Seminare
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Vertriebstraining

Seminar - Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Bei vielen Vertriebsmitarbeitern steht der Abschluss an oberster Stelle. Doch genau betrachtet sind Kundennähe und Einfühlungsvermögen ebenfalls wichtige Aspekte. Dadurch können sowohl Bestandskunden zum laufenden Unternehmenserfolg beitragen, als auch Neukunden gewonnen werden. Das setzt aber voraus, dass Sie in der Lage sind, auf verschiedene Charaktertypen zu reagieren, Körpersprache richtig einzusetzen sowie detailliertes Wissen über das Produktsortiment Ihres Unternehmens vorweisen zu können. Unser Vertriebstraining vermittelt essenzielle Methoden zu Verkaufstechniken, Preisdiskussionen, Reklamationen sowie zum Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen.
Unser Vertriebstraining richtet sich nicht nur an erfahrene Führungskräfte und Mitarbeiter im Außendienst. Das Seminar eignet sich gleichermaßen für alle im Verkauf und Vertrieb tätigen Mitarbeiter, die im Kontakt mit Kunden stehen.
Mit einem Kernkonzept aus Verkaufsmanagement, Verkaufspsychologie und Verkaufstechniken als theoretischer Teil steht im Vertriebstraining auch die praktische Auslegung im Fokus. Dabei können Sie in einem sicheren Umfeld Ihre neu gewonnenen Skills trainieren und erhalten umgehend Feedback vom Trainer und von der Gruppe.
Termin Ort Preis*
06.05.2024- 07.05.2024 online 1.535,10 €
03.06.2024- 04.06.2024 Frankfurt am Main 1.535,10 €
22.08.2024- 23.08.2024 online 1.535,10 €
02.09.2024- 03.09.2024 Berlin 1.535,10 €
30.09.2024- 01.10.2024 Frankfurt am Main 1.535,10 €
14.11.2024- 15.11.2024 München 1.535,10 €
25.11.2024- 26.11.2024 online 1.535,10 €
05.12.2024- 06.12.2024 Köln 1.535,10 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Inhalte und Ablauf des Vertriebstrainings:
• Menschliche Charaktertypen erkennen und im Verkaufsgespräch entsprechend reagieren
• Gebietsaufbau- und Übernahme sowie Tourenplanung als Teil des Verkaufsmanagements
• Verkaufs- und Verhaltenspsychologie in Kundenkommunikation und -gesprächen erfolgreich einsetzen
• Bestandskunden betreuen und Neukunden gewinnen
• Mit rhetorischem Training und richtig angewendeten Fragetechniken souverän durch Verkaufs- und Verhandlungsgespräche lenken
Dauer/zeitlicher Ablauf:
1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Teilnahmevoraussetzungen:
Keine Voraussetzungen nötig
Technische Voraussetzungen:
Keine
Förderung:
Bildungsgutschein
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte
Seminarkennung:
VVE9050
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