Seminare

Bestandskunden und Interessenten am Telefon zum Kauf führen - (Online Seminar)

Webinar - Elke Klöfer Training & Akquise

Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben? Oder Kunden, die viel mehr Potenzial haben als sie bei Ihnen kaufen? Oder es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die sie gerne zu kaufenden Kunden machen möchten?
Termin Ort Preis*
08.06.2020 online 297,50 €
10.06.2020 online 297,50 €
15.06.2020 online 297,50 €
24.06.2020 online 297,50 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Der perfekte erste Eindruck am Telefon.
  • Wie wirke ich sympathisch und professionell?
  • Wie erkenne ich das Kommunikationsmuster des Anrufers?
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Aktiv zuhören
  • Eingehende Anrufe oder E-Mails zu Aufträgen oder Terminen machen
  • Zusatzkäufe generieren: Upselling, Crossselling
  • Direktverkauf am Telefon oder nach Terminvereinbarung
  • Telefonleitfaden von Profis für jeden umsetzbar
  • Wie gehe ich professionell mit Ablehnung um?
  • Richtiges Preis- und Angebotsmanagement
  • Commitments einholen und sympathisch Verbindlichkeit einfordern
  • Checkliste für das erfolgreiche Telefonat
  • Kundenrückgewinnung
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Tages Online Seminare jeweils von 08:30 - 12:00
Ziele/Bildungsabschluss:
  • Interessenten durch intrinsische Motivation zum Kauf führen
  • Kaufmotive von Alt- und Bestandskunden kennen
  • Richtige Vorahnungen treffen über das Verhalten des Kunden im Telefonat
  • Investitions- und Planungssicherheit verbessern
  • Mehr Kontrolle durch viel Struktur im Telefonat
Lehrgangsverlauf/Methoden:
  • LIFO Methodik (die 4 Verhaltensstile) ist ein professionelles Werkzeug, das für das Medium Telefon, E-Mails und im Vor Ort Termin erfolgreich eingesetzt wird.
  • Impulse durch die Trainerin
  • Praktische Übungen und Rollenspiele aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft
  • Einzel- und Gruppenarbeit der Auszubildenden
  • Feedbackrunden
Material:
ausführliche Unterlagen und ein Zertifikat für jeden Teilnehmer
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Kundenservice 
Seminarkennung:
Kunden & Interessenten am Telefon zum Kauf führen
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