Seminare

Seminare zum Thema Empfehlungsmarketing

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 34 Seminare (mit 205 Terminen) zum Thema Empfehlungsmarketing mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 03.09.2020- 04.09.2020
  • Erfurt
  • 1.496,40 €
23 weitere Termine

Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investitionen. Ein einfaches ?Bitte empfehlen Sie uns weiter!? reicht für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing aber nicht aus. Vielmehr gilt es die Kunden durch die eigenen Produkte, den eigenen Service, Preise oder andere Leistungen zu begeistern und die positiven Kundenreaktionen durch entsprechende Maßnahmen und Kampagnen gezielt für sich zu nutzen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Empfehlungsmarketing kennen. Sie lernen, Ihre Marketing-Strategien gezielt auf treue und zufriedenen Kunden auszurichten und das Empfehlungsmarketing als ebenso preiswerte wie effektive Maßnahme zur Kundengewinnung einzusetzen. 

Webinar

  • 03.09.2020- 04.09.2020
  • online
  • 1.197,12 €
2 weitere Termine

Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investitionen. Ein einfaches ?Bitte empfehlen Sie uns weiter!? reicht für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing aber nicht aus. Vielmehr gilt es die Kunden durch die eigenen Produkte, den eigenen Service, Preise oder andere Leistungen zu begeistern und die positiven Kundenreaktionen durch entsprechende Maßnahmen und Kampagnen gezielt für sich zu nutzen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Empfehlungsmarketing kennen. Sie lernen, Ihre Marketing-Strategien gezielt auf treue und zufriedenen Kunden auszurichten und das Empfehlungsmarketing als ebenso preiswerte wie effektive Maßnahme zur Kundengewinnung einzusetzen. 

  • 07.08.2020
  • Dresden
  • 835,20 €
4 weitere Termine

Marketingseminar, Marketingschulung

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.734,20 €


- Der Aufbau einer funktionierenden Empfehlungskultur - Empfehlungsmotive sicher erkennen und nutzen - Erfolgreiche Techniken der Empfehlungsansprache - Mit der Empfehlungsansprache Kaufreue verhindern - Die Aktivierung der Beziehungs-Netzwerke des Kunden - Bestandskunden als effektive Multiplikatoren nutzen - Kunden und Interessenten zu Werbebotschaftern werden lassen - Empfehlungen erfolgreich in Termine umwandeln - Überzeugende Gestaltung des Erstkontakts mit empfohlenen Zielkunden

  • 20.08.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.102,00 €
6 weitere Termine

Empfehlungsmarketing setzt zufriedene Kunden und exzellentes Kundenkontaktpunktmanagement voraus. Ziel ist es mit geringem Kosteneinsatz neue Kunden, neue Umsätze zu generieren. Elektronische Möglichkeiten können den Prozess optimieren und unterstützen.

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVMbietet dieses Seminar, diesen Workshop regelmäßig in den folgenden Städten an:

Berlin. Leipzig, Dresden, Frankfurt, Köln, Dortmund, Koblenz, Fulda, Trier, München, Stuttgart, Regensburg, Karlsruhe, Hamburg, Kiel und Hannover.

IVM-Workshops zeichnen sich durch sehr interaktive Gestaltung und Durchführung in kleinen Gruppen bis maximal 6 Teilnehmernaus. Qualifizierte Trainer aus der Vertriebs- und Marketingpraxis mit langjähriger Fach- und Führungserfahrung leiten die Seminare an den jeweiligen Standorten.

Bei denIVM-Seminarensteht die Wirtschaftlichkeit des Ressourceneinsatzes im Mittelpunkt. Der Mitarbeiter, die Führungskraft im Marketing und Vertrieb wird zum Manager, zum Mit-Unternehmer.

Der Ressourceneinsatz im Marketing, On- und Offline Werbung, das Thema Leadmanagement, HR-Marketing u.a. wird mit dem Ziel der Optimierung der betrieblichen Performance, der Umsatzrentabilität, dem Return on Investment, ROI wird nach Regeln und mit Methoden des ganzheitlichen Qualitätsmanagements (EFQM) dargestellt und nach den Plan-Do-Check-Act Zyklus (Deming) kontinuierlich optimiert (KVP).

  • 27.10.2020- 28.10.2020
  • Hamburg
  • 1.612,40 €
1 weiterer Termin

Nutzen Sie schon das volle Potenzial der Digitalisierung? Marketing Automation-Plattformen bieten die ideale Basis, um auf den veränderten Kaufprozess von Kunden zu reagieren und dieses Potenzial zu aktivieren. Erfahren Sie, wie Sie mit Marketing-Automation neue Interessenten gewinnen, den Umsatz mit Ihren Bestandskunden oder die Betreuungsqualität erhöhen können. Optimieren Sie mit der richtigen Strategie Leadgenerierung, Empfehlungsmarketing und Co. Sie erhalten wertvolle Tipps aus der Praxis, um Marketing-Automation zielführend für Ihren Vermarktungserfolg einzusetzen.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • Gratis


Maximal 4 Teilnehmer aus einem Unternehmen.

Ihr Coach versteht sich von Beginn an als motiviertes Teammitglied.
Er arbeitet vor Ort mit Ihnen zusammen.

  • 05.10.2020- 06.10.2020
  • Nürnberg
  • 980,00 €


Marketing ist heutzutage auch immer Online. Sie lernen die internet-spezifischen Bedingungen und Möglichkeiten, auch Einschränkungen für das digitale Marketing kennen. Es werden alle Online-Marketing Disziplinen angesprochen und erläutert; incl. Interdependenzen, was für eine erfolgreiche Konzeption ein wichtiger Aspekt ist. Wie kann unsere Nachricht, unsere Promotion, unsere Marke auf dem großen Marktplatz des www noch durchdringen? Was sind die Pflichtprogramme, was geht gar nicht - was helfen mir Social Media als Marketeer? Mit diesem Seminar werden Sie grundsätzlich und aktuell ins Bild gesetzt. Ihre Ideen und Strategien erhalten auf Wunsch qualitative Weiterentwicklung und Feedback.

Webinar

  • 07.08.2020
  • online
  • 174,00 €
3 weitere Termine

Online Schulung mit Trainerimpulsen zur Verkaufsentwicklung.
Zeit: jeweils von 09:00 bis ca. 11:30 Uhr.

  • 12.08.2020- 13.08.2020
  • Nürnberg
  • 1.392,00 €
18 weitere Termine

Der demografische Wandel ist schon heute deutlich spürbar. Aktuell gibt es nicht mehr genügend Bewerber für alle Ausbildungsplätze am Markt. Für Unternehmen verschärft sich der Wettbewerb um geeignete Auszubildende zunehmend. Auch das Kräfteverhältnis am Markt hat sich somit verändert: Mittlerweile bewirbt sich ein Unternehmen beim Auszubildenden und nicht mehr andersherum. Man spricht daher zunehmend nicht mehr von einem Ausbildungsmarkt, sondern von einem Bewerbermarkt.Was also können Unternehmen tun, um an die rare Zielgruppe von potentiell geeigneten Auszubildenden zu kommen? Auf welchen Kanälen und an welchen Orten erreichen Unternehmen ihre Zielgruppe, wie tickt die heut...
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