Seminare

Seminare zum Thema Empfehlungsmarketing

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 25 Seminare (mit 79 Terminen) zum Thema Empfehlungsmarketing mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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Webinar

  • 03.09.2020- 04.09.2020
  • online
  • 1.228,08 €
2 weitere Termine

Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investitionen. Ein einfaches ?Bitte empfehlen Sie uns weiter!? reicht für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing aber nicht aus. Vielmehr gilt es die Kunden durch die eigenen Produkte, den eigenen Service, Preise oder andere Leistungen zu begeistern und die positiven Kundenreaktionen durch entsprechende Maßnahmen und Kampagnen gezielt für sich zu nutzen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Empfehlungsmarketing kennen. Sie lernen, Ihre Marketing-Strategien gezielt auf treue und zufriedenen Kunden auszurichten und das Empfehlungsmarketing als ebenso preiswerte wie effektive Maßnahme zur Kundengewinnung einzusetzen. 

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.779,05 €


- Der Aufbau einer funktionierenden Empfehlungskultur - Empfehlungsmotive sicher erkennen und nutzen - Erfolgreiche Techniken der Empfehlungsansprache - Mit der Empfehlungsansprache Kaufreue verhindern - Die Aktivierung der Beziehungs-Netzwerke des Kunden - Bestandskunden als effektive Multiplikatoren nutzen - Kunden und Interessenten zu Werbebotschaftern werden lassen - Empfehlungen erfolgreich in Termine umwandeln - Überzeugende Gestaltung des Erstkontakts mit empfohlenen Zielkunden

  • 22.06.2020- 23.06.2020
  • Berlin
  • 1.654,10 €
3 weitere Termine

Nutzen Sie schon das volle Potenzial der Digitalisierung? Marketing Automation-Plattformen bieten die ideale Basis, um auf den veränderten Kaufprozess von Kunden zu reagieren und dieses Potenzial zu aktivieren. Erfahren Sie, wie Sie mit Marketing-Automation neue Interessenten gewinnen, den Umsatz mit Ihren Bestandskunden oder die Betreuungsqualität erhöhen können. Optimieren Sie mit der richtigen Strategie Leadgenerierung, Empfehlungsmarketing und Co. Sie erhalten wertvolle Tipps aus der Praxis, um Marketing-Automation zielführend für Ihren Vermarktungserfolg einzusetzen.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • Gratis


Maximal 4 Teilnehmer aus einem Unternehmen.

Ihr Coach versteht sich von Beginn an als motiviertes Teammitglied.
Er arbeitet vor Ort mit Ihnen zusammen.

Webinar

  • 02.07.2020- 03.07.2020
  • online
  • 1.285,20 €
2 weitere Termine

Der demografische Wandel ist schon heute deutlich spürbar. Aktuell gibt es nicht mehr genügend Bewerber für alle Ausbildungsplätze am Markt. Für Unternehmen verschärft sich der Wettbewerb um geeignete Auszubildende zunehmend. Auch das Kräfteverhältnis am Markt hat sich somit verändert: Mittlerweile bewirbt sich ein Unternehmen beim Auszubildenden und nicht mehr andersherum. Man spricht daher zunehmend nicht mehr von einem Ausbildungsmarkt, sondern von einem Bewerbermarkt.Was also können Unternehmen tun, um an die rare Zielgruppe von potentiell geeigneten Auszubildenden zu kommen? Auf welchen Kanälen und an welchen Orten erreichen Unternehmen ihre Zielgruppe, wie tickt die heut...

  • 11.06.2020- 12.06.2020
  • Hannover
  • 1.428,00 €
9 weitere Termine

Der demografische Wandel ist schon heute deutlich spürbar. Aktuell gibt es nicht mehr genügend Bewerber für alle Ausbildungsplätze am Markt. Für Unternehmen verschärft sich der Wettbewerb um geeignete Auszubildende zunehmend. Auch das Kräfteverhältnis am Markt hat sich somit verändert: Mittlerweile bewirbt sich ein Unternehmen beim Auszubildenden und nicht mehr andersherum. Man spricht daher zunehmend nicht mehr von einem Ausbildungsmarkt, sondern von einem Bewerbermarkt.Was also können Unternehmen tun, um an die rare Zielgruppe von potentiell geeigneten Auszubildenden zu kommen? Auf welchen Kanälen und an welchen Orten erreichen Unternehmen ihre Zielgruppe, wie tickt die heut...

