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Seminare zum Thema Social Selling

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 134 Seminare (mit 768 Terminen) zum Thema Social Selling mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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  • firmenintern
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  • 1.566,00 €

  • firmenintern
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Die Pflege und der Ausbau des Geschäftes mit Bestandskunden wird bei vielen Unternehmen immer noch vernachlässigt. Dabei ist es um ein Vielfaches leichter, das Geschäft mit Bestandskunden auszubauen, als Neukunden zu gewinnen.

  • Pipeline Management
  • Opportunity Management
  • E-Social Selling: Soziale Medien und das Telefon intelligent kombinieren

  • 23.09.2020- 24.09.2020
  • Augsburg
  • 650,00 €


Kundenakquise hat sich verändert, da die Digitalisierung zu einem stark geänderten Kaufverhalten führt. Social Selling und Social Listening Strategien sinnvoll und zielgerichtet einzusetzen ist Ziel dieses Seminars.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 800,40 €


Der moderne Weg zu Neukunden und zu besserem Up-/Cross-Selling

  • 26.10.2020- 27.10.2020
  • Berlin
  • 1.670,40 €
1 weiterer Termin

Das rasante Wachstum und das Vordringen von Social Networks wie LinkedIn/Xing in den B2B-Sektor haben Prozesse der Kundengewinnung und -bindung stark verändert. Entsprechend sind Vertrieb und Marketing gefordert, neue Strategien für die Kundenakquise zu entwickeln. Integriertes Social Selling ist die Antwort auf diese Herausforderungen und ein Wettbewerbsvorteil für zeitgemäß denkende Unternehmen. Lernen Sie, wie Sie in Social Networks professionell auftreten, sich richtig positionieren und qualifizierte Leads mit Neukundenpotential gewinnen.

  • 23.11.2020
  • Hamburg
  • 684,40 €


Sie nutzen bereits einige Soziale Netwerke wie Twitter, Facebook, Instagram, YouTube und wollen Social Media professionell in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren? In diesem Media Workshop erhalten Sie Lösungsansätze für den Einsatz von Social Media für die Online-PR, mit denen Sie messbare Erfolge schaffen.

Webinar

  • 04.08.2020- 05.08.2020
  • online
  • 672,80 €
2 weitere Termine

Social Media richtig eingesetzt, kann zu klaren Abgrenzungen und einem Wettbewerbs-Vorsprung führen. Denn die gezielte Nutzung von Facebook, Twitter, Blogs & Co. trägt zur Optimierung Ihres Suchmaschinen-Rankings, der Kundengewinnung, der Kundenbindung sowie der Kundenkommunikation bei.

  • 14.07.2020
  • Fulda
  • 350,00 €
4 weitere Termine

Reichweite kann ausgezeichnet gesteuert werden, Klickrate und Effizienz hoch- Rendite und Nachhaltigkeit!

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  • auf Anfrage


Das Seminar Marketingplan, Marketingplanung vermittelt eine äußerst praxisbewährte Methodik der Marketingplanung und liefert neue Impulse, Tipps und Tools für die Erstellung Ihres Marketing(jahres)plans (Marketingplan / Schwerpunkt: Marketingkommunikation, Werbung, PR, Social Media, Digital Marketing etc.).

Termine (offenes Seminar) auf Anfrage.

TIPP: Buchen Sie dieses Seminar als Teamtraining, Kleingruppen- oder Individual-Coaching - abgestimmt auf Ihre individuellen Weiterbildungsbedürfnisse. Wir beraten Sie gerne.

  • 17.07.2020
  • Hamburg
  • 835,20 €
4 weitere Termine

Social Media Marketing, Social Selling und die offene Kommunikation mit den internen und externen Kunden ist aktuell fester Bestandsteil in derB2B Kunden- und Marktkommunikation.

Was bedeutet"Social Selling"? Welche Leistungen kann / sollte / muss ich online vermarkten? Was passt zu meinem Unternehmen, zu meinem Marktauftritt? Gibt es monetäre und nicht-monetäre Verkaufserfolge? Ja, ich freue mich darüber zu sprechen.

Die Ziele innerhalb der Marketing- und Kommunikationsabteilung können jedoch vielfältig sein.Image, Branding, Likes, Fans, Follower, Interaktionen, Kommentare oder wirklich zählbares, wie Anmeldungen zu einem newsletter, die Anzahl der Personalisierungen von Leads, Zahlen Daten und Fakten, Objective & Key Result Management

Wie kann die Performancegemessen werden und wie unterstützen Zahlen, Daten und Fakten mein Management der Marketing Kampagnen, der Leadgenerierung, den Sales Funnelund die Auswirkungen auf den Return on Investment im Marketing, dem Return on Advertising, Nutzenanalyse, Rating, Scoring, Portfoliomanagement und andere Tools und Werkzeuge aus dem Management und Qualitäsmanagement unterstützen unser Controlling nachhaltig.

Unsere Kernkompetenz ist dabei das Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertriebmit dem Ziel, die Aktiva im Marketing und Verkauf, Leadmanagement, Bestandskundenentwicklung und Rückgewinnung von abgewanderten Kunden zu optimieren. Dabei nutzen wir Kennzahlen, KPI´s und Werkzeige und Tools aus dem Management.





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  • 1.380,40 €
1 weiterer Termin

Grundlagen in der Marketingkommunikation

Direktmarketing – Gezielt Kunden und Interessenten ansprechen

Klassische Marketingmedien

Marketing im Netz Web 2.0 – Die neuen Kommunikationswege beherrschen

Einführung in das Online Marketing

Budget, Ziele und beidseitiger Nutzen

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