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Seminare zum Thema Empfehlungsmarketing

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 23 Seminare (mit 58 Terminen) zum Thema Empfehlungsmarketing mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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Webinar

  • 17.12.2020- 18.12.2020
  • online
  • 1.197,12 €


Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investitionen. Ein einfaches ?Bitte empfehlen Sie uns weiter!? reicht für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing aber nicht aus. Vielmehr gilt es die Kunden durch die eigenen Produkte, den eigenen Service, Preise oder andere Leistungen zu begeistern und die positiven Kundenreaktionen durch entsprechende Maßnahmen und Kampagnen gezielt für sich zu nutzen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Empfehlungsmarketing kennen. Sie lernen, Ihre Marketing-Strategien gezielt auf treue und zufriedenen Kunden auszurichten und das Empfehlungsmarketing als ebenso preiswerte wie effektive Maßnahme zur Kundengewinnung einzusetzen. 

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • 1.734,20 €


- Der Aufbau einer funktionierenden Empfehlungskultur - Empfehlungsmotive sicher erkennen und nutzen - Erfolgreiche Techniken der Empfehlungsansprache - Mit der Empfehlungsansprache Kaufreue verhindern - Die Aktivierung der Beziehungs-Netzwerke des Kunden - Bestandskunden als effektive Multiplikatoren nutzen - Kunden und Interessenten zu Werbebotschaftern werden lassen - Empfehlungen erfolgreich in Termine umwandeln - Überzeugende Gestaltung des Erstkontakts mit empfohlenen Zielkunden

  • 20.05.2021- 21.05.2021
  • Nürnberg
  • 980,00 €


Sie lernen die internet-spezifischen Möglichkeiten und Einschränkungen für das digitale Marketing kennen. Es werden alle Online-Marketing-Disziplinen angesprochen und erläutert; inkl. Interdependenzen, was für eine erfolgreiche Konzeption ein wichtiger Aspekt ist. Wie kann unsere Nachricht, unsere Promotion, unsere Marke im überfüllten Netz noch durchdringen? Was sind die Pflichtprogramme, was geht gar nicht - wie hilft mir Social Media als Marketeer? Ihre Ideen und Strategien erhalten auf Wunsch qualitative Weiterentwicklung und Feedback.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • Gratis


Maximal 4 Teilnehmer aus einem Unternehmen.

Ihr Coach versteht sich von Beginn an als motiviertes Teammitglied.
Er arbeitet vor Ort mit Ihnen zusammen.

E-Learning

  • 04.12.2020- 11.12.2020
  • online
  • 290,00 €
1 weiterer Termin

Online Schulung mit Trainerimpulsen zur Verkaufsentwicklung.
Zeit: jeweils von 09:00 bis ca. 11:30 Uhr.

  • 02.03.2021
  • Wuppertal
  • 720,00 €


Sie wollen mehr Bewerbungen von geeigneten Auszubildende erhalten? Die Generation Z hat ihre eigene Mentalität und tickt anders. Es gilt diejenigen Bewerber für sein Unternehmen und eine Berufsausbildung anzuziehen, die mit ihrer Persönlichkeit zur Unternehmenskultur passen. Mit Hilfe der digitalen Medien und einem guten Ausbildungsmarketing können Sie zu mehr passenden Kandidaten gelangen. Dazu braucht es modernes Know-How. Lernen Sie geeignete Marketinginstrumente kennen, mit denen Sie potentielle Azubis für Ihr Unternehmen erreichen und für eine Ausbildung gewinnen. Es gibt viele, auch sofort umsetzbare Möglichkeiten, um junge Menschen auf sich aufmerksam zu machen und anzuziehen. Das...

Blended Learning

  • 04.05.2021- 07.05.2021
  • München
  • 940,10 €


Modul 4 im Lehrgang Certified Digital Sales Expert Das Zeitalter der Digitalisierung führt branchenübergreifend zu radikalen Veränderungen in der Kundenkommunikation. Durch ein neuartiges Informations- sowie Interaktionsverhalten ändert sich das Kaufverhalten der Kunden. Der Vertriebsprozess befindet sich somit in einer vollumfänglichen Transformation. Neue Technologien wie Big Data oder künstliche Intelligenz halten auch in diesem Bereich Einzug und führen zu weitreichenden neuen Erkenntnissen. In sechs aufeinander abgestimmten Online- und Präsenz-Modulen vermittelt Ihnen der Lehrgang Certified Digital Sales Expert, wie Unternehmen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vertrieb diesen neuen Herausforderungen und Bedingungen erfolgreich begegnen können. Mittels direkter und individueller Fallstudien und Rollenspiele werden konkrete Strategien erarbeitet. In der Praxis führen die Erkenntnisse des Lehrgangs zu einer erhöhten Sales-Pipeline und einer verbesserten Abschlussrate.