  • 08.06.2020- 09.06.2020
  • Wien
  • 2.082,50 €


Es geht um das nachhaltige und effiziente Management der "Aktiva im Verkauf". Leadmanagement und die Schnittstelle zum Marketing, Neukundenakquise on- und offline, Leadmanagement, Generierung von Leads, Personalisierung von Leads, Qualifizierung von Leads, Konvertierung von Leads.
Bestandskundenmanagement, Bestandskundenentwicklung, Potentialmanagement, Chancen, Risiken, Opportunities und Threats, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung.

Dieses Seminar wird von Zahlen, Daten und Fakten, Kennzahlen und KPI´s im Vertrieb und Marketing flankiert. Sales Funnel Management und Management Deployment, Werkzeuge und Tools aus dem Management und Qualitätsmanagement.

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVMbietet Seminare, Kurse und Workshops im Vertrieb und Marketing in deutschsprachigen Ländern an.

Unsere Kernkompetenz ist dabei das Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb mit dem Ziel, die Aktiva im Marketing und Verkauf, Leadmanagement, Bestandskundenentwicklung und Rückgewinnung von abgewanderten Kunden zu optimieren.

Um den Nutzen für Sie im Unternehmen zu erhöhen, empfehlen wir eine individuelle Inhouse-Seminar-Konzeption.

IVM bietet Präsenzseminare, Blended Learning, Distance Learning und Webinare an im Marketing und Vertrieb in Deutschland und Österreich an.

Webinar

  • 10.06.2020- 11.06.2020
  • online
  • 1.285,20 €
1 weiterer Termin

Social Media öffnet Unternehmen unzählige Möglichkeiten, Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig? Für welchen Content brennt Ihre Zielgruppe? Wie gestalten Sie einen authentischen und nachhaltigen Dialog mit Ihren Kunden? Wer Social Media Marketing lukrativ einsetzen möchte, muss sein Wissen in den wichtigsten Kanälen und Tools der Social-Media-Welt vertiefen und kontinuierlich ausbauen.Während Kommunikation im klassischen Marketing als Einbahnstraße abläuft, lebt Social-Media-Marketing vom interaktiven Dialog zwischen Unternehmen und einzelnen Kunden, einer Gruppe oder der gesamten Öffentlichkeit. Kunden sind heute aufgeklärt, kritisch und hab...

  • 18.06.2020- 19.06.2020
  • Nürnberg
  • 1.428,00 €
9 weitere Termine

Social Media öffnet Unternehmen unzählige Möglichkeiten, Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig? Für welchen Content brennt Ihre Zielgruppe? Wie gestalten Sie einen authentischen und nachhaltigen Dialog mit Ihren Kunden? Wer Social Media Marketing lukrativ einsetzen möchte, muss sein Wissen in den wichtigsten Kanälen und Tools der Social-Media-Welt vertiefen und kontinuierlich ausbauen.Während Kommunikation im klassischen Marketing als Einbahnstraße abläuft, lebt Social-Media-Marketing vom interaktiven Dialog zwischen Unternehmen und einzelnen Kunden, einer Gruppe oder der gesamten Öffentlichkeit. Kunden sind heute aufgeklärt, kritisch und hab...

  • 08.06.2020- 09.06.2020
  • Köln
  • 2.082,50 €


Es geht um das nachhaltige und effiziente Management der "Aktiva im Verkauf". Leadmanagement und die Schnittstelle zum Marketing, Neukundenakquise on- und offline, Leadmanagement, Generierung von Leads, Personalisierung von Leads, Qualifizierung von Leads, Konvertierung von Leads.
Bestandskundenmanagement, Bestandskundenentwicklung, Potentialmanagement, Chancen, Risiken, Opportunities und Threats, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung.

Dieses Seminar wird von Zahlen, Daten und Fakten, Kennzahlen und KPI´s im Vertrieb und Marketing flankiert. Sales Funnel Management und Management Deployment, Werkzeuge und Tools aus dem Management und Qualitätsmanagement.

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVMbietet Seminare, Kurse und Workshops im Vertrieb und Marketing in deutschsprachigen Ländern an.

Unsere Kernkompetenz ist dabei das Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb mit dem Ziel, die Aktiva im Marketing und Verkauf, Leadmanagement, Bestandskundenentwicklung und Rückgewinnung von abgewanderten Kunden zu optimieren.

Um den Nutzen für Sie im Unternehmen zu erhöhen, empfehlen wir eine individuelle Inhouse-Seminar-Konzeption.

IVM bietet Präsenzseminare, Blended Learning, Distance Learning und Webinare an im Marketing und Vertrieb in Deutschland und Österreich an.

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