Seminare
Login / Registrieren

Seminare in Bamberg

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 5 Seminare (mit 5 Terminen) in Bamberg mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

12 tägiger Original Lehrgang 'Der Produktmanager'

  • 20.02.2019- 22.02.2019
  • Bamberg
  • auf Anfrage


Theorie soviel wie nötig, Praxis soviel wie möglich und viel üben! Das ist das Lernprinzip dieses 12-tägigen Produktmanager-Lehrgangs. Dieses im deutschsprachigen Bereich einzigartige Training - eher für Produktmanager mit technisch anspruchsvollen Produkten - schafft in vier Bausteinen die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement. Alle für Produktmanager wichtige Fähigkeiten und Fertigkeiten, Marketing-Tools und -Techniken werden in diesem Produktmanager-Lehrgang vermittelt.

Neben der Stärkung der Produktmarketing-Fachkompetenz wird auch die soziale Kompetenz der PMs trainiert, um eine reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Nahtstellenfunktionen sicherzustellen.

Mediation und Konfliktmanagement in Unternehmen und Organisationen

  • 28.11.2018- 07.12.2019
  • Bamberg
  • 6.200,00 €


Mediation findet Anwendung in der Bearbeitung von Konflikten innerhalb und zwischen Unternehmen und Organisationen, bei Erbschafts- und Scheidungskonflikten, in der pädagogischen und sozialen Arbeit sowie in der kommunalen Verwaltung und der Regionalentwicklung. In der internationalen Krisenprävention und Friedensförderung werden modifizierte Verfahren der Mediation eingesetzt.

Virtuelle Kommunikation und Führung über die Distanz im Service

  • 10.05.2019
    1 weiterer Termin
  • Bamberg
  • 940,10 €


Eine Einführung zur praktischen Umsetzung

Servicetechniker zu steuern und zu führen war schon immer eine Herausforderung, weil die Mitarbeiter im Außendienst hohe Freiheitsgrade beanspruchen. Als Führungskraft, Teamleiter oder auch als Disponent sieht man „seine“ Leute nur selten. Hinzu kommt noch, dass Techniker im Vor-Ort-Einsatz gelegentlich unterschiedliche Arbeitsaufträge von mehreren Seiten haben können und stetig auch für ihre eigene Balance und die richtige Priorisierung der Kundenbedürfnisse sorgen müssen.
Je internationaler heute Service geleistet wird – über Zeitzonen und kulturelle Dimensionen hinweg - umso mehr steigen damit auch die Anforderungen.

Praktische Service-Kommunikation auf Englisch (Grundlagenkurs)

  • 01.04.2019- 03.04.2019
    1 weiterer Termin
  • Bamberg
  • 1.416,10 €


Intensives Hands-on Training in anwendungsorientiertem Fachenglisch für Techniker

Es ist schon schwer genug, gute Techniker zu finden. Da können die sprachlichen Fähigkeiten oft kein Ausschlusskriterium sein. Für erfolgreichen Service weltweit spielt die sprachliche Kompetenz aber eine zentrale Rolle.

Dieses innovativ gestaltete Seminar wendet sich an diejenigen, die ihr Englisch sowohl für den Arbeitsalltag im telefonischen Support, als auch im Auslandseinsatz verbessern wollen. Das gilt sowohl für den wichtigen Small-Talk vor Ort, als auch für das Fachgespräch mit Ihren Kunden und Kollegen.

Konfliktgespräche für Service-Führungskräfte

  • 08.05.2019- 09.05.2019
    1 weiterer Termin
  • Bamberg
  • 1.487,50 €


Kritische Themen im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden richtig vermitteln

Wie geht es Ihnen, wenn Sie Ihren Mitarbeitern oder Kunden unangenehme Dinge, gar Hiobsbotschaften vermitteln müssen? Sparmaßnahmen, Preiserhöhungen, Ablehnung von Wünschen oder unangenehme Wahrheiten? Schwanken Sie da auch manchmal zwischen der Einsicht in die Notwendigkeit und der Sorge um das gute Verhältnis zum Gesprächspartner?

Der Überbringer der Nachricht ist in der Gefahr, zum ‚Schuldigen’ zu werden, wenn er nicht genau weiß, wie er sich verhalten muss. Dieser Spagat kann gefährlich sein, wenn Sie nicht über zuverlässige Methoden für Konfliktgespräche verfügen.

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha