Seminare

Seminare zum Thema Beziehungsmanagement

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Für Kunden werden Geschäftsbeziehungen immer leichter austauschbar. Umso wichtiger ist ein aktives Beziehungsmanagement, um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und eine dauerhafte Partnerschaft aufzubauen. In diesem Training werden die verschiedenen Facetten des professionellen Managens von Kundenbeziehungen beleuchtet. Neben der Vermittlung von Tipps und Werkzeugen wird die Persönlichkeit des Teilnehmers in Bezug auf sein Beziehungsmanagement thematisiert.

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In zukunftsorientierten Unternehmen ist die Qualität der Beziehungen essenziell für den Unternehmenserfolg. Denn Kunden und Kollegen, die eine persönliche Bindung zu Ihnen haben, sind aufgeschlossener und loyaler - was langfristig eine gute Zusammenarbeit fördert. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich auf belastbare Beziehungen verlassen zu können. Dabei spielen Sympathie und Vertrauen zu den verschiedensten Partnern aus dem gesamten Umfeld Ihres Unternehmens eine wichtige Rolle.

Im Training lernen Sie, wie Sie systematisch eine für alle Seiten gewinnbringende und nachhaltige Beziehung erfolgreich aufbauen, halten und ausbauen können.

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  • 430,00 €


Arbeiten Sie in China oder reisen regelmäßig aus geschäftlichem oder dienstlichem Anlass ins Reich der Mitte? Stehen Sie kurz vor Ihrer Entsendung? Planen Sie, künftig mit Chinesen in geschäftliche Beziehungen zu treten? Betreuen Sie chinesische Gäste / Delegationen hier in Deutschland? Haben Sie chinesische Mitarbeiter in Ihrem Betrieb? – Dann ist dieses Seminar für Sie gedacht.

  • 20.05.2020
  • Frankfurt am Main
  • 650,00 €
1 weiterer Termin

Lieferantenmanagement mit chinesischen Partnern

  • 02.07.2020- 03.07.2020
  • Köln
  • 1.654,10 €
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Ein optimal aufgestelltes Beziehungsmanagement ist essenziell für erfolgreiches Compliance Management. Compliance wird oft als kompliziert, praxisfremd und geschäftsverhindernd gesehen, was die Arbeit von Compliance-Verantwortlichen nicht immer einfach macht. Eine gute Beziehung zu Stakeholdern ist essenziell, um die Akzeptanz von Compliance zu steigern. Lernen Sie, wie Sie systematisch eine für beide Seiten gewinnbringende und nachhaltige Beziehung erfolgreich auf- und ausbauen.

Webinar

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  • online
  • 141,61 €


Key Account Management bedeutet, ein professionelles Kundennetzwerk von Schlüsselkunden aufzubauen. In diesem Lernpfad lernen Sie die Grundlagen von Key Account Management kennen.

  • 28.05.2020- 29.05.2020
  • Düsseldorf
  • 1.713,60 €
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Ein optimal aufgestelltes Beziehungsmanagement ist essenziell für den Unternehmenserfolg. Vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich auf stabile, belastbare Beziehungen zu seinen Kunden verlassen zu können. Als Nahtstelle zum Kunden haben Sie als Verkäufer deutlich mehr Aufgaben als „Umsatz machen”. Lernen Sie, wie Sie systematisch mit Ihrer Persönlichkeit eine für beide Seiten gewinnbringende und nachhaltige Kundenbeziehung erfolgreich aufbauen, halten und ausbauen können.

  • 25.05.2020- 26.05.2020
  • Eschborn
  • 1.535,10 €
2 weitere Termine

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation
Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen
Entwicklung von Management-Informationssystemen
Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrategie
Aktives Beziehungsmanagement
Beobachtung der Wettbewerber
Differenzierung zum Wettbewerber
Risikoanalyse
Strategisches Konditions- und Preismanagement
Jahresgespräche professionell vorbereiten
Professionelles Verhandeln
Preis- und Konditionenverhandlungen
Follow-up nach der Verhandlung

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  • Ingolstadt
  • 450,00 €


Erleben Sie die Signalwirkung von bewusster Sprache zur Vertrauensbildung und Kundenbegeisterung. Bauen Sie Ihr ¿Grundlagenwissen auf und arbeiten Sie an Ihrem Feintuning.

  • 22.09.2020- 24.09.2020
  • Regensburg
  • 1.844,50 €
1 weiterer Termin

Fach- und Führungskräfte aller Bereiche, die täglich intern wie extern Überzeugungsarbeit leisten müssen, insbesondere in Projektverantwortung. In anspruchsvollen Verhandlungen bringt profunde Sach- und Fachkenntnis grundlegende Akzeptanz. Eine entscheidende Rolle spielen jedoch auch persönlicher Auftritt, Verhandlungsstil und sprachliche Qualität. Gute Selbst- und Menschenkenntnis sowie überzeugendes Beziehungsmanagement sind Voraussetzung für Vertrauensgewinn, sachgerechtes und wirkungsvolles Verhandeln.
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