Seminare
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Key Account Management

Seminar - Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und gleichzeitig sicherstellen, dass auch die Wettbewerber ihre Verantwortung wahrnehmen. In diesem Seminar werden wir Ihnen zeigen, wie erfolgreiche Unternehmen vorgehen, wenn es zum Beispiel darum geht, potenzielle Käufer, die eines Tages zu Kunden werden könnten, an sich zu binden. Außerdem erhöhen Sie die Fluktuationsrate, indem Sie dafür sorgen, dass sich jeder einzelne Kunde wertgeschätzt fühlt.
Das Seminar richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen auf profitable Weise pflegen und intensivieren wollen, wie zum Beispiel Key-Account-Manager, Verkäufer oder Mitarbeiter. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre KAM-Bemühungen am besten umsetzen.
In unserem Key Account Management Seminar legen wir durch einen spannenden Methodenmix die Grundlagen für erfolgreiches Key Account Management. Wir entwickeln Ihre fachliche Kompetenz weiter, indem wir Best-Practice-Beispiele diskutieren und die Teilnehmer sich über ihre Erfahrungen mit effektiven Techniken in diesem Bereich austauschen.
Termin Ort Preis*
06.05.2024- 07.05.2024 Münster 1.535,10 €
13.05.2024- 14.05.2024 online 1.535,10 €
20.06.2024- 21.06.2024 Köln 1.535,10 €
24.06.2024- 25.06.2024 Hamburg 1.535,10 €
01.07.2024- 02.07.2024 Stuttgart 1.535,10 €
29.08.2024- 30.08.2024 Frankfurt am Main 1.535,10 €
05.09.2024- 06.09.2024 online 1.535,10 €
12.09.2024- 13.09.2024 Berlin 1.535,10 €
26.09.2024- 27.09.2024 München 1.535,10 €
07.10.2024- 08.10.2024 Münster 1.535,10 €
11.11.2024- 12.11.2024 Stuttgart 1.535,10 €
18.11.2024- 19.11.2024 Hamburg 1.535,10 €
02.12.2024- 03.12.2024 online 1.535,10 €
09.12.2024- 10.12.2024 Köln 1.535,10 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Inhalte und Ablauf des Key Account Management Seminars
• Die Grundlagen des Key Account Managements verstehen und verinnerlichen
• Markt- und Kundenanalyse als Schlüssel des Key Account Managements
• Aktivitäten planen, Ziele setzen und effektive Prozesse anstoßen
• Die Bedeutung und Wirkung des Beziehungsmanagements im KAM
• Messinstrumente für ein nachhaltiges und effizientes Erfolgsmanagement
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Teilnahmevoraussetzungen:
Keine Voraussetzungen nötig
Technische Voraussetzungen:
Keine
Förderung:
Bildungsgutschein
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte
Seminarkennung:
VVE9030
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