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Seminare zum Thema Key-Account-Management

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 108 Seminare (mit 649 Terminen) zum Thema Key-Account-Management mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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Webinar

  • 02.02.2021- 03.02.2021
  • online
  • 261,80 €
6 weitere Termine

  • 26.04.2021
  • Heilbronn
  • 375,00 €


Die professionelle Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden, den sogenannten Key Accounts, ist heute für ein Unternehmen überlebensnotwendig. Ziel des Key Account Managements ist es, eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Sie lernen Grundlagen, Wege, Methoden und Erfolgsregeln kennen.

Die Schlüsselkunden - Der Key Account Manager: Anforderungen, Fähigkeiten und Aufgaben - Der ganzheitliche Accountplan - Methoden und Erfolgsregeln im Key Account Management

  • firmenintern
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Die Herausforderung des strategischen Key Account Management ist es, die Chancen der Digitalisierung früher zu nutzen als die Wettbewerber

  • Digital Listening Tools
  • neue Einsatzmöglichkeiten des CRM
  • Neupositionierung als strategischer Partner im digitalen Verdrängungswettbewerb
  • strategischer Partner im digitalen
  • Verdrängungswettbewerb

Webinar

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  • online
  • 141,61 €


Key Account Management bedeutet, ein professionelles Kundennetzwerk von Schlüsselkunden aufzubauen. In diesem Lernpfad lernen Sie die Grundlagen von Key Account Management kennen.

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  • Gratis


Die Pflege und der Ausbau des Geschäftes mit Bestandskunden wird bei vielen Unternehmen immer noch vernachlässigt. Dabei ist es um ein Vielfaches leichter, das Geschäft mit Bestandskunden auszubauen, als Neukunden zu gewinnen.

  • Pipeline Management
  • Opportunity Management
  • E-Social Selling: Soziale Medien und das Telefon intelligent kombinieren

  • Termin auf Anfrage
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In diesem Lehrgang finden Teilnehmer aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen, denn Key-Account-Management ist kein klassischer Ausbildungsberuf. Um für alle eine einheitliche Grundlage zu schaffen, bieten wir ein freiwilliges Repetitorium an zu den Themen Absatzwirtschaft, Rechnungswesen, Verhandeln und Kommunikationsgrundlagen. Wir empfehlen das Repetitorium zu Beginn des Kurses, aber Sie können es auch später absolvieren. Im Repetitorium wird die vielseitige berufliche Herkunft der Teilnehmer für alle zur Bereicherung. Sie weitet den Blick und macht Sie fit für den Einsatz in verschiedenen Branchen.

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Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen
Aktuelle Trends im Kundenmanagement
Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis
Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers
Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag, Konditionen)
Strategische Kundenentwicklung
Preis- und Konditionsverhandlungen
Führen von Jahresgesprächen
Die Geheimnisse der Profi-Einkäufer

  • 07.05.2021- 26.06.2021
  • Nürnberg
  • 1.950,00 €


Mit unserer Ausbildung zum/-r "Geprüften Key Account und Digital Sales Manager/-in (WFA)" rüsten wir Sie mit dem erforderlichen Know-how, um ihr breites Aufgabenspektrum souverän zu beherrschen. Wir vermitteln Ihnen, mit welchen Strategien und praktischen Maßnahmen es Ihnen gelingt, ein Netz von Schlüsselkunden aufzubauen, wirksam zu pflegen und mit Mehrwert weiter zu entwickeln. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen Möglichkeiten für digitale Vertriebsstrategien und -wege, die Sie in Ihrer Praxis umsetzen können.

  • 18.02.2021- 19.02.2021
  • Stuttgart
  • 1.475,60 €
41 weitere Termine

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung, flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar.

  • 28.01.2021- 29.01.2021
  • Rostock
  • 1.523,20 €
30 weitere Termine

A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studies show that professional Key Account Management (KAM) leads to strong, long-term customer loyalty and a significant increase in profits. Successful KAM requires aligning your entire organization, including its strategy, processes, structures and people, with Key Accounts´ requirements.

  • 10.02.2021- 11.02.2021
  • Hannover
  • 1.285,20 €
29 weitere Termine

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfolgreiches KAM erfordert die Ausrichtung des gesamten Unternehmens - seiner Strategie, Prozesse, Strukturen und Mitarbeiter - an den Erfordernissen der Schlüsselkunden.
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