Seminar - Cegos Integrata GmbH
In diesem Live Online Training erfahren Sie, wie entscheidend effektives Kundenmanagement für den nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Kunden kaufen meist nicht nur Produkte, sondern Lösungen und Beratung - deshalb ist es besonders wichtig, die Phase nach dem Verkaufsabschluss gezielt zu gestalten. In dieser Phase entstehen häufig neue Geschäftsmöglichkeiten mit bestehenden sowie potenziellen Neukunden - ihre Quantität und Qualität hängen maßgeblich von einem professionellen Kundenmanagement ab. 
 
Der Schwerpunkt des Trainings liegt auf der Zeit nach dem Geschäftsabschluss und der Fähigkeit von Key Account Managern, dauerhaft Vertrauen aufzubauen und Kundenbeziehungen zu festigen:
Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Beziehungsmanagement können Unternehmen sich wirkungsvoll vom Wettbewerb abheben und nachhaltiges Wachstum erzielen.
| Termin | Ort | Preis* | 
|---|---|---|
| 11.02.2026 | online | 404,60 € | 
| 09.04.2026 | online | 404,60 € | 
| 10.06.2026 | online | 404,60 € | 
| 07.08.2026 | online | 404,60 € | 
| 09.10.2026 | online | 404,60 € | 
| 07.12.2026 | online | 404,60 € | 
| firmenintern | auf Anfrage | auf Anfrage | 
Bestehende Kunden binden, pflegen und weiterentwickeln
Gewinnung neuer Kunden