  • 08.12.2020
  • Hamburg
  • 2.030,00 €
1 weiterer Termin

Es geht um das nachhaltige und effiziente Management der "Aktiva im Verkauf". Leadmanagement und die Schnittstelle zum Marketing, Neukundenakquise on- und offline, Leadmanagement, Generierung von Leads, Personalisierung von Leads, Qualifizierung von Leads, Konvertierung von Leads.
Bestandskundenmanagement, Bestandskundenentwicklung, Potentialmanagement, Chancen, Risiken, Opportunities und Threats, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung.

Dieses Seminar wird von Zahlen, Daten und Fakten, Kennzahlen und KPI´s im Vertrieb und Marketing flankiert. Sales Funnel Management und Management Deployment, Werkzeuge und Tools aus dem Management und Qualitätsmanagement.

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVMbietet Seminare, Kurse und Workshops im Vertrieb und Marketing in deutschsprachigen Ländern an.

Unsere Kernkompetenz ist dabei das Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb mit dem Ziel, die Aktiva im Marketing und Verkauf, Leadmanagement, Bestandskundenentwicklung und Rückgewinnung von abgewanderten Kunden zu optimieren.

Um den Nutzen für Sie im Unternehmen zu erhöhen, empfehlen wir eine individuelle Inhouse-Seminar-Konzeption.

IVM bietet Präsenzseminare, Blended Learning, Distance Learning und Webinare an im Marketing und Vertrieb in Deutschland und Österreich an.

Webinar

  • 08.01.2021- 15.01.2021
  • online
  • 595,00 €
3 weitere Termine

Seit vielen Jahren blicken wir auf Organigramme, in denen der Kunde das Zentrum des betrieblichen Handelns darstellt. In der Realität ist das leider häufig anders. Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM schließt sich der Meinung im Qualitätsmanagement an, in der es interne Kunden (Mitarbeiter) und externe Kunden (Auftraggeber) gibt.

Wenn wir unsere Leistung in Produktleistung und in Produktnebenleistung gliedern, gelingt es uns nur eine nachhaltige Veränderung und Wettbewerbsfähigkeit aufzubauen, wenn wir den Kunden zu den wahrgenommenen Qualitätsmerkmalen befragen, Stärken und Schwächen ableiten und im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Optimierungen einleiten.

  • 04.12.2020- 05.12.2020
  • Dortmund
  • 2.030,00 €
7 weitere Termine

Es geht um das nachhaltige und effiziente Management der "Aktiva im Verkauf". Leadmanagement und die Schnittstelle zum Marketing, Neukundenakquise on- und offline, Leadmanagement, Generierung von Leads, Personalisierung von Leads, Qualifizierung von Leads, Konvertierung von Leads.
Bestandskundenmanagement, Bestandskundenentwicklung, Potentialmanagement, Chancen, Risiken, Opportunities und Threats, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung.

Dieses Seminar wird von Zahlen, Daten und Fakten, Kennzahlen und KPI´s im Vertrieb und Marketing flankiert. Sales Funnel Management und Management Deployment, Werkzeuge und Tools aus dem Management und Qualitätsmanagement.

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVMbietet Seminare, Kurse und Workshops im Vertrieb und Marketing in deutschsprachigen Ländern an.

Unsere Kernkompetenz ist dabei das Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb mit dem Ziel, die Aktiva im Marketing und Verkauf, Leadmanagement, Bestandskundenentwicklung und Rückgewinnung von abgewanderten Kunden zu optimieren.

Um den Nutzen für Sie im Unternehmen zu erhöhen, empfehlen wir eine individuelle Inhouse-Seminar-Konzeption.

IVM bietet Präsenzseminare, Blended Learning, Distance Learning und Webinare an im Marketing und Vertrieb in Deutschland und Österreich an.

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