Seminare

Seminare zum Thema Produktmarketing

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 14 Seminare (mit 79 Terminen) zum Thema Produktmarketing mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 14.10.2019- 15.10.2019
  • München
  • 1.654,10 €
35 weitere Termine

Mit unserem Seminar Effektives Produktmarketing tragen Sie dazu bei, eine kundenorientierte Entwicklung Ihres Unternehmens voranzubringen.

  • 18.11.2019- 19.11.2019
  • München
  • 2.374,05 €


Produkte erfolgreich am Markt platzieren

  • 26.09.2019- 27.09.2019
  • Hamburg
  • 1.654,10 €
2 weitere Termine

Erfolgreiches Marketing für Dienstleistungen unterscheidet sich vom Produktmarketing: die Leistung ist vor dem Kauf weder testbar noch greifbar, für die Kunden sind andere Kriterien relevant. Lernen Sie in diesem Seminar, wie professionelles Dienstleistungsmarketing funktioniert, von praxisorientierten Analysemethoden über strategische Entscheidungen bis hin zum Marketing-Mix und zum Marketingcontrolling.

  • 02.12.2019- 03.12.2019
  • Köln
  • 2.493,05 €
2 weitere Termine

Optimieren Sie Ihre Position gegenüber Kunden und Lieferanten

  • 26.09.2019- 27.09.2019
  • Köln
  • 1.773,10 €
4 weitere Termine

In diesem Grundlagentraining erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Systematik des Produktmanagements. Sie lernen wirkungsvolle Analyseinstrumente kennen, die Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen. Sie können Produktstrategien formulieren und sinnvolle Marketingmaßnahmen ableiten. Am Ende des Seminars wissen Sie außerdem, wie Sie Ihre Produktmanagement-Ziele überprüfen und Ihr Produkt in Zusammenarbeit mit Ihren Schnittstellen erfolgreich auf dem Markt steuern.

  • 30.09.2019- 01.10.2019
  • Altdorf b.Nürnberg
  • 1.240,00 €
1 weiterer Termin

Als Produktmanager sind Sie Unternehmer im Unternehmen. Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln profitable Produktstrategien, um die Wünsche des Marktes zu erfüllen. Und Sie setzen mit modernem Marketing-Mix Ihre Produktpolitik konsequent um. In diesem Seminar lernen Sie Funktion und Aufgaben des Produktmanagers kennen und erarbeiten das Fachwissen und Handwerkszeug für ein erfolgreiches Produktmanagement: * Sie informieren sich über die Instrumente des strategischen und operativen Produktmarketings. * Sie erfahren, wie Sie innovative Pr...

Webinar

  • 05.11.2019- 12.12.2019
  • online
  • 4.093,60 €
7 weitere Termine

Produktmanager sind Unternehmer im Unternehmen und verantwortlich für alle Fragen rund um Produkt und Produktprogramm. In diesem Training erfahren Sie, welche Aufgaben und Inhalte ein erfolgreiches Produktmanagement ausmachen, welche Entscheidungen und Maßnahmen Sie treffen müssen, welche Strategien Erfolg versprechend sind und wie Sie Controlling zur Steuerung Ihres Leistungsangebots nutzen.

  • 03.12.2019
  • Wuppertal
  • 690,00 €


Soziale Netzwerke gehören heute fest zu unserer modernen Kommunikation. Zahlreiche Menschen sind dort täglich aktiv und haben sehr konkrete Erwartungen an das Engagement von Unternehmen in diesen Medien. Und sie tauschen sich über ihre Erfahrungen mit Produkten und Anbietern aus. Wer kann sich leisten, nicht dort zu sein, wo die eigenen Kunden sind? Business-Kontakte generieren, das Unternehmen präsentieren, Produkte vorstellen, Kunden binden, unterhaltsam informieren: Ziele und Strategien sind unterschiedlich - und daher sollten auch verschiedene Netzwerke zum Einsatz kommen. Nutzen Sie diese Chance zum intensiven und direkten Dialog mit aktuellen und künftigen Kunden! Dieser Praxis-W...

Webinar

  • 04.11.2019
  • online
  • 345,10 €
2 weitere Termine

In der Live Online Session Design Thinking lernen Sie, was Design Thinking ist und wie Sie prinzipiell Design Thinking für Ihren Verantwortungsbereich anwenden können. Es geht darum, auf innovative Art neue Ideen zu entwickeln. Sie lernen die einzelnen Schritte kennen, und sind anschließend in der Lage einen Design Thinking Prozess durchzuführen.

  • 14.05.2020- 15.05.2020
  • Heidelberg
  • 1.660,05 €


Wer auf dem Markt überleben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Diese Tagung bietet Erfahrungsberichte über Best Practice im Produktmanagement speziell für technische Produkte, Software und Dienstleistungen. Unternehmen mit einem professionellen Produktmanagement wachsen schneller und erwirtschaften höhere Erträge als ihre Wettbewerber. Sie sind in ihrer Produktentwicklung markt- und kundenorientierter, setzen sich intensiver mit Kundenproblemen auseinander und kennen die Bedürfnisse und Prozesse ihrer Kunden besser als andere Anbieter.
1 2
Nach unten
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha