Seminare

Seminare zum Thema Marketingstrategie

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 163 Seminare (mit 1.041 Terminen) zum Thema Marketingstrategie mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 26.08.2020- 27.08.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.612,40 €
2 weitere Termine

Digitale Marketingmaßnahmen nehmen kontinuierlich zu. Nichtsdestotrotz haben viele Unternehmen kein durchdachtes Konzept, wie die eigene Marke digital auftreten soll. Um Nutzer in der heutigen Zeit optimal zu erreichen und für sich zu gewinnen, ist die Entwicklung einer digitalen Marketingstrategie unerlässlich. In diesem praxisorientierten Training erfahren Sie, wie Sie bei der Ausarbeitung vorgehen und welche wichtigen Dinge Sie beachten sollten, um einen ausgeklügelten Fahrplan für Ihren digitalen Marketingerfolg zu erarbeiten.

  • 19.11.2020- 20.11.2020
  • Köln
  • 1.612,40 €


In diesem Training mit Workshop-Charakter entwickeln Sie – am eigenen Konzept oder an gestellten Aufgaben – systematisch und fundiert Ansatzpunkte für einen professionellen Marketingplan. Sie können wichtige Marketinganalyseinstrumente anwenden und wissen, wie Sie Marketingziele definieren und effektive Marketingstrategien ableiten. Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik können Sie Marketing-Mix-Instrumente und Maßnahmen wirkungsvoll entwickeln und mit dem passenden Controlling-Instrumentarium erfolgreich steuern.

Webinar

  • 14.09.2020- 22.10.2020
  • online
  • 4.860,40 €
1 weiterer Termin

Als Führungskraft im Marketing haben Sie permanent die Entwicklung Ihrer Märkte und die kundenorientierte Ausrichtung Ihrer Strategie im Blick. Dies erfordert umfangreiches Fach- und Führungs-Know-how. So sind profitable Wachstumsstrategien, die Markenpositionierung als Grundlage und die Entwicklung innovativer Produkte und Services ebenso entscheidend wie ein Gespür für die fortschreitende Digitalisierung im Marketing, die Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Marketingaktivitäten.

  • 13.07.2020- 14.07.2020
  • Leipzig
  • 1.438,40 €
53 weitere Termine

Im Zuge der fortschreitenden Globalisierung sind viele Unternehmen darauf aus, neue Märkte zu erschließen oder ihren Auftritt in bestehenden Auslandsmärkten zu verbessern. Voraussetzung dafür ist ein erfolgreiches internationales Marketing, das auf einer systematischen und strukturierten Marketingarbeit beruht. Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie eine globale Marketingstrategie entwickeln, Klarheit über die internationale Ausrichtung Ihres Unternehmens gewinnen und in einem internationalen Marketingplan die notwendigen Maßnahmen ableiten.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 3.004,40 €


Als Marketer arbeiten Sie in einem dynamischen und breitgefächerten Tätigkeitsfeld. In dieser Weiterbildung erhalten Sie das erforderliche Know-how, mit dem Sie Ihre Aufgaben professionell und souverän meistern. Im Pflichtmodul erhalten Sie solides Grundlagenwissen von der Marktforschung über die Marketingstrategie bis hin zu den wichtigsten Marketinginstrumenten. Ob Wettbewerbsanalysen, Agenturbriefings, Pressearbeit oder Online-Marketing: Bei dem Wahlmodul entscheiden Sie sich individuell für den Themenschwerpunkt, der für Ihre Tätigkeit relevant ist.

  • 13.07.2020- 14.07.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.670,40 €
2 weitere Termine

Marketing wird im B2B-Umfeld nach wie vor sehr stiefmütterlich behandelt. „Unser Produkt ist so gut, dass es kein Marketing braucht”, ist ein Satz, den man noch viel zu häufig hört. Dabei kommt einer professionellen und systematischen Vermarktung des eigenen Angebots in gesättigten Märkten mit einer Vielzahl austauschbarer Leistungen eine immer zentralere Rolle zu. Erfolgreiches B2B-Marketing erhält damit strategische Bedeutung und ist weit mehr als reine Marketingkommunikation.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 56,84 €


Was ist professionelles Marketing? Welche Marketingmethoden und -techniken gibt es? Das und mehr lernen Sie in diesem Grundlagentraining.

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 1.380,40 €
1 weiterer Termin

Grundlagen in der Marketingkommunikation

Direktmarketing – Gezielt Kunden und Interessenten ansprechen

Klassische Marketingmedien

Marketing im Netz Web 2.0 – Die neuen Kommunikationswege beherrschen

Einführung in das Online Marketing

Budget, Ziele und beidseitiger Nutzen

Webinar

  • 09.07.2020- 10.07.2020
  • online
  • 1.357,20 €
4 weitere Termine

Bereits vor dem Ankauf einer Immobilie ist es unumgänglich, einen Marketingplan zu erstellen, der die einzelnen Phasen bis zum Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie darstellt. Um den Markt genau zu analysieren und die festgelegten Ziele zu erreichen, bedarf es eines strategischen, analytischen und schrittweisen Marketingmanagements.In diesem Seminar lernen Sie die Schwerpunkte eines erfolgreichen Immobilienmarketings kennen.

  • 07.07.2020- 08.07.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.508,00 €
20 weitere Termine

Bereits vor dem Ankauf einer Immobilie ist es unumgänglich, einen Marketingplan zu erstellen, der die einzelnen Phasen bis zum Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie darstellt. Um den Markt genau zu analysieren und die festgelegten Ziele zu erreichen, bedarf es eines strategischen, analytischen und schrittweisen Marketingmanagements.In diesem Seminar lernen Sie die Schwerpunkte eines erfolgreichen Immobilienmarketings kennen.
1 2 3 ... 17
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha