Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
| Termin | Ort | Preis* |
|---|---|---|
| 05.02.2026- 06.02.2026 | online | 1.773,10 € |
| 15.07.2026- 16.07.2026 | online | 1.773,10 € |
Definition Account Based Marketing (ABM)
Strategie
Kick-Off – Bestandsaufnahme.
Zielkunden-Profilierung
Content im Account Based Marketing
Customer Journey Analyse im Account Based Marketing
Automatisierte Prozesse – Nurturing im Account Based Marketing
Vertriebssignale
Die Kundenkontaktpunkte im Account Based Marketing
Routing
Systeme/Systemintegration im Account Based Marketing
Marketingverantwortliche und Marketing Manager:innen aus dem B2B-Bereich, Vertriebsleiter:innen, Key Account Manager:innen, Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen, Großkundenbetreuer:innen, Mitarbeitende, die die Wirkung Account Based Marketing erkennen und die sich bietenden Chancen nutzen möchten.