individueller Weiterbildung? Nicht das passende Service-Kunden Seminar gefunden?

Sie haben einen individuellen Weiterbildungsbedarf in Ihrem Unternehmen oder suchen einen Trainer / Coach zur Festanstellung? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Weiterbildung oder ein Service-Kunden Inhouse-Seminar? Dann starten Sie doch einen kostenfreien Suchauftrag unter Seminarmarkt.de/Gesuche.

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Seminarwissen aus der Infothek

Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


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