Login / Registrieren

Microsoft Office Specialist PowerPoint 2013

  • 18.12.2017
    58 weitere Termine
  • Bamberg
  • 380,80 €


Zuverlässiges, nachweisbares Wissen in den Bürolösungen des Microsoft Office Paketes gehört zu jeder kaufmännischen Ausbildung. Nie war es wichtiger als heute, belegen zu können, diese Kenntnisse sicher mitzubringen. Der Microsoft Office Specialist-Standard (MOS) steht für den Nachweis Ihrer Produktivität und Effizienz im Umgang mit den modernen MS Office-Lösungen.Mit dieser Zertifizierung weisen Sie Ihre Basiskenntnisse in der MS Office-Anwendung PowerPoint nach.  

Train the Technical Trainer

  • 09.01.2018- 12.01.2018
    1 weiterer Termin
  • Bamberg
  • 2.377,62 €


Systematisches Handwerkszeug für die effiziente Vermittlung komplexen Wissens und den kompetenten Umgang mit Gruppen

Als der Spezialist für die Maschinen und Anlagen des Unternehmens vermittelt der Servicetechniker, Anwendungstechniker oder technische Trainer den Bedienern, dem Wartungspersonal des Kunden und eigenen Technikern das nötige Fachwissen im Umgang mit der komplexen Technik. Je nach Wirkung des Trainings hat dies vielfältige Auswirkungen auf die Frequentierung der Hotline, Garantiefälle, Kulanzprobleme und die Zufriedenheit der Kunden.

Techniker-Einsätze in Krisengebieten

  • 16.04.2018- 17.04.2018
    1 weiterer Termin
  • Bamberg
  • 1.487,50 €


Vorbereitungstraining für die Sicherheit von Technikern weltweit

Jede Reise in Krisengebiete birgt besondere Unwägbarkeiten und Risiken. Deshalb ist es unerlässlich, sich bereits im Vorfeld Gedanken darüber zu machen, wie kritische Situationen möglichst vermieden bzw. im Ernstfall gemeistert werden können.

Arbeitszeitregelungen im Betrieb II

  • 09.10.2018- 12.10.2018
    1 weiterer Termin
  • Bamberg
  • 1.660,05 €


Viele Arbeitgeber steuern den Fachkräftemangel über einen verstärkten Einsatz des vorhandenen Personals. Daraus entstehende Konflikte sind überall bereits eingetreten oder fast sicher absehbar. Betriebsvereinbarungen schaffen hier die eigentliche Voraussetzung zur Flexibilisierung der Arbeitszeit. Doch wie lassen sich für alle Seiten tragfähige Betriebsvereinbarungen erarbeiten, und was ist rechtlich zulässig? Wie sind Vor- und Nachteile zu bewerten, wo lauern »Fallstricke « für Betriebsrat und Belegschaft?

Einführung BetrVG I

  • 12.06.2018- 15.06.2018
    341 weitere Termine
  • Bamberg
  • 946,05 €


Nur wer sein Recht kennt, kann es auch durchsetzen. Für Betriebsräte stellen sich    hierbei viele Fragen: »Was genau sind meine Rechte? Worauf muss ich achten?    Wie kann ich Arbeitskollegen erfolgreich vertreten?« Als Betriebsratsmitglied    müssen Sie mit den Regeln des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG) vertraut    sein, um Mitbestimmungsrechte sicher und effektiv ausüben zu können. Das    BetrVG regelt, wann der Betriebsrat aktiv werden kann und welche Mittel ihm    hierfür zur Verfügung stehen. Damit der Betriebsrat seine Rechte und Pflichten    genau kennt, hat jedes Betriebsratsmitglied Anspruch auf Seminarbesuch.   

Profi im Service-Verkauf

  • 16.10.2018- 17.10.2018
    1 weiterer Termin
  • Bamberg
  • 1.487,50 €


Ein Praxis-Training zum erfolgreichen Qualitäts-Verkauf bei Serviceverträgen, Reparaturen und Teilen

Wie erkenne ich den Engpass des Kunden? Wie vermittle ich dem Kunden, was die Leistung wert ist? Wie erkenne ich den Kundentyp und wie klassifiziere ich Kunden? Wie reagiere ich, wenn der Kunde sagt „zu teuer“?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt dieses Seminar – klar, praxisnah und auf den konkreten Fall bezogen. Sie lernen dabei, noch besser zu verstehen, wie der Verhandlungspartner denkt und entscheidet. Sie lernen, den Nutzen aus Sicht des Kunden überzeugend darzustellen und dadurch Ihre Verkaufsziele zu erreichen.

Beschwerdemanagement - die Beschwerde als Chance verstehen

  • 15.01.2018
    9 weitere Termine
  • Bamberg
  • 345,10 €
    310,59 €


Die Teilnehmer erarbeiten sich den gekonnten Umgang mit Beschwerden im Rollenspiel und an Beispielen aus dem Tagesgeschäft.Folgende Themen stehen im Fokus: Beschwerdeprävention, der gekonnte Umgang mit der Beschwerde und die Chance, durch die Beschwerde eine tragende Beziehung zum Kunden aufzubauen.

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha