Dieses Seminar beinhaltet die wichtigsten Mitarbeitergespräche in der Praxis. Inhalte sind Vorstellungs-, Kritik-, Beurteilungs- und Zielvereinbarungsgespräche. Auch die oft hochkritischen Gespräche wie Fehlzeiten-, Ermahnungs-, Abmahnungs- und Kündigungsgespräche werden beleuchtet. Den Abschluss bildet das Gespräch der Gehaltsverhandlung.
Das Ziel liegt in der Vermittlung von Gesprächsstrukturen für die wichtigsten Mitarbeitergespräche der betrieblichen Praxis. Neben einem professionellen Ablauf sollen die Teilnehmer die kritischen und schwierigen Passagen eines jeden Gespräches erkennen und je nach Gespräch entsprechende Tipps für die entscheidenden Passagen erhalten.
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.