Seminar - Bayern Tourist GmbH (BTG)
WELCHE WIRKUNG ERZEUGE ICH MIT WELCHEM VERHALTEN?
Betrachtet wird nicht das Endprodukt serviceorientierter Dienstleistungsunternehmen, sondern die Psychologie und Neurobiologie des Kunden/Gastes. Was passiert genau in der konkreten Dienstleistungssituation, welches Verhalten der Mitarbeiter löst welche Vorgänge aus und was genau sorgt dann für Kundenbindung?
Die so oft kommunizierten Servicetechniken, die man in Gastronomieschulungen oft vermittelt bekommt, sind es jedenfalls nicht. Es ist nur echte Wertschätzung, die dazu führt, dass Kunden/Gäste gebunden, eben zu Stammgästen werden, und damit die Wertschöpfung steigern. Hier erfahren Sie, wie man diese Wertschätzung lebt und auch in schwierigen Situationen vermittelt.
Termin | Ort | Preis* |
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29.04.2024 | München | 309,40 € |
Seminarziele: