Seminare
Seminare

Seminare zum Thema Direktmarketing

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 29 Seminare (mit 310 Terminen) zum Thema Direktmarketing mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • Termin auf Anfrage
  • auf Anfrage


Direktmarketingmaßnahmen werden heute in vielen Unternehmen regelmäßig eingesetzt. Auch in Firmen, die bisher ausschließlich auf traditionelle Marketingmethoden gesetzt haben, wird mittlerweile erkannt, dass professionelles Direktmarketing sehr gute Ergebnisse erzielt. Denn hier wird immer mit einem Responseelement gearbeitet, das den Kunden/Interessenten zu einer Reaktion animieren soll.

  • 26.02.2021
  • Feldkirchen-Westerham
  • 430,80 €


Ein neues - auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtetes Marketing- und Vertriebskonzept - wird vorgestellt. Zielgruppenselektion, Direktmarketing, erfolgreiche Verkaufsanzeigen stehen im Vordergrund.

  • 29.03.2021- 30.03.2021
  • Stuttgart
  • 1.475,60 €
17 weitere Termine

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen professionell erstellte und gemanagte Direktmarketing-Maßnahmen immer häufiger zum Einsatz. Erreichen Sie durch geeignete Strategien und Konzepte, wie Sie Ihnen unser Kurs Direktmarketing vermittelt, eine stärkere Kundenbindung!

  • 25.01.2021- 26.01.2021
  • München
  • 1.416,10 €
55 weitere Termine

Lernen Sie in unserem Seminar „Effektives Direktmarketing“, den Kundenkontakt in der Direktvermarktung zur Akquise von Neukunden zu nutzen und stärken Sie durch zielgruppengerechte Werbemaßnahmen die Kundenbindung!

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 1.416,10 €
1 weiterer Termin

Grundlagen in der Marketingkommunikation

Direktmarketing – Gezielt Kunden und Interessenten ansprechen

Klassische Marketingmedien

Marketing im Netz Web 2.0 – Die neuen Kommunikationswege beherrschen

Einführung in das Online Marketing

Budget, Ziele und beidseitiger Nutzen

  • 15.07.2021- 16.07.2021
  • Oberursel (Taunus)
  • 2.618,00 €


Ohne ein professionelles Direktmarketing lassen sich keine noch so guten und einmaligen Produkte und Leistungen erfolgreich vermarkten. Dies gilt insbesondere im B2B. Nur zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen treu. Deshalb sind die persönliche Betreuung und der unmittelbare Dialog mit dem Kunden besonders wichtig.

  • 18.03.2021- 19.03.2021
  • Frankfurt am Main
  • 1.654,10 €
3 weitere Termine

Wir rüsten Sie mit dem Instrumentarium der modernen Marketingkommunikation. Sie lernen, Instrumente wie Werbung, PR, Direktmarketing, Social Communities usw. zielgruppengerecht in Ihrer Praxis einzusetzen und wissen, worauf es bei der Planung professioneller Kampagnen ankommt. Sie können auch mit kleinem Budget Ihre Werbeeffizienz verbessern, setzen Ihre Produkte und Services gezielt in Szene und fördern Ihr Image und den Verkauf Ihrer Leistungen.

  • 18.02.2021- 19.02.2021
  • Stuttgart
  • 1.654,10 €
2 weitere Termine

Einen Kunden zu akquirieren ist bis zu 6-mal teurer als ihn zu halten. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Leads identifizieren, erfolgreich ansprechen und langfristig an sich binden. Sie lernen Konzepte für Direkt-, Dialog- und Beziehungsmarketing kennen, ganz gleich ob klassisch, als E-Mail, im mobilen Format oder hybrid. Sie erfahren mehr über die wichtigsten Grundsätze von Gestaltung und Text von Dialogkampagnen. Außerdem beschäftigen wir uns mit der effektiven und effizienten Steuerung der Kundenbeziehung durch ganzheitliches Controlling und Marketing Automation.

Webinar

  • 05.03.2021
  • online
  • 654,50 €
1 weiterer Termin

Fachseminar unter Berücksichtigung des „Zweiten Datenschutz-Anpassungsgesetz“

Die Übergangs- und Einarbeitungsphasen für Unternehmen und andere verantwortliche Stellen sind vorbei. Einige Aufsichtsbehörden haben bereits erste Maßnahmen zur Überprüfung der Einhaltung der neuen Datenschutzvorgaben gestartet und erste Bußgelder verhängt. Dennoch haben laut einer repräsentativen Befragung des Digitalverbands Bitkom e.V. unter mehr als 500 Unternehmen erst ein Viertel (24 Prozent) der Unternehmen in Deutschland die DSGVO vollständig umgesetzt. Mit der Verabschiedung des zweiten Datenschutz-Anpassungs- und Umsetzungsgesetzes (2. DSAnpUG-EU) soll es aber zu einer weitreichenden datenschutzrechtlichen Anpassung einer Vielzahl von deutschen Gesetzen kommen. 

In diesem Seminar erhalten Teilnehmer ausgehend von aktuellen Use Cases konkrete Handlungsempfehlungen zur effizienten sowie rechtssicheren Umsetzung der neuen Datenschutzanforderungen im eigenen Unternehmen, wie auch einen umfassenden Blick auf das zweite Datenschutz-Anpassungs- und Umsetzungsgesetz.

  • 15.02.2021- 17.02.2021
  • Stuttgart
  • 1.832,60 €
41 weitere Termine

Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger Ansprechpartner müssen Sie deren Ansprüche und Wünsche kennen. Generieren Sie profitable (Produkt-)Strategien und setzen Sie diese Erfolg gewinnbringend und wettbewerbsfähig um. Nutzen Sie unser Produktmanagement - Teil I Training und tragen Sie dazu bei, die kundenorientierte Entwicklung Ihres Unternehmens entscheidend voranzubringen!
1 2 3

Auf der Suche nach individueller Weiterbildung? Nicht das passende Direktmarketing Seminar gefunden?

Sie haben einen individuellen Weiterbildungsbedarf in Ihrem Unternehmen oder suchen einen Trainer / Coach zur Festanstellung? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Weiterbildung oder ein Direktmarketing Inhouse-Seminar? Dann starten Sie doch einen kostenfreien Suchauftrag unter Seminarmarkt.de/Gesuche .

Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha