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Key-Account-Manager Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Key-Account-Manager Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 23 Schulungen (mit 357 Terminen) zum Thema Key-Account-Manager mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 24.04.2024- 25.04.2024
  • Saarbrücken
  • 1.880,20 €
69 weitere Termine

  • 25.04.2024- 26.04.2024
  • München
  • 1.535,10 €
14 weitere Termine

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und gleichzeitig sicherstellen, dass auch die Wettbewerber ihre Verantwortung wahrnehmen. In diesem Seminar werden wir Ihnen zeigen, wie erfolgreiche Unternehmen vorgehen, wenn es zum Beispiel darum geht, potenzielle Käufer, die eines Tages zu Kunden werden könnten, an sich zu binden. Außerdem erhöhen Sie die Fluktuationsrate, indem Sie dafür sorgen, dass sich jeder einzelne Kunde wertgeschätzt fühlt.
Das Seminar richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen auf profitable Weise pflegen und intensivieren wollen, wie zum Beispiel Key-Account-Manager, Verkäufer oder Mitarbeiter. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre KAM-Bemühungen am besten umsetzen.
In unserem Key Account Management Seminar legen wir durch einen spannenden Methodenmix die Grundlagen für erfolgreiches Key Account Management. Wir entwickeln Ihre fachliche Kompetenz weiter, indem wir Best-Practice-Beispiele diskutieren und die Teilnehmer sich über ihre Erfahrungen mit effektiven Techniken in diesem Bereich austauschen.

  • 10.06.2024- 13.06.2024
  • Köln
  • 3.439,10 €
3 weitere Termine

Die Konsumgüterbranche unterliegt einem starken Wandel. Der langfristige Unternehmenserfolg hängt immer häufiger von den Geschäftsbeziehungen zu wenigen Schlüsselkund:innen ab. Dies hat enorme Konsequenzen für den Umgang mit Key Accounts und die Position des Key Account Managers. Wir vermitteln Ihnen das erforderliche Wissen und hilfreiche Tools für erfolgreiches Key Account Management in der Konsumgüterindustrie. Diese intensive Weiterbildung rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen aus, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum eines Key Account Managers professionell zu beherrschen.

  • 24.04.2024- 25.04.2024
  • Freiburg im Breisgau
  • 1.844,50 €
57 weitere Termine

Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM.

In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für eine nachhaltige Entwicklung im Schlüsselkundenmanagement. Wir arbeiten hier sowohl mit Rollenspielen für den Verkauf, wie mit interaktiven Diskussionsrunden, Kurzpräsentationen und Beispielen aus der deutschsprachigen Wirtschaft

  • 24.04.2024- 25.04.2024
  • Saarbrücken
  • 1.880,20 €
69 weitere Termine

Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM.

In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für eine nachhaltige Entwicklung im Großkundenmanagement. Wir arbeiten hier sowohl mit Rollenspielen für den Verkauf, wie mit interaktiven Diskussionsrunden, Kurzpräsentationen und Beispielen aus der deutschsprachigen Wirtschaft.

  • 03.06.2024- 04.06.2024
  • Hamburg
  • 1.773,10 €
1 weiterer Termin

Professionelles Key Account Management

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • Gratis


Wir arbeiten in einem sehr interaktiven Workshop an den "Aktiva des Verkaufs".

  • Leadmanagement, Neukundengewinnung on- und offline
  • Bestandskundenentwicklung (Opportunity)
  • Kundenrückgewinnung

Dabei unterstützt und ein Deming Cycle, Plan, Do, Check Act-Zyklus und im Anschluß an das Präsenzseminar optional ein Blended Learning Programm indem wir Optimierungen und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im direkten Verkauf und im internen Kundenbearbeitungsprozess besprechen und nachhaltig managen.

Ihr Trainer: Roberto Capone

  • 25.04.2024- 26.04.2024
  • Hamburg
  • 1.594,60 €
29 weitere Termine

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung, flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar.

  • 22.04.2024- 24.04.2024
  • Hamburg
  • 1.951,60 €
32 weitere Termine

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.

  • 24.04.2024- 25.04.2024
  • Freiburg im Breisgau
  • 2.030,00 €
63 weitere Termine

Key Account Management, Großkunden, Schüsselkunden, A-Kunden, Potentialkundenund andere Begriffe stehen für das Management von Bestandskunden,mit denen wir aktuell gute Absätze, gute Umsätze und hoffentlich ausreichend Gewinne erwirtschaften.

Ein Tracking, ein Scoring, ein Rating von Kundeneffizenz und Kundenrentabilität ist wichtig, um den Lieferant in Verhandlungen auf Augenhöhe zu bringen.

Wir beschäftigen uns in einem kurzweilgen, aktiven und interaktiven 2-Tagesseminar mit Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprozessen sowie dem Vergleich Ihrer Wettbewerber bei Ihrem Großkunden, um Potentialausschöpfung pro-aktiv zu managen.

Dieses Seminar wird von Zahlen, Daten und Fakten, Kennzahlen und KPI´s im Vertrieb und Marketing flankiert. Sales Funnel Management und Management Deployment, Werkzeuge und Tools aus dem Management und Qualitätsmanagement. 


Webinar

  • 04.07.2024
  • online
  • 999,60 €
1 weiterer Termin

Verhandlungen im virtuellen Raum nehmen stark zu und Reisen werden in Zukunft drastisch reduziert. Wenn Sie Ihre Verhandlungen professionell virtuell führen, müssen Sie in der Lage sein, Ihre Ziele auch online durchzusetzen. Durch das Trainieren von Strategien und Methoden des professionellen Verhandelns, werden Sie authentisch auf Ihre Praxissituation vorbereitet. Zwischen virtuellen und persönlichen Verhandlungen gibt es viele Gemeinsamkeiten, aber auch wichtige Unterschiede. Dieses Training bereitet Sie darauf vor und hilft Ihnen Ihre Ziele souverän erreichen.
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Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


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