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Words change minds: Überzeugungskraft im Kundengespräch

Seminar - NRP® GmbH

Möchten Sie lernen, wie Sie Ihre Überzeugungskraft gezielt einsetzen können, um Kunden zu gewinnen und zu beeinflussen? Unser Kurs "Words change minds" bietet Ihnen die nötigen Fähigkeiten und Techniken, um Ihre Kunden dazu zu bringen, Ihre Vorschläge als ihre eigenen zu betrachten.

In diesem Kurs lernen Sie:

  • Strategien zur gezielten Beeinflussung und Überzeugungskraft im Kundengespräch
  • Die Kunst der sprachlichen Manipulation, um Kunden dazu zu bringen, Ihre Ideen zu akzeptieren
  • Techniken, um Kunden subtil zu lenken, ohne sie zu überreden
  • Wie Sie Vertrauen aufbauen und Kunden dazu bringen, sich mit Ihren Lösungen identifizieren zu können

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um:

  • Ihre Fähigkeiten im Kundenkontakt zu verbessern und erfolgreicher zu werden
  • Kunden langfristig zu binden, indem Sie ihre Bedürfnisse und Wünsche geschickt ansprechen
  • Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich voranzubringen

Melden Sie sich noch heute an und entdecken Sie, wie Sie mit den richtigen Worten die Gedanken Ihrer Kunden verändern können!

Termin Ort Preis*
auf Anfrage auf Anfrage Gratis
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • LAB-Profile
  • Motivationsmuster von Kunden
  • Überzeugungskanäle der Kunden
  • Überzeugendes Argumentieren
  • Zwei-Lösungs-Strategie: Lösungsorientiertes Verhalten bei unzufriedenen Kunden
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1 Tage
Ziele/Bildungsabschluss:
  • Sie kennen die Motivationen und Denkmuster Ihrer Kunden
  • Dank Ihrer klaren Sprache und Wortgewandtheit überzeugen Sie auch schwierige Kunden
  • Sie haben auf jede Frage die passende Antwort
  • Sie reagieren in schwierigen Situationen und bei unzufriedenen Kunden souverän und lösungsorientiert
  • Sie kennen Ihre eigene Außenwirkung und können diese kundenspezifisch modifizieren 
  • Ihr Auftragsvolumen erhöht sich
Teilnahmevoraussetzungen:
Keine
Technische Voraussetzungen:
Keine
Lehrgangsverlauf/Methoden:

Trainingsmethoden

  • Interaktiver Vortrag
  • Einzelarbeit und Einzelübungen
  • Gruppenarbeit
  • Video-Analyse: Trainings-Testing live mit Übungen 
  • Praxisnahes und fundiertes Feedback durch den Trainer
  • Ausführliche Trainingsunterlagen
  • Analyse und Feedback durch videounterstütztes Training
  • Vertiefung durch Gruppenübungen
  • Hoher Praxisbezug
Material:
  • Coaching mit praxisnahem Fokus
  • Trainingsunterlagen
Zielgruppe:
  • Mitarbeiter, die verkaufen und besser werden wollen
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