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Erfolgreiche Neukunden-Akquise mit Social Selling via LinkedIn

Webinar - VDI-Fortbildungszentrum Stuttgart

Nachhaltiger Aufbau von Neukunden - Mehr Vor-Ort-Termine - Kundenbearbeitung und -bindungB2B Social Selling Basics für relevante soziale Netzwerke: Linkedin. Schnelle Wege Ihr eigenes Profil für maximale Sogwirkung zu optimieren. Quick-Win direkt umgesetzt: Wie Sie über 1.000 neue Kontakte/Monat aus Ihrer Zielgruppe bekommen. 3 erfolgreiche M
Termin Ort Preis*
27.02.2026 online 985,00 €
09.10.2026 online 985,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
….auch Sie haben einen vollen Terminkalender und zu wenig Zeit, um alle Kunden regelmäßig zu pflegen?

Ebenfalls frustrierend ist, dass wichtige Entscheider bei Zielunternehmen in den meisten Fällen durch „Vorschaltwölfe“ gut abgeschottet sind.

Haben Sie mehr wertvolle Interaktion mit Ihren Kunden, verzichten Sie in Zukunft auf Kalt-Akquise und verwandeln Sie mehr Interessenten in Kunden!

Dieses Training zeigt Ihnen elegante Wege, Blockaden zu umgehen und Kontakte im Vorfeld eines persönlichen Telefonates oder Termins aufzubauen. Damit schaffen Sie eine weit höhere Kontaktzahl, steigern die Trefferquote und erhalten kontinuierlich Termine für den Erstbesuch. Sie lernen, Ihr eigenes Profil zu gestalten, Ihr Netzwerk Zielgruppen-spezifisch aufzubauen und erfahren effiziente Wege, sympathisch Beziehungen zum Ziel-Ansprechpartner anzubahnen.

Hinweise und detaillierte Informationen zum Veranstaltungsformat finden Sie nachfolgend im Text.

Seminarinhalt auf einen Blick
B2B Social Selling Basics für relevante soziale Netzwerke: Linkedin
Schnelle Wege Ihr eigenes Profil für maximale Sogwirkung zu optimieren
Quick-Win direkt umgesetzt: Wie Sie über 1.000 neue Kontakte/Monat aus Ihrer Zielgruppe bekommen
3 erfolgreiche Methoden für den Aufbau der ersten Kontakte
Deep Dive: Wie Sie mittels Story Telling immer im Kopf Ihrer Kunden bleiben und welche Inhalte am meisten Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden schaffen
Live Umsetzung an echten Fällen aus der Zielgruppe anhand bereits bestätigter Kontakte
Texte für die vernetzungswirksame Erst-Ansprache und aktivierende Anschreiben für Bestandskunden
Bonus: Wie Sie vor Ihrem Wettbewerb erfahren wer aktuell Interesse an Ihren Produkten und Leistungen hat
Dauer/zeitlicher Ablauf:
8
Zielgruppe:


  • Anfänger und Fortgeschrittene im Social Selling aus ...
  • Vertriebsleitung und Entscheidungsträger von mittelständischen Unternehmen
  • Vertriebsinnendienst und Pre-Sales-Manager
  • Verkäufer und Vertriebsaußendienst
  • Gebietsverantwortliche und Regionalleiter
  • Online- und Social Media Marketing



Für die Seminarteilnahme ist kein Premium LinkedIn- Account nötig.


Seminarkennung:
H26.50130.01
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