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Key-Account-Manager Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe

Lernformate der Key-Account-Manager Schulungen
Präsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 26 Schulungen (mit 175 Terminen) zum Thema Key-Account-Manager mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 04.10.2023- 05.10.2023
  • Frankfurt am Main
  • 2.082,50 €
12 weitere Termine

  • 16.10.2023- 17.10.2023
  • München
  • 1.416,10 €
7 weitere Termine

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und gleichzeitig sicherstellen, dass auch die Wettbewerber ihre Verantwortung wahrnehmen. In diesem Seminar werden wir Ihnen zeigen, wie erfolgreiche Unternehmen vorgehen, wenn es zum Beispiel darum geht, potenzielle Käufer, die eines Tages zu Kunden werden könnten, an sich zu binden. Außerdem erhöhen Sie die Fluktuationsrate, indem Sie dafür sorgen, dass sich jeder einzelne Kunde wertgeschätzt fühlt.
Das Seminar richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen auf profitable Weise pflegen und intensivieren wollen, wie zum Beispiel Key-Account-Manager, Verkäufer oder Mitarbeiter. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre KAM-Bemühungen am besten umsetzen.
In unserem Key Account Management Seminar legen wir durch einen spannenden Methodenmix die Grundlagen für erfolgreiches Key Account Management. Wir entwickeln Ihre fachliche Kompetenz weiter, indem wir Best-Practice-Beispiele diskutieren und die Teilnehmer sich über ihre Erfahrungen mit effektiven Techniken in diesem Bereich austauschen.

  • 19.02.2024- 22.02.2024
  • Hamburg
  • 3.439,10 €
3 weitere Termine

Die Konsumgüterbranche unterliegt einem starken Wandel. Der langfristige Unternehmenserfolg hängt immer häufiger von den Geschäftsbeziehungen zu wenigen Schlüsselkund:innen ab. Dies hat enorme Konsequenzen für den Umgang mit Key Accounts und die Position des Key Account Managers. Wir vermitteln Ihnen das erforderliche Wissen und hilfreiche Tools für erfolgreiches Key Account Management in der Konsumgüterindustrie. Diese intensive Weiterbildung rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen aus, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum eines Key Account Managers professionell zu beherrschen.

  • 11.12.2023- 14.12.2023
  • Freiburg im Breisgau
  • 3.439,10 €


Die Konsumgüterbranche unterliegt einem starken Wandel. Der langfristige Unternehmenserfolg hängt immer häufiger von den Geschäftsbeziehungen zu wenigen Schlüsselkund:innen ab. Dies hat enorme Konsequenzen für den Umgang mit Key Accounts und die Position des Key Account Managers. Wir vermitteln Ihnen das erforderliche Wissen und hilfreiche Tools für erfolgreiches Key Account Management in der Konsumgüterindustrie. Diese intensive Weiterbildung rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen aus, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum eines Key Account Managers professionell zu beherrschen.

  • 07.12.2023- 08.12.2023
  • Berlin
  • 1.713,60 €
4 weitere Termine

Professionelles Key Account Management

  • 04.10.2023- 05.10.2023
  • Frankfurt am Main
  • 1.725,50 €
10 weitere Termine

Das Ziel in diesem Workshop ist die Vermittlung von Impulsen, die sich an Key Account Manager, Key Account Management, Key-Accounter, Account Manager, Regionalleiter und Verkäufer sowie Verkaufsleiter richtet, um durch diese Impulse die Effizienz im Verkauf und Vertreb zu optimieren.

Ich freue mch auf Sie! Roberto Capone (Trainer)

  • 04.10.2023
  • Nürnberg
  • 1.011,50 €
4 weitere Termine

Key Account Management (KAM) KAM (1) Pre-Sales 4.0 -

Alle Seminarangebote vomInstitut für Verkauf und Marketing, IVM und Roberto Capone als Trainer werden zu Pandemiezeiten auch als Webinar angeboten. Sprechen Sie uns gerne an, wie besprechen den nächsten Termin, der für Sie und Ihre individuelle Pandemiesituation passt (Zeiten und Datum der Realiserung).

Ein IVM-Seminar In klein-und mittelständigen Unternehmen ist das Thema Marketing nicht allzu weit vom Vertrieb entfernt. Oft kümmert sich der Vertrieb auch um Marketingthemen. Gegenwärtig beschäftigt uns das Thema Leadmanagement. Früher hat man dazu Kundenakquisegesagt.

Dieses Seminar wird als Präsenzveranstaltung angeboten. Wir freuen uns auf Sie.

Pre-Sales-Managementist ein neues Berufsfeld. Welche Aufgaben hat ein Pre-Sales-Manager?

  • Support des Vertriebs, Ziel ist Produkte / Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten
  • Leads nutzeneffizient zu generieren (on-und offline-Akquise)
  • Leads personalisieren
  • Leads qualifizieren
  • Leads konvertieren
  • ABC-Analyse und ressourceneffiziente Marktbearbeitung
  • Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb und Marketing
  • Fokus auf Rendite, nicht auf Umsatz oder Absatz


  • 26.10.2023- 27.10.2023
  • Düsseldorf
  • 1.475,60 €
11 weitere Termine

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung, flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar.

E-Learning

  • 26.10.2023- 27.10.2023
  • online
  • 1.328,04 €
1 weiterer Termin

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sein. Das A und O sind hier strategische Planung, flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar.

  • 16.10.2023- 18.10.2023
  • Hamburg
  • 1.713,60 €
11 weitere Termine

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.

E-Learning

  • 16.10.2023- 18.10.2023
  • online
  • 1.542,24 €
1 weiterer Termin

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, persönlich, schnell und nutzbringend sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.
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