Seminare
Seminare

Verkaufstraining Aufbauseminar – 2-tägiges Präsenzseminar

Seminar - Institut für Verkauf und Marketing

Der Wandel vom klassischen zum modernen Verkaufen

Klassisches Verkaufen

Potenzial im Verkaufsgespräch

Termin Ort Preis*
12.06.2024- 13.06.2024 Stuttgart 1.844,50 €
13.06.2024- 14.06.2024 Hannover 1.844,50 €
18.06.2024- 19.06.2024 Nürnberg 1.844,50 €
20.06.2024- 21.06.2024 Koblenz 1.844,50 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Verkaufstraining Aufbauseminar – 2-tägiges Präsenzseminar

Der Wandel vom klassischen zum modernen Verkaufen

Klassisches Verkaufen

Potenzial im Verkaufsgespräch

Die Methoden der Gesprächsteuerung
Die Gesprächssteuerung
Sprachliche Instrumente
Effektives Sprechen
Die vier Seiten einer Nachricht
Die vier Arten der Wahrnehmung
Negative Formulierungen positiv ausdrücken
Killerphrasen

Der erfolgreiche Verkaufsabschluss
Verstärkungsfaktoren für den Verkaufsabschluss

Produktpräsentation
Ziele einer guten Produktpräsentation

Telefonverkauf
Einsatzmöglichkeiten, Voraussetzungen und Durchführungshinweise
Der (ideal-) typische Ablauf eines Telefon-Verkaufsgespräches
Wichtige Grundlagen für den telefonischen Gesprächsleitfaden

Übungsteil: Verkaufstraining

Ziele/Bildungsabschluss:
Erhöhung der Effizienz im Verkauf 
Zielgruppe:
Mitarbeiter im Vertrieb, Verkauf
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha