Seminare

Seminare zum Thema Zielgruppenanalyse

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 65 Seminare (mit 181 Terminen) zum Thema Zielgruppenanalyse mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Seminar Zielgruppenanalyse – Alle wichtigen Methoden, um Zielgruppen und Zielkunden besser zu verstehen.

Inhalte: Soziodemografie, Psychografie, Bedarf, Wünsche, Werte, Motive, Customer Insights, Persona-Analysen, Customer Journey Analysen, u.v.m.

Termine (offenes Seminar) auf Anfrage.
TIPP: Buchen Sie dieses Seminar als individuelles Einzeltraining oder als Teamtraining - abgestimmt auf Ihre individuellen Weiterbildungsbedürfnisse. Wir beraten Sie gerne.

Detaillierte Informationen unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar-Zielgruppenanalyse.html

  • 16.07.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.032,40 €
1 weiterer Termin

Die besten Tools für die Marktanalyse vom eigenen Schreibtisch aus: Vorlagen und Muster für die Marktanalyse, Zielgruppenanalyse und Wettbewerbsanalyse, die besten Informationsquellen für die nationale und internationale Marktanalyse, professionelle Recherchestrategien.

Auch buchbar als eLearning / Live-WBT / Webinar.

  • 28.09.2020- 29.09.2020
  • Hamburg
  • 2.189,00 €
2 weitere Termine

  • Persönliche Präsenz
  • Ausgefeilte Rhetorik
  • Persönliche Überzeugungskraft
  • Wer hört mir zu und warum? Zielgruppenanalyse und Nutzenargumentation
  • Die Haltung vor der Gruppe: Mit Körpersprache überzeugen
  • Der 9-Stufen-Plan für strategische Vorgehensweise: Ein roter Faden zur Präsentationsgliederung
  • Knackiger Einstieg statt Selbstmorderöffnung: Die berüchtigten ersten 30 Sekunden

  • 20.07.2020
  • Nürnberg
  • 1.343,10 €
2 weitere Termine

Train the Trainer - Kompaktkurs

  • 17.09.2020- 18.09.2020
  • Stuttgart
  • 869,00 €
3 weitere Termine

PowerPoint-Kombi-Training: Präsentationstechnik-Theorie mit MS-PowerPoint verbinden

E-Learning

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 1.032,40 €


Die besten Tools für die Marktanalyse vom eigenen Schreibtisch aus: Vorlagen und Muster für die Marktanalyse, Zielgruppenanalyse und Wettbewerbsanalyse, die besten Informationsquellen für die nationale und internationale Marktanalyse, professionelle Recherchestrategien.

UPDATE:
Für alle Marketingfachleute, die nicht reisen möchten, bieten wir unser gleichnamiges offenes Tages-Seminar in inhaltlich identischer Form auch als Live-Webinar an. Gerne senden wir Ihnen kurzfristig ausführliche Informationen per E-Mail: info.academy@adcoach.de

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Kennenlernen der wichtigsten Punkte für eine gute Besprechungsplanung, Besprechungen souverän leiten, Umgang mit unterschiedlichen Teilnehmern

  • 12.11.2020- 13.11.2020
  • Berlin
  • 580,00 €


Sie suchen brillante Antworten auf Fragen wie diese?

In diesem 2tägigen Workshop werden wir zu folgenden Schwerpunkten arbeiten:

  • Zielgruppenanalyse – Wen will ich erreichen? Zu wem spreche ich?
  • Präsentationsziele – Was will ich erreichen?
  • Präsentationsstrukturen – Wie strukturiere ich? Wie überzeuge ich? Wie begeistere ich?
  • Präsentationsmedien – Wann setze ich welches Medium mit welchem Ziel wie ein?
  • Rahmenbedingungen – Welche Rahmenbedingungen gibt es, welche Konsequenzen ergeben sich für die Präsentationsvorbereitung?
  • Eigenes Auftreten, eigene Wirkung – Wie stehe ich? Wie rede ich?
  • Umgang mit Lampenfieber – Wie habe ich mich selbst im Griff?
  • Umgang mit Fragen – Wie gehe ich mit Fragen professionell um?
  • Umgang mit Stolpersteinen in der Präsentation – Was mache ich, wenn...?

Blended Learning

  • 09.10.2020- 24.10.2020
  • Bayreuth
  • 2.290,00 €


Wo sehen Sie Ihr Unternehmen in zwei, fünf oder zehn Jahren? Nehmen Sie in den nächsten Jahren noch eine spielentscheidende Position auf dem Markt ein oder hat sich bis dahin Ihr Geschäftsumfeld gänzlich verändert? Kennen Sie all Ihre Prozesse und haben Sie diese ISO-konform dokumentiert? Kennen Sie die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Zielgruppen im Detail und wissen Sie, wie Sie diese idealerweise erreichen?

  • 02.12.2020- 03.12.2020
  • Arnsberg
  • 510,00 €


Risiken erkennen – analysieren – vertrieblich umsetzen
1 2 3 ... 7
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha