Seminare

Seminare zum Thema Zielgruppenanalyse

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 53 Seminare (mit 205 Terminen) zum Thema Zielgruppenanalyse mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 29.01.2020
  • Düsseldorf
  • 1.059,10 €
1 weiterer Termin

Die besten Tools für die Marktanalyse vom eigenen Schreibtisch aus: Vorlagen und Muster für die Marktanalyse, Zielgruppenanalyse und Wettbewerbsanalyse, die besten Informationsquellen für die nationale und internationale Marktanalyse, professionelle Recherchestrategien.

Nächste Termine:
29.01.2020 - Düsseldorf
26.02.2020 - Frankfurt/M.
27.04.2020 - Hannover


Detaillierte Informationen unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Marktanalyse/index.html

  • 24.02.2020- 25.02.2020
  • Münster
  • 2.368,10 €
6 weitere Termine

  • Persönliche Präsenz
  • Ausgefeilte Rhetorik
  • Persönliche Überzeugungskraft
  • Wer hört mir zu und warum? Zielgruppenanalyse und Nutzenargumentation
  • Die Haltung vor der Gruppe: Mit Körpersprache überzeugen
  • Der 9-Stufen-Plan für strategische Vorgehensweise: Ein roter Faden zur Präsentationsgliederung
  • Knackiger Einstieg statt Selbstmorderöffnung: Die berüchtigten ersten 30 Sekunden

  • 12.11.2020- 13.11.2020
  • Berlin
  • 595,00 €


  • Zielgruppenanalyse – Wen will ich erreichen? Zu wem spreche ich?
  • Präsentationsziele – Was will ich erreichen?
  • Präsentationsstrukturen – Wie strukturiere ich? Wie überzeuge ich? Wie begeistere ich?
  • Präsentationsmedien – Wann setze ich welches Medium mit welchem Ziel wie ein?
  • Rahmenbedingungen – Welche Rahmenbedingungen gibt es, welche Konsequenzen ergeben sich für die Präsentationsvorbereitung?
  • Eigenes Auftreten, eigene Wirkung – Wie stehe ich? Wie rede ich?
  • Umgang mit Lampenfieber – Wie habe ich mich selbst im Griff?
  • Umgang mit Fragen – Wie gehe ich mit Fragen professionell um?
  • Umgang mit Stolpersteinen in der Präsentation – Was mache ich, wenn...?

  • 24.02.2020- 25.02.2020
  • Münster
  • 2.368,10 €


Präsentation: Wer langweilt, fliegt raus! (PWLFR)

  • 30.03.2020- 31.03.2020
  • Berlin
  • 595,00 €


  • Zielgruppenanalyse – Wen will ich erreichen? Zu wem spreche ich?
  • Präsentationsziele – Was will ich erreichen?
  • Präsentationsstrukturen – Wie strukturiere ich? Wie überzeuge ich? Wie begeistere ich?
  • Präsentationsmedien – Wann setze ich welches Medium mit welchem Ziel wie ein?
  • Rahmenbedingungen – Welche Rahmenbedingungen gibt es, welche Konsequenzen ergeben sich für die Präsentationsvorbereitung?
  • Eigenes Auftreten, eigene Wirkung – Wie stehe ich? Wie rede ich?
  • Umgang mit Lampenfieber – Wie habe ich mich selbst im Griff?
  • Umgang mit Fragen – Wie gehe ich mit Fragen professionell um?
  • Umgang mit Stolpersteinen in der Präsentation – Was mache ich, wenn...?

  • 26.03.2020- 27.03.2020
  • Nürnberg
  • 1.350,00 €


Sie lernen die tatsächliche Reichweite und die Zielgruppe Ihrer Fanpage besser kennen. Sie lernen zu erkennen, welche Inhalte funktionieren und welche eher nicht und warum der Facebook-Algorithmus Themenvielfalt eher bestraft als belohnt. Sie lernen verschiedene Analyse- und Planungstools kennen, um Themen zielgruppenoptimiert auszuspielen und ggf. im Rahmen von Paid-Media-Kampagnen zu platzieren.

  • 20.04.2020- 22.04.2020
  • Nürnberg
  • 1.450,00 €


Musik ist Emotion. Die richtige Musik ist der beste Weg, eine Zielgruppe zu erreichen. Sie erkennen hier: was ist richtig und erfolgversprechend? Sie analysieren die erfolgreichsten Musikformate auf dem Markt und erfahren, wie die bestimmte Abfolge einzelner Titel zum Erfolg einer Audiomarke beitragen kann. Heavy-Rotation, Titeltest, Abhörsitzung und Best-Tester … nach diesem Seminar wissen Sie noch besser, was es damit auf sich hat. Sie lernen die Trends in der Branche und neue digitale Player kennen: Streamingdienst – Freund oder Feind?

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Kennenlernen der wichtigsten Punkte für eine gute Besprechungsplanung, Besprechungen souverän leiten, Umgang mit unterschiedlichen Teilnehmern

  • 04.02.2020- 05.02.2020
  • Soest
  • 510,00 €


Risiken erkennen – analysieren – vertrieblich umsetzen

  • 23.04.2020
  • Soest
  • 315,00 €


Neue Strategien für ein erfolgreiches Marketing im WEB 2.0
1 2 3 ... 6
Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha