Verkaufsstrategien Schulungen finden - Das passende Seminar in Ihrer Nähe
Lernformate der Verkaufsstrategien SchulungenPräsenzunterricht // Onlinekurs bzw. Fernkurs // Kombination Präsenz & Online
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 67 Schulungen (mit 471 Terminen) zum Thema Verkaufsstrategien mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Key Account Management, Verkaufsseminar
- 04.10.2023- 05.10.2023
- Regensburg
- 1.725,50 €

Webinar
Erfolgreiche Verkaufsstrategien erarbeiten Lernen Sie die notwendigen Grundlagen kennen
- Termin auf Anfrage
- online
- auf Anfrage
> Unterscheidung zwischen Strategie und Taktik
> Notwendige Gestaltungsteile
> Eigene, bisherige Strategieerfahrung einbringen
> Strategie, Vision, Utopie?
> Zusammenspiel zwischen Strategie und Taktik
> Strategiealternativen oder Taktikalternativen?
> Praktische Erarbeitung von Verkaufsstrategie?
Erfolgreiche Verkaufsstrategien erarbeiten Lernen Sie die notwendigen Grundlagen kennen - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
> Unterscheidung zwischen Strategie und Taktik
> Notwendige Gestaltungsteile
> Eigene, bisherige Strategieerfahrung einbringen
> Strategie, Vision, Utopie?
> Zusammenspiel zwischen Strategie und Taktik
> Strategiealternativen oder Taktikalternativen?
> Praktische Erarbeitung von Verkaufsstrategie?
Der Energieeinkäufer, wie er denkt und handelt
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
2. Welche Analysemittel und Informationsquellen stehen den Stromeinkäufern heute zur Verfügung (Preisvergleich, Internet usw.)?
3. Welche Konsequenzen und Schlüsse zieht der Stromeinkäufer aus diesen Informationen?
4. Wie bereitet sich der Einkäufer auf die Verhandlung vor?
5. Wie plant er seine Strategien und sein Vorgehen?
6. Welche Argumentation und sonstige Hilfsmittel nutzt er?
7. Welche produktiven Schlüsse lassen sich aus Sicht des Verkaufs aus Punkt 1-6 ziehen?
8. Bildung von Nutzungspaketen für den Kunden (Wie sind diese zu konzipieren und zu gestalten?)
9. Welche Verkaufsstrategien sind überhaupt erfolgreich?
10. Wie muss der Umgang mit „schwierigen Kunden“ erfolgen?
11. Erarbeitung von verschiedenen Verkaufsstrategien zur Erreichung der Planmarge.
Der Energieeinkäufer, wie er denkt und handelt - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
2. Welche Analysemittel und Informationsquellen stehen den Stromeinkäufern heute zur Verfügung (Preisvergleich, Internet usw.)?
3. Welche Konsequenzen und Schlüsse zieht der Stromeinkäufer aus diesen Informationen?
4. Wie bereitet sich der Einkäufer auf die Verhandlung vor?
5. Wie plant er seine Strategien und sein Vorgehen?
6. Welche Argumentation und sonstige Hilfsmittel nutzt er?
7. Welche produktiven Schlüsse lassen sich aus Sicht des Verkaufs aus Punkt 1-6 ziehen?
8. Bildung von Nutzungspaketen für den Kunden (Wie sind diese zu konzipieren und zu gestalten?)
9. Welche Verkaufsstrategien sind überhaupt erfolgreich?
10. Wie muss der Umgang mit „schwierigen Kunden“ erfolgen?
11. Erarbeitung von verschiedenen Verkaufsstrategien zur Erreichung der Planmarge.
Webinar
Vertriebsseminar für Einkäufer „Dem Verkäufer über die Schulter schauen“
- Termin auf Anfrage
- online
- 713,94 €
> Mittel der Beeinflussung
> Gesprächsatmosphäre
> Rhetorische Mittel
> Körpersprache und ihre bewußte Anwendung/Gestaltung
> Kundenprofil
> Psychologische Hilfsmittel
> Bewährte Gesprächstechniken
> Faktenvorbereitung und Präsentation
> Abschlußverhalten
2. „Tricks der Verkäufer“
3. Bewährte Verkaufsstrategien
4. Verkäufertypen ( 3 - 5 - 8 Phasen-Modell) und Verkaufserfolg
5. Die wichtigsten Verkaufsseminare und ihre „Denke“ auf einen Blick
6. Das Wichtigste: Wie muß sich der Einkauf auf 1-5 einstellen?
Vertriebsseminar für Einkäufer „Dem Verkäufer über die Schulter schauen“ - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 713,94 €
> Mittel der Beeinflussung
> Gesprächsatmosphäre
> Rhetorische Mittel
> Körpersprache und ihre bewußte Anwendung/Gestaltung
> Kundenprofil
> Psychologische Hilfsmittel
> Bewährte Gesprächstechniken
> Faktenvorbereitung und Präsentation
> Abschlußverhalten
2. „Tricks der Verkäufer“
3. Bewährte Verkaufsstrategien
4. Verkäufertypen ( 3 - 5 - 8 Phasen-Modell) und Verkaufserfolg
5. Die wichtigsten Verkaufsseminare und ihre „Denke“ auf einen Blick
6. Das Wichtigste: Wie muß sich der Einkauf auf 1-5 einstellen?
Webinar
Unternehmensbewertung und Verkaufsstrategien
- 24.06.2024
- online
- 957,95 €
Möchtest du den Wert deines Unternehmens erkennen, den Verkaufsprozess optimieren und eine erfolgreiche Nachfolge gestalten? Dann ist das Seminar „Unternehmensbewertung: Wert erkennen. Verkauf optimieren. Nachfolge gestalten!“ genau das Richtige für dich!
