Seminare
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Webinare als Lead- und Conversion-Booster

Webinar - eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing

Wie sie Webinare gezielt entlang der Customer Journey einsetzen, um 2024 mehr Reichweite, Leads und Verkäufe zu erzielen.
Termin Ort Preis*
06.06.2024- 07.06.2024 online 1.047,20 €
12.09.2024- 13.09.2024 online 1.047,20 €
14.11.2024- 15.11.2024 online 1.047,20 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Die Bedeutung von Webinaren innerhalb Ihrer Unternehmensstrategie


  • Welche Ziele können Sie mit Webinaren verbinden
  • Definieren Sie Ihre Customer Journey und setzen Sie Ihre festgesteckten Ziele ein


Mehr Reichweite mit Webinaren


  • Wie Sie das richtige Webinar-Thema finden, um mehr Interessenten anzuziehen
  • Wie Sie Chat-GPT, Google Trends und Keaword-Tools für die Suche nach dem Thema nutzen
  • Die richtige Webinar-Landingpage


Mehr Leads mit Webinaren


  • Strategische Möglichkeiten – wie Webinare Ihre Liste füllen
  • DSGVO konformes List Building


Mehr Conversions mit Webinaren


  • Die 5 goldenen Regeln für gute Webinare & Verkaufsteile, die spannend sind
  • Lerntypen & diese digital abholen
  • Muss es eine Präsi sein? Verschiedene Methoden, wie sie zeit- und nervensparend ein Webinar geben


Technik und Ausstattung


  • Welche Webinarplattform ist die Richtige?
  • Welche Ausstattung brauche ich


Zoom Best Practice


  • Die Komponenten im Webinar-Raum nutzen
  • Kreative Webinare


Nach dem Webinar ist vor dem Webinar


  • So nutzen Sie die Aufzeichnung richtig
  • Mit den richtigen Email-Sequenzen verkaufen


Automatisierung


Wie Sie Webinare voll oder halb automatisieren

Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Tage
Ziele/Bildungsabschluss:
  • Sie kennen Ihre Customer Journey und wissen, an welchen Stellen Sie Webinare strategisch einsetzen.
  • Sie haben gelernt, wie Sie mit Webinaren strategisch Ihre Lead-Generierung verbessern.
  • Sie wissen, welche Software Sie für Ihre Ziele einsetzen müssen und wie sie die Komponenten im Webinar-Raum für sich einsetzen.
  • Sie kennen die verschiedenen Lerntypen und wissen, wie Sie unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Methoden unterhaltsam Ihr Wissen vermitteln.
  • Sie haben gelernt, wie Sie Webinar-Teilnehmer zu Käufern machen.
  • Sie wissen, wie Sie die Aufzeichnung Ihrer Webinare strategisch nutzen und ihre Webinar-Prozesse komplett automatisieren.


Technische Voraussetzungen:
Das Online-Seminar findet in einem geschützten Raum über die Plattform ZOOM statt.
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Interaktiver Vortrag, Fragen können jederzeit gestellt werden, vielseitiger Medieneinsatz, maximaler Praxisbezug, Tipps und Tools, Seminarunterlagen
Material:
Das Online-Seminar findet in einem geschützten Raum über die Plattform ZOOM statt. Unterlagen werden ggf. digital zur Verfügung gestellt.
Zielgruppe:
Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, etc.
Seminarkennung:
webi
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