Marketingcontrolling Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Marketingcontrolling SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 32 Schulungen (mit 90 Terminen) zum Thema Marketingcontrolling mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
- 25.08.2022- 26.08.2022
- Wuppertal
- 1.290,00 €

Crashkurs Controlling für Marketing und Produktmanagement: Das sollten Sie wissen!
- 31.10.2022- 01.11.2022
- Berlin
- 1.713,60 €

Webinar
Live-Online: Crashkurs Controlling für Marketing und Produktmanagement: Das sollten Sie wissen!
- 22.09.2022- 23.09.2022
- online
- 1.713,60 €

E-Learning
- 07.12.2022- 21.12.2022
- online
- 510,00 €

Fernlehrgang
Marketing- und Vertriebsmanager m/w/d (AKAD)
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 2.988,00 €

Marketing - betriebswirtschaftliches Seminar für kaufmännische Fachkräfte
- 29.11.2022- 25.07.2023
- Singen (Hohentwiel)
- 469,00 €

Marketing - betriebswirtschaftliches Seminar für kaufmännische Fachkräfte
- 10.01.2023- 18.07.2023
- Waldshut-Tiengen
- 469,00 €

Fernlehrgang
Digital Marketing Manager m/w/d (AKAD)
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 2.988,00 €

VERTRIEBSCONTROLLING UND MARKETINGCONTROLLING, 2-tägiger Vertiebsworkshop
- 22.08.2022- 23.08.2022
- Leipzig
- 1.666,00 €
Controlling, besonders Vertriebs- und Marketing-Controlling unterliegt seit der digitalen Marketingstrategie völlig neuen Gesetzen. Kennzahlen und Key Performance Indikatoren werden gebildet und nachhaltig als zukunftsorientierte Kennzahlen pro-aktiv gemanagt. Die Fragestellung, wasPerformance im Marketing & Vertrieb ist, ist zu beantworten.
Wie kann diePerformancegemessen werden und wie unterstützen Zahlen, Daten und Fakten mein Management der Marketing Kampagnen, der Leadgenerierung, den Sales Funnelund die Auswirkungen auf den Return on Investment im Marketing, dem Return on Advertising, Nutzenanalyse, Rating, Scoring, Portfoliomanagement und andere Tools und Werkzeuge aus dem Management und Qualitäsmanagement unterstützen unser Controlling nachhaltig.
Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM bietet Seminare, Kurse und Workshops im Vertrieb und Marketing in deutschsprachigen Ländern an.
Unsere Kernkompetenz ist dabei das Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertriebmit dem Ziel, die Aktiva im Marketing und Verkauf, Leadmanagement, Bestandskundenentwicklung und Rückgewinnung von abgewanderten Kunden zu optimieren. Dabei nutzen wir Kennzahlen, KPI´s und Werkzeige und Tools aus dem Management und Qualitätsmanagement.


Fernlehrgang
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 4.482,00 €