In diesem Seminar wirst du lernen, wie du den Wert deines Unternehmens effektiv einschätzen kannst. Du erfährst, wie du den Verkaufsprozess strategisch planst und optimierst, um den bestmöglichen Preis zu erzielen. Außerdem werden wir uns mit der Gestaltung einer erfolgreichen Nachfolgeplanung befassen, um sicherzustellen, dass dein Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich weitergeführt wird.
Tauche ein in praxisnahe Fallstudien und profitiere von den neuesten Trends und Best Practices in der Unternehmensbewertung. Nach dem Seminar wirst du in der Lage sein, den Wert deines Unternehmens zu maximieren, einen erfolgreichen Verkaufsprozess durchzuführen und eine solide Basis für eine nachhaltige Unternehmensnachfolge zu schaffen. Bist du bereit, deinem Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft zu sichern?

Gemeinsam Einkäufer und Verkäufer an einen Tisch bringen
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
> Beschaffungsmarktforschung
2. Analyse
> Kostenbeeinflussungsmöglichkeiten
> Wertanalyse
> Make or buy
> Analysemittel des Einkaufs
3. Strategie
> Portfolio - Technik
> Einzelstrategie nach Portfolio
> Strategie der Preisabwehr
> Die Argumente für die Preisabwehr (Checkliste)
> Die Preisabwehr-Schreiben
4. Praktisches Vorgehen
> Zielfestsetzung
> Kalkulation des Zielpreises
> Verhandlungsvorbereitung
5. Methoden der Preisanalysen- und rechnung
> Kalkulation der Material- und Personal - Kostenerhöhungen
> Deckungsbeitragsrechnung mit Kapazitätsauslastung
> Prozeßkostenrechnung
> Target Costing
6. „Werkzeugkasten der Verkäufer“
> Mittel der Beeinflussung
> Gesprächsatmosphäre
> Rhetorische Mittel
> Körpersprache und ihre bewußte Anwendung/Gestaltung
> Kundenprofil
> Psychologische Hilfsmittel
> Bewährte Gesprächstechniken
> Faktenvorbereitung und Präsentation
> Abschlußverhalten
7. „Tricks der Verkäufer“
8. Bewährte Verkaufsstrategien
9. Verkäufertypen ( 3 - 5 - 8 Phasen-Modell) und Verkaufserfolg
10. Die wichtigsten Verkaufsseminare und ihre „Denke“ auf einen Blick
11. Das Wichtigste: Wie muß sich der Einkauf auf 6-10 einstellen?
Gemeinsam Einkäufer und Verkäufer an einen Tisch bringen - Inhouse
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
> Beschaffungsmarktforschung
2. Analyse
> Kostenbeeinflussungsmöglichkeiten
> Wertanalyse
> Make or buy
> Analysemittel des Einkaufs
3. Strategie
> Portfolio - Technik
> Einzelstrategie nach Portfolio
> Strategie der Preisabwehr
> Die Argumente für die Preisabwehr (Checkliste)
> Die Preisabwehr-Schreiben
4. Praktisches Vorgehen
> Zielfestsetzung
> Kalkulation des Zielpreises
> Verhandlungsvorbereitung
5. Methoden der Preisanalysen- und rechnung
> Kalkulation der Material- und Personal - Kostenerhöhungen
> Deckungsbeitragsrechnung mit Kapazitätsauslastung
> Prozeßkostenrechnung
> Target Costing
6. „Werkzeugkasten der Verkäufer“
> Mittel der Beeinflussung
> Gesprächsatmosphäre
> Rhetorische Mittel
> Körpersprache und ihre bewußte Anwendung/Gestaltung
> Kundenprofil
> Psychologische Hilfsmittel
> Bewährte Gesprächstechniken
> Faktenvorbereitung und Präsentation
> Abschlußverhalten
7. „Tricks der Verkäufer“
8. Bewährte Verkaufsstrategien
9. Verkäufertypen ( 3 - 5 - 8 Phasen-Modell) und Verkaufserfolg
10. Die wichtigsten Verkaufsseminare und ihre „Denke“ auf einen Blick
11. Das Wichtigste: Wie muß sich der Einkauf auf 6-10 einstellen?
Verkaufstraining: Motiviert und erfolgreich im B2B Vertrieb
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- 1.380,40 €
