Seminare

Seminare zum Thema Unternehmensstrategie

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 167 Seminare (mit 936 Terminen) zum Thema Unternehmensstrategie mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Jedes Mitglied eines Aufsichtsgremiums muss das Geschäftsmodell des Unternehmens und die Strategie der Unternehmensführung verstehen und beurteilen können. 

In unserem Tagesseminar vermittelt ein bundesweit renommierter Experte, praxisbezogen und fallorientiert, die hier erforderlichen aufsichtsratsspezifischen Kenntnisse.

Das Seminar kann nur als Inhouseschulung gebucht werden / max. 18 TN

 

 

  • 25.10.2019
  • Frankfurt am Main
  • 1.350,00 €


Die Teilnehmer werden durch hervorragende Dozenten auf den neuesten Wissensstand der im Modul angesprochenen Themen herangeführt. Sie erarbeiten sich gemeinsam die wichtigen Inhalte für ihre Funktion und die notwendigen Techniken für deren Umsetzung. Ziel der Veranstaltung ist, die Mandatsausübung zu erleichtern und eine state-of-the-art Corporate Governance aufzuzeigen, die die Teilnehmer dann in das Unternehmen tragen können.

  • Termin auf Anfrage
  • Hamburg
  • 1.535,10 €


Instrumente und Werkzeuge für eine wirksame Strategie-Entwicklung Unser Ziel ist es, dass Sie mit den Erfahrungen und Werkzeugen aus diesem Seminar Ihre Unternehmensstrategie erfolgreich implementieren bzw. weiterentwickeln können. Für Unternehmer bzw. Führungskräfte besteht die Möglichkeit für das Transferprojekt den eigenen Unternehmenskontext zu wählen.

  • 21.10.2019- 22.10.2019
  • Dortmund
  • 1.535,10 €
1 weiterer Termin

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation
Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen
Entwicklung von Management-Informationssystemen
Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrategie
Aktives Beziehungsmanagement
Beobachtung der Wettbewerber
Differenzierung zum Wettbewerber
Risikoanalyse
Strategisches Konditions- und Preismanagement
Jahresgespräche professionell vorbereiten
Professionelles Verhandeln
Preis- und Konditionenverhandlungen
Follow-up nach der Verhandlung

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Der Workshop ist konzipiert für Innovations-, Management- oder Business-Development-Teams, die vor der Aufgabe stehen, ein neues Geschäftsmodell und eine Unternehmensstrategie zu entwickeln, die die Chancen und Möglichkeiten digitaler Wirtschaft ausnutzt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer arbeiten intensiv an ihrem eigenen Projekt und halten am Ende ein vorzeigbares Ergebnis in den Händen.

  • 11.02.2020- 12.02.2020
  • Dortmund
  • 1.392,30 €
1 weiterer Termin

Die Strategie eines Unternehmens muss sich auf die zentralen Erfolgsfaktoren und die relevanten Wertetreiber konzentrieren. Strategisches Management soll Werte- und Unternehmenswachstum stimulieren, absichern und sich auf die Kernkompetenzen und -prozesse konzentrieren. Dort gilt es, Exzellentes zu erreichen.

  • 25.05.2020- 26.05.2020
  • Eschborn
  • 1.535,10 €
2 weitere Termine

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation
Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen
Entwicklung von Management-Informationssystemen
Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrategie
Aktives Beziehungsmanagement
Beobachtung der Wettbewerber
Differenzierung zum Wettbewerber
Risikoanalyse
Strategisches Konditions- und Preismanagement
Jahresgespräche professionell vorbereiten
Professionelles Verhandeln
Preis- und Konditionenverhandlungen
Follow-up nach der Verhandlung

  • 09.03.2020- 11.03.2020
  • Düsseldorf
  • 1.927,80 €


Maintain your PMP, master the PMI Talent Triangle

  • 31.03.2020- 01.04.2020
  • Dortmund
  • 1.392,30 €


Strategischer Einkauf zielt darauf ab, Leistungs- und Kostenpotenziale bei der Beschaffung von Gütern oder Dienstleistungen auszuschöpfen. Es handelt sich um eine übergreifende Unternehmensfunktion mit starker analytischer Ausrichtung.

  • 02.12.2019- 03.12.2019
  • Hamburg
  • 1.560,00 €


Unternehmen konkurrieren heute weniger über ihre definierte Strategie, sie konkurrieren vielmehr über die Geschwindigkeit bei deren Umsetzung. Damit stellt sich eine zentrale Frage an die Personalentwicklung: Wie kann Personalentwicklung Schritt halten und die Strategieumsetzung des Unternehmens optimal unterstützen? Wie positionieren Sie sich als Personalentwicklung und welchen Beitrag können Sie leisten? Identifizieren Sie relevante Leistungen und Prozesse der Personalentwicklung, die für die Unterstützung Ihrer Unternehmensstrategie relevant sind, und diskutieren Sie mit anderen Experten, wie diese Facetten ausgestaltet werden können.

1 2 3 ... 17
Nach unten
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha