Seminare

Seminare zum Thema Kundenzufriedenheit

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 201 Seminare (mit 1.236 Terminen) zum Thema Kundenzufriedenheit mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 16.03.2020- 20.03.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.550,00 €
16 weitere Termine

Qualitätsmanagement III ?-
Didaktik, Analyse und Statistik

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.487,50 €


Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehört wer aus seinen Fehlern lernt. Durch richtiges & konsequentes anwenden von Reklamationsmanagement seigt der Deckungsbeitrag Ihres Produktes und die Kundenzufriedenheit.

Die Seminarunterlagen werden unternehmensspezifisch erstellt und ausgehändigt. Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat.

  • 02.04.2020
  • Nürnberg
  • 499,80 €
2 weitere Termine

Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehört wer aus seinen Fehlern lernt. Durch richtiges & konsequentes anwenden von Reklamationsmanagement seigt der Deckungsbeitrag Ihres Produktes und die Kundenzufriedenheit.

Die Seminarunterlagen werden unternehmensspezifisch erstellt und ausgehändigt. Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat.

  • 05.05.2020
  • Mannheim
  • 677,11 €
1 weiterer Termin

Stärkung der Kundenbindung, Erhöhung der Kundenzufriedenheit, Zusatzgeschäfte mit Bestandskunden: Für die Umsetzung dieser Ziele im direkten Kundenkontakt sind auch Mitarbeiter in Service, Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung mitverantwortlich. Durch die Art, wie sie mit Kunden kommunizieren, beeinflussen sie entscheidend deren Einstellung und Kaufverhalten. Dies gilt gerade auch bei kritischen Themen. In diesem Seminar erhalten Mitarbeiter in Service und Kundenbetreuung sofort umsetzbare Impulse für eine gelebte Kundenorientierung.

  • 19.02.2020
  • Düsseldorf
  • 1.130,50 €
31 weitere Termine

In diesem Seminar erfahren Sie, wie man das Rationalisierungspotential im Sinne einer Prozesskostenreduzierung erfolgreich nutzen zu kann. Hierzu bedarf es einer Überprüfung und sorgfältigen Konfiguration aller vorhandenen und geplanten Strukturen und Leistungsprozesse. Durch die Entwicklung und Implementierung einer innovativen, den individuellen Erfordernissen angepassten Supply Chain kann jedes Unternehmen seine Prozesskosten senken und die Effizienz und Kundenzufriedenheit steigern.

  • 09.03.2020- 10.03.2020
  • München
  • 1.416,10 €
59 weitere Termine

In unserem Seminar Customer Relationship Management (CRM) lernen Sie die relevanten Methoden und Systematiken zur Steigerung einer erfolgreichen Kundenbeziehungsebene im Vertrieb kennen.

  • Termin auf Anfrage
  • Ulm
  • 105,00 €
1 weiterer Termin

Das Image eines Unternehmens ist stark abhängig von der Servicequalität des Personals. Angemessene Kommunikation und Umgangsformen tragen zu einem erhöhten Maß an Kundenzufriedenheit und somit zum positiven Image des Unternehmens bei. In diesem Seminar lernen Sie, sich persönlichkeitsrelevante und gesundheitsbelastende Einflussfaktoren immer wieder bewusst zu machen.

  • 02.03.2020- 03.03.2020
  • Eschborn
  • 2.368,10 €
5 weitere Termine

  • Sensibilisierung und Weiterentwicklung der persönlichen Servicekompetenz
  • Einbindung lebendiger Kommunikationsprozesse in die Kundenkommunikation
  • Konstruktiver Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

  • 20.02.2020- 21.02.2020
  • Hannover
  • 1.547,00 €
31 weitere Termine

Die Methode ?Balanced Scorecard? (BSC) ist ein strategischer ganzheitlicher, ausbalancierter Ansatz in der Unternehmensführung, um mehrere Dimensionen einer Organisation oder eines Betriebes in Einklang zu bringen:  die Finanzkennzahlen, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, hohe Qualität und Innovationsbereitschaft. Damit kann die Unternehmensvision in einzelne Bereiche runtergebrochen werden und durch konkrete Maßnahmen realisiert werden.In diesem Seminar erhalten Sie einen umfassenden Überblick über den Aufbau und die Teilbereiche von Balanced Scorecard in einem Unternehmen. Sie erfahren, wie Sie die Methode in Ihrem Unternehmen anwenden und im Controlling bzw. Berichtswes...

  • 12.03.2020- 13.03.2020
  • Stuttgart
  • 1.487,50 €
10 weitere Termine

Ihre Kunden zu Stammkunden machen

Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen.
Sie wollen mit mehr Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität auftreten, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern - In diesem Seminar geben wir Ihnen den Schlüssel zur Kundenzufriedenheit.

Erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können.
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