Seminare

Seminare zum Thema Marketingkommunikation

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 26 Seminare (mit 63 Terminen) zum Thema Marketingkommunikation mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 299,00 €


Die azubi academy bereitet Sie gezielt auf die IHK-Abschlussprüfung zum/r Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation vor. Insgesamt sechs Monate lang erhalten Sie Zugang zu prüfungsrelevanten Themen und können sich in Foren, über Chats sowie über das integrierte Mailsystem mit anderen Teilnehmern austauschen.

  • 09.04.2019
  • Frankfurt am Main
  • 1.059,10 €


Das Seminar präsentiert anschaulich und kompakt die aktuellen Trends im Marketing

(Schwerpunkt: Marketingkommunikation, klassische Werbung, Direktmarketing, Onlinemarketing, Digital Media, Social Media, Mobile Media. Best Practice Strategien und Beispiele. Visuelle Trends, Content-Strategien, Format-Strategien u.v.m.). Es liefert damit die Grundlage für die Entwicklung wirksamer Marketingstrategien und für die Marketingplanung (Schwerpunkt Marketingkommunikation).

Nächste Termine:
09.04.2019 - Frankfurt/M.
06.06.2019 - Düsseldorf
23.07.2019 - München

Hinweis: "Trendwatch & Marketing Innovation Workshop" - auch als firmeninternes Seminar buchbar.

  • Termin auf Anfrage
  • München
  • 1.416,10 €


Grundlagen in der Marketingkommunikation

Direktmarketing – Gezielt Kunden und Interessenten ansprechen

Klassische Marketingmedien

Marketing im Netz Web 2.0 – Die neuen Kommunikationswege beherrschen

Einführung in das Online Marketing

Budget, Ziele und beidseitiger Nutzen

  • 13.05.2019- 17.05.2019
  • Düsseldorf
  • 2.390,00 €


Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Weiterbildung erlernen die Grundlagen des Marketings und der Marketingkommunikation und werden darüber hinaus für aktuelle Herausforderungen sowie besondere Aufgabenstellungen sensibilisiert. Ziel ist die Verbreiterung, Vertiefung sowie methodisch durchdachte Handhabung von Fachwissen in diesen Bereichen.

  • 21.11.2019- 22.11.2019
  • Berlin
  • 1.654,10 €


Wir rüsten Sie mit dem Instrumentarium der modernen Marketingkommunikation. Sie lernen, Instrumente wie Werbung, PR, Direktmarketing, Social Communities usw. zielgruppengerecht in Ihrer Praxis einzusetzen und wissen, worauf es bei der Planung professioneller Kampagnen ankommt. Sie können auch mit kleinem Budget Ihre Werbeeffizienz verbessern, setzen Ihre Produkte und Services gezielt in Szene und fördern Ihr Image und den Verkauf Ihrer Leistungen.

  • 05.03.2020- 06.03.2020
  • Unterhaching
  • 1.654,10 €


Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihr Produkt sollen in Szene gesetzt und emotional erlebt werden? Lernen Sie, wie Live-Events professionell konzipiert, umgesetzt und mit der gesamten Marketingkommunikation verzahnt werden. Welche Methoden und Stilmittel, welche Formate, Kanäle, Umgebungen und Inhalte brauchen Sie dafür? Wie erreichen und begeistern Sie Ihre Zielgruppen? Und wie gelingt es, deren Involvement nachhaltig zu erhöhen? Bringen Sie Ihr Wissen auf den neusten Stand!

  • 01.04.2019- 31.12.2019
  • Düsseldorf
  • 2.205,00 €


Berufsbegleitender Fernlehrgang zum Kommunikationsmanager mit IHK Abschluss.

  • 25.04.2019- 26.04.2019
  • Frankfurt am Main
  • 1.773,10 €


Intensiv-Seminar: Werbung, Werbekonzeption, Kampagnenplanung, 360 Grad Marketing

Professionelle Werbekonzeption und Kampagnenplanung für B2B- und B2C-Märkte. Planung aus der 360 Grad-Perspektive. Best Practice Strategien für alle relevanten Kommunikationskanäle. Multichannel Strategien. Maßnahmen-Mix. Text & Design-Clinic. Werbepsychologie und Neuromarketing.

Nächste Termine:
25.-26.02.2019 - Köln
28.-29.03.2019 - Düsseldorf
25.-26.04.2019 - Frankfurt/M.

Weitere Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbung_360-Grad-Kommunikation.html

  • 01.04.2019- 01.04.2020
  • Düsseldorf
  • 5.600,00 €


Universitärer Lehrgang "Betriebswirt/in (TU) für Werbung und Kommunikation" zum Profi für Marketing, Werbung und Kommunikation - berufsbegleitend über zwei Semester  mit Zertifikat der TU Chemnitz

  • 08.04.2019- 09.04.2019
  • Wiesbaden
  • 1.654,10 €


Marketing wird im B2B-Umfeld nach wie vor sehr stiefmütterlich behandelt. Unser Produkt ist so gut, dass es kein Marketing braucht?, ist ein Satz, den man noch viel zu häufig hört. Dabei kommt einer professionellen und systematischen Vermarktung des eigenen Angebots in gesättigten Märkten mit einer Vielzahl austauschbarer Leistungen eine immer zentralere Rolle zu. Erfolgreiches B2B-Marketing erhält damit strategische Bedeutung und ist weit mehr als reine Marketingkommunikation.
1 2 3

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha