Seminare

Seminare zum Thema Beziehungsmanagement

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 1.061 Seminare (mit 5.015 Terminen) zum Thema Beziehungsmanagement mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


In zukunftsorientierten Unternehmen ist die Qualität der Beziehungen essenziell für den Unternehmenserfolg. Denn Kunden und Kollegen, die eine persönliche Bindung zu Ihnen haben, sind aufgeschlossener und loyaler - was langfristig eine gute Zusammenarbeit fördert. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich auf belastbare Beziehungen verlassen zu können. Dabei spielen Sympathie und Vertrauen zu den verschiedensten Partnern aus dem gesamten Umfeld Ihres Unternehmens eine wichtige Rolle.

Im Training lernen Sie, wie Sie systematisch eine für alle Seiten gewinnbringende und nachhaltige Beziehung erfolgreich aufbauen, halten und ausbauen können.

  • Termin auf Anfrage
  • Konstanz
  • 430,00 €


Arbeiten Sie in China oder reisen regelmäßig aus geschäftlichem oder dienstlichem Anlass ins Reich der Mitte? Stehen Sie kurz vor Ihrer Entsendung? Planen Sie, künftig mit Chinesen in geschäftliche Beziehungen zu treten? Betreuen Sie chinesische Gäste / Delegationen hier in Deutschland? Haben Sie chinesische Mitarbeiter in Ihrem Betrieb? – Dann ist dieses Seminar für Sie gedacht.

  • 24.10.2019- 28.03.2020
  • Vaterstetten
  • 2.900,00 €


Die Zusatzqualifikation für Mediatoren/Mediatorinnen und Persönlichkeiten mit vergleichbaren Ausbildungen, die sich für ihre erfolgreiche Arbeit im Bereich Coaching qualifizieren wollen.

  • 01.08.2019- 02.08.2019
  • Berlin
  • 1.654,10 €
2 weitere Termine

Ein optimal aufgestelltes Beziehungsmanagement ist essenziell für erfolgreiches Compliance Management. Compliance wird oft als kompliziert, praxisfremd und geschäftsverhindernd gesehen, was die Arbeit von Compliance-Verantwortlichen nicht immer einfach macht. Eine gute Beziehung zu Stakeholdern ist essenziell, um die Akzeptanz von Compliance zu steigern. Lernen Sie, wie Sie systematisch eine für beide Seiten gewinnbringende und nachhaltige Beziehung erfolgreich auf- und ausbauen.

  • 27.08.2019- 29.08.2019
  • Hannover
  • 1.844,50 €


Verhandlungen effektiv vorbereiten | Struktur einer logischen Argumentation | Feedback als Hebel zur Konfliktlösung | Anspruchsvolle Verhandlungen meistern | Verhandlungserfolg durch die Kunst der Überzeugung erzielen | Verhandeln nach Business-Knigge | Schlüsselfaktoren von Verhandlungen | Verhandlungsfehler vermeiden | Strukturiert und erfolgreich verhandeln

  • 30.10.2019
  • Mainz
  • 795,00 €


Der Hoteleinkauf stellt für den Einkäufer eine Herausforderung in vielerlei Hinsicht dar. Der professionelle Einkäufer steht einem eher auf Beziehungsmanagement ausgerichteten Hotelvertrieb gegenüber. Ein geordnetes Ausschreibungsverfahren gibt es meistens nicht. Das Seminar gibt einen vertieften Überblick über die Warengruppe Hoteldienstleistungen – sowohl für die einzelnen Geschäftsreiseübernachtungen als auch für Tagungen. Praxisnah werden Ausschreibungsverfahren und Verhandlungstaktiken vorgestellt. Darüber hinaus erhält der Einkäufer Tipps für die interne Vermarktung seines Hotelprogramms und für die Erfolgskontrolle.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • Webinar
  • 141,61 €


Key Account Management bedeutet, ein professionelles Kundennetzwerk von Schlüsselkunden aufzubauen. In diesem Lernpfad lernen Sie die Grundlagen von Key Account Management kennen.

  • 21.11.2019- 22.11.2019
  • Berlin
  • 1.713,60 €
2 weitere Termine

Ein optimal aufgestelltes Beziehungsmanagement ist essenziell für den Unternehmenserfolg. Vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich auf stabile, belastbare Beziehungen zu seinen Kunden verlassen zu können. Als Nahtstelle zum Kunden haben Sie als Verkäufer deutlich mehr Aufgaben als Umsatz machen. Lernen Sie, wie Sie systematisch mit Ihrer Persönlichkeit eine für beide Seiten gewinnbringende und nachhaltige Kundenbeziehung erfolgreich aufbauen, halten und ausbauen können.

  • 24.06.2019- 25.06.2019
  • Mainz
  • 1.535,10 €
2 weitere Termine

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation
Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen
Entwicklung von Management-Informationssystemen
Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrategie
Aktives Beziehungsmanagement
Beobachtung der Wettbewerber
Differenzierung zum Wettbewerber
Risikoanalyse
Strategisches Konditions- und Preismanagement
Jahresgespräche professionell vorbereiten
Professionelles Verhandeln
Preis- und Konditionenverhandlungen
Follow-up nach der Verhandlung

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 1.654,10 €



Sie sind Führungskraft im Vertrieb und wollen die Leistung als auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter mit Hilfe von Coaching-Techniken begleiten und fördern. Das Führen von selbstbewussten Mitarbeitern in flacher Hierarchie bei gleichzeitiger Erfüllung Ihrer vertrieblichen Zielvorgaben ist eine Herausforderung für Ihre Führungsaufgabe.
Coaching ist ein wirkungsvoller Ansatz, um Ihre Mitarbeiter zu unterstützen bei der Stärkung von deren Selbstverantwortung. Sie können Ihre Mitarbeiter befähigen ihr volles Potential für die gemeinsamen vertrieblichen Ziele einzubringen.
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