Erfolgreiche Neukunden-Akquise mit Social Selling via LinkedIn
Webinar - VDI-Fortbildungszentrum Stuttgart
Nachhaltiger Aufbau von Neukunden - Mehr Vor-Ort-Termine - Kundenbearbeitung und -bindungB2B Social Selling Basics für relevante soziale Netzwerke: Linkedin. Schnelle Wege Ihr eigenes Profil für maximale Sogwirkung zu optimieren. Quick-Win direkt umgesetzt: Wie Sie über 1.000 neue Kontakte/Monat aus Ihrer Zielgruppe bekommen. 3 erfolgreiche M
….auch Sie haben einen vollen Terminkalender und zu wenig Zeit, um alle Kunden regelmäßig zu pflegen?
Ebenfalls frustrierend ist, dass wichtige Entscheider bei Zielunternehmen in den meisten Fällen durch „Vorschaltwölfe“ gut abgeschottet sind.
Haben Sie mehr wertvolle Interaktion mit Ihren Kunden, verzichten Sie in Zukunft auf Kalt-Akquise und verwandeln Sie mehr Interessenten in Kunden!
Dieses Training zeigt Ihnen elegante Wege, Blockaden zu umgehen und Kontakte im Vorfeld eines persönlichen Telefonates oder Termins aufzubauen. Damit schaffen Sie eine weit höhere Kontaktzahl, steigern die Trefferquote und erhalten kontinuierlich Termine für den Erstbesuch. Sie lernen, Ihr eigenes Profil zu gestalten, Ihr Netzwerk Zielgruppen-spezifisch aufzubauen und erfahren effiziente Wege, sympathisch Beziehungen zum Ziel-Ansprechpartner anzubahnen.
Hinweise und detaillierte Informationen zum Veranstaltungsformat finden Sie nachfolgend im Text.
Seminarinhalt auf einen Blick B2B Social Selling Basics für relevante soziale Netzwerke: Linkedin Schnelle Wege Ihr eigenes Profil für maximale Sogwirkung zu optimieren Quick-Win direkt umgesetzt: Wie Sie über 1.000 neue Kontakte/Monat aus Ihrer Zielgruppe bekommen 3 erfolgreiche Methoden für den Aufbau der ersten Kontakte Deep Dive: Wie Sie mittels Story Telling immer im Kopf Ihrer Kunden bleiben und welche Inhalte am meisten Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden schaffen Live Umsetzung an echten Fällen aus der Zielgruppe anhand bereits bestätigter Kontakte Texte für die vernetzungswirksame Erst-Ansprache und aktivierende Anschreiben für Bestandskunden Bonus: Wie Sie vor Ihrem Wettbewerb erfahren wer aktuell Interesse an Ihren Produkten und Leistungen hat
Dauer/zeitlicher Ablauf:
8
Zielgruppe:
Anfänger und Fortgeschrittene im Social Selling aus ...
Vertriebsleitung und Entscheidungsträger von mittelständischen Unternehmen
Vertriebsinnendienst und Pre-Sales-Manager
Verkäufer und Vertriebsaußendienst
Gebietsverantwortliche und Regionalleiter
Online- und Social Media Marketing
Für die Seminarteilnahme ist kein Premium LinkedIn- Account nötig.
Seminarkennung:
H26.50130.01
Anbieterinformationen
VDI-Fortbildungszentrum Stuttgart
Frau Ihr VDI-Fortbildungsteam Hamletstr.11
70563 Stuttgart
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