Seminare
Seminare

E-Training: Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation

E-Learning - Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.

E-Training: Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation
Termin Ort Preis*
21.05.2024- 24.05.2024 online 1.470,00 €
03.06.2024- 06.06.2024 online 1.470,00 €
15.07.2024- 18.07.2024 online 1.470,00 €
02.09.2024- 05.09.2024 online 1.470,00 €
16.09.2024- 19.09.2024 online 1.470,00 €
14.10.2024- 17.10.2024 online 1.470,00 €
11.11.2024- 14.11.2024 online 1.470,00 €
18.11.2024- 21.11.2024 online 1.470,00 €
02.12.2024- 05.12.2024 online 1.470,00 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
- Kundenzufriedenheit

- Reklamationsmanagement

- Berichtswesen und Kennzahlen

- Anwendung von QM-Methoden und Werkzeugen

- Problemlösungsmethoden

- Prozessvisualisierung

- Prozessverbesserung und KVP

- Kommunikation mit internen und externen Parteien

- Kreativitätstechniken

- Lieferantenbewertung

- Rechtliche Grundlagen im Qualitätsmanagement
Ziele/Bildungsabschluss:
- Sie setzen QM-relevante Techniken und Methoden sinnvoll ein.

- Sie kommunizieren erfolgreich auf allen Ebenen der Organisation.

- Sie sind in der Lage, Prozesse zu analysieren und zu verbessern.
Seminarkennung:
E-Training: ET QM QMB22411
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha