Login / Registrieren

Überzeugend und aktiv am Telefon verkaufen

  • 07.09.2017
  • Krefeld
  • 583,10 €


Die Teilnehmer erlernen spezielle Techniken, um am Telefon noch aktiver und erfolgreicher zu verkaufen.

Seminar / Workshop UMSATZVERANTWORTLICHER VERKAUFSINNENDIENST

  • 23.10.2017- 24.10.2017
    6 weitere Termine
  • Frankfurt am Main
  • 1.911,74 €


In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen.

Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effizient supporten können und wie Sie intern und extern Prozesse optimieren, um so als Team eine effizientere Marktleistung zu erarbeiten.

Professionelles Angebotsmanagement

  • 26.10.2017- 27.10.2017
  • Altdorf b. Nürnberg
  • 1.170,00 €


Anfrage, Angebot, Auftrag - so verläuft in vielen Fällen die Akquise. Was kann man tun, um in diesem Prozess noch erfolgreicher zu sein? Also mehr Anfragen zu generieren, treffsichere Angebote zu erstellen und die beim Nachfassen spürbar zu erhöhen? Ansatzpunkte gibt es praktisch an allen Stellen: Wie lassen sich potenzielle Kunden analysieren? Wie kunden- und verkaufsorientiert sind die eigenen Angebote gestaltet? Wie konsequent werden sie im Anschluss weiter verfolgt? Mit unserem bringen Sie mehr System in Ihr Angebotsmanagement: * Sie lernen, Anfragen sicher zu bewerten und sich auf die erfolgversprechenden zu konzentrieren. * Sie erfahren, wie Sie bereits in einem Vorangebotsgesp...

Unlock BidBox - Professionelles Angebotsmanagement durch optimierte Prozesse

  • 05.12.2017
    3 weitere Termine
  • Hilden
  • 702,10 €
    631,89 €


Für erfolgreiche Angebote müssen alle Mitarbeiter im Vertrieb, in den Angebotsteams und in den Projektteams mit den Grundlagen des Angebotsmanagements vertraut sein. Gemeinsame Sprache, klares Rollenverständnis und effiziente Prozessanwendung sind in der oft zeitkritischen Angebotsbearbeitung wichtige Erfolgsfaktoren für den Gewinn eines Auftrags und damit für den Unternehmenserfolg schlechthin. In diesem Seminar lernen Sie, wie Unternehmen durch Einsatz und Umsetzung von Best Practice-Prozessen erfolgreichere Angebote abgeben. Sie werden Zielsetzung, strukturierte Arbeitsweise und Rollen-Verantwortung in einem zeitgemäßen Angebotsmanagement kennenlernen.

Inhouse Training - Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und - Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement sicher, dass Ihr Angebot nicht das Vergleichsangebot sein wird.In diesem Seminar erhalten Sie die Werkzeuge, wie Sie über die Angebotsqualifizierung die Bedürfnisse Ihrer Interessenten und Kunden punktgenau ermitteln. Kundenorientiert stellen Sie diesen Nutzen bei der Angebotserstellung in den Fokus. Erhöhen Sie die „Trefferquote“ Ihrer Angebote und machen Sie aus Anfragen Aufträge!

0103 Seminar: Angebote erfolgreich nachfassen

  • Termin auf Anfrage
  • Münster
  • auf Anfrage


Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter im B2B-Kundenkontakt, die ihre Effektivität im Nachfassen von Angeboten ausbauen, das Handlungsrepertoire erweitern und ihre Vertriebspersönlichkeit stärken wollen. In diesem Seminar erhalten Sie starke Impulse für erfolgreiche Verhandlungsgespräche und lernen, praktikable Handlungsstrategien in der Auftragsgewinnung wirkungsvoll umzusetzen.

Professionelles Angebotsmanagement: So steigern Sie Ihre Abschlusschancen!

  • 23.08.2017- 24.08.2017
    2 weitere Termine
  • Düsseldorf
  • 1.535,10 €


In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie von der Angebotsqualifizierung und -erstellung bis hin zur effektiven Nachverfolgung Ihr Angebotsmanagement professionalisieren. Sie erkennen die psychologischen Hintergründe im Verkauf und integrieren dieses Wissen künftig noch stärker in Ihre Angebotsgestaltung. Bereits im Workshop werden gemeinsam Beispiele aus der Praxis der Teilnehmer analysiert. Sie wissen damit, wie kunden- und verkaufswirksam Ihre Angebote bereits sind und was es zu optimieren gilt. Der Nutzen Ihrer Angebote wird für den Kunden künftig noch klarer hervorgehoben. Sie erhalten wertvolle Tipps zur Nachverfolgung Ihrer Angebote und erfahren, welche ´No-Gos´es gibt.

Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

  • 13.10.2017
    5 weitere Termine
  • Berlin
  • 571,20 €


Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und...Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement sicher, dass Ihr Angebot nicht das Vergleichsangebot sein wird.

In diesem Seminar erhalten Sie die Werkzeuge, wie Sie über die Angebotsqualifizierung die Bedürfnisse Ihrer Interessenten und Kunden punktgenau ermitteln. Kundenorientiert stellen Sie diesen Nutzen bei der Angebotserstellung in den Fokus. Erhöhen Sie die „Trefferquote“ Ihrer Angebote und machen Sie aus Anfragen Aufträge!

Seminar / Workshop KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)-Teil A

  • 18.09.2017
    6 weitere Termine
  • Berlin
  • 920,47 €


In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie Potenziale Ihrer Kunden, Ihres Verkaufsgebietes erarbeiten, wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen.

Multi Channel Vertrieb-PERSÖNLICHER VERKAUF / DIREKTVERTRIEB

  • 13.11.2017- 14.11.2017
    2 weitere Termine
  • Frankfurt am Main
  • 1.701,70 €


Zertifikatslehrgang zum operativen und / oder strategischem Manager im Multi Channel Vertrieb organisiert und durchgeführt vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM.

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verkaufsaktivitäten optimal gestalten, zufriedene und loyale Kunden generieren und eine optimale Rendite (Gesamtkapitalrentabilität, ROI) erwirtschaften.

KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)- PHARMA - TRAINING / WORKSHOP

  • 13.11.2017- 14.11.2017
    5 weitere Termine
  • Wien
  • 1.750,00 €


Der Weg zum Buying Center im Pharmabereich ist vielfältig. Im Rahmen dieses Workshops erarbeiten wir uns kunden, -produkt, - und anwederspezifische Nutzenargumente, um eine strategische Kunden- und Marktentwicklung zu realisieren.
1 2 3 4
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier