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Seminare zum Thema Beziehungsmanagement

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Für Kunden werden Geschäftsbeziehungen immer leichter austauschbar. Umso wichtiger ist ein aktives Beziehungsmanagement, um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und eine dauerhafte Partnerschaft aufzubauen. In diesem Training werden die verschiedenen Facetten des professionellen Managens von Kundenbeziehungen beleuchtet. Neben der Vermittlung von Tipps und Werkzeugen wird die Persönlichkeit des Teilnehmers in Bezug auf sein Beziehungsmanagement thematisiert.

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In zukunftsorientierten Unternehmen ist die Qualität der Beziehungen essenziell für den Unternehmenserfolg. Denn Kunden und Kollegen, die eine persönliche Bindung zu Ihnen haben, sind aufgeschlossener und loyaler - was langfristig eine gute Zusammenarbeit fördert. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich auf belastbare Beziehungen verlassen zu können. Dabei spielen Sympathie und Vertrauen zu den verschiedensten Partnern aus dem gesamten Umfeld Ihres Unternehmens eine wichtige Rolle.

Im Training lernen Sie, wie Sie systematisch eine für alle Seiten gewinnbringende und nachhaltige Beziehung erfolgreich aufbauen, halten und ausbauen können.

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  • 430,00 €


Arbeiten Sie in China oder reisen regelmäßig aus geschäftlichem oder dienstlichem Anlass ins Reich der Mitte? Stehen Sie kurz vor Ihrer Entsendung? Planen Sie, künftig mit Chinesen in geschäftliche Beziehungen zu treten? Betreuen Sie chinesische Gäste / Delegationen hier in Deutschland? Haben Sie chinesische Mitarbeiter in Ihrem Betrieb? – Dann ist dieses Seminar für Sie gedacht.

  • 22.10.2020- 17.04.2021
  • Vaterstetten
  • 3.690,00 €


Die Zusatzqualifikation für Mediatoren/Mediatorinnen und Persönlichkeiten mit vergleichbaren Ausbildungen, die sich für ihre erfolgreiche Arbeit im Bereich Coaching qualifizieren wollen.

  • 01.10.2020
  • Frankfurt am Main
  • 650,00 €


Lieferantenmanagement mit chinesischen Partnern

  • 04.12.2020
  • Mainz
  • 895,00 €


Der Hoteleinkauf stellt für den Einkäufer eine Herausforderung in vielerlei Hinsicht dar. Der professionelle Einkäufer steht einem eher auf Beziehungsmanagement ausgerichteten Hotelvertrieb gegenüber. Ein geordnetes Ausschreibungsverfahren gibt es meistens nicht. Das Seminar gibt einen vertieften Überblick über die Warengruppe Hoteldienstleistungen – sowohl für die einzelnen Geschäftsreiseübernachtungen als auch für Tagungen. Praxisnah werden Ausschreibungsverfahren und Verhandlungstaktiken vorgestellt. Darüber hinaus erhält der Einkäufer Tipps für die interne Vermarktung seines Hotelprogramms und für die Erfolgskontrolle.

  • 24.08.2020- 25.08.2020
  • Hamburg
  • 1.749,30 €
4 weitere Termine

Ein optimal aufgestelltes Beziehungsmanagement ist essenziell für den Unternehmenserfolg. Vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich auf stabile, belastbare Beziehungen zu seinen Kunden verlassen zu können. Als Nahtstelle zum Kunden haben Sie als Unternehmensvertreter deutlich mehr Aufgaben als „Umsatz machen. Lernen Sie, wie Sie systematisch mit Ihrer Persönlichkeit eine für beide Seiten gewinnbringende und nachhaltige Kundenbeziehung erfolgreich aufbauen, halten und ausbauen können.

Webinar

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  • 141,61 €


Key Account Management bedeutet, ein professionelles Kundennetzwerk von Schlüsselkunden aufzubauen. In diesem Lernpfad lernen Sie die Grundlagen von Key Account Management kennen.

  • 10.09.2020- 11.09.2020
  • Hannover
  • 1.496,40 €
1 weiterer Termin

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation
Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen
Entwicklung von Management-Informationssystemen
Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrategie
Aktives Beziehungsmanagement
Beobachtung der Wettbewerber
Differenzierung zum Wettbewerber
Risikoanalyse
Strategisches Konditions- und Preismanagement
Jahresgespräche professionell vorbereiten
Professionelles Verhandeln
Preis- und Konditionenverhandlungen
Follow-up nach der Verhandlung

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  • Ingolstadt
  • 450,00 €


Erleben Sie die Signalwirkung von bewusster Sprache zur Vertrauensbildung und Kundenbegeisterung. Bauen Sie Ihr ¿Grundlagenwissen auf und arbeiten Sie an Ihrem Feintuning.
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