Experten
Weiterbildungsexperten

Benjamin Schulz

Coach, Speaker, Unternehmensberater

Benjamin Schulz
BEN SCHULZ & PARTNER AG
D-35684 Dillenburg
       Auf der Langaar 8
02771 26745-0
Benjamin Schulz bei YouTube Benjamin Schulz bei Instagram

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Führungskräfteentwicklung, Kommunikation, Management-Führung, Marketing, Mitarbeiterführung, Neue Medien, Online-Marketing, Selbstmarketing, Strategieberatung, Unternehmensentwicklung, Unternehmensführung, Unternehmenskommunikation, Unternehmensstrategie, Unternehmer-Coaching, Vertrieb
Kommunikationswege:
Persönlich
Telefonisch
Virtuell
Tätig seit:
2001
Sprachen:
deutsch

Spezielle Informationen

Zur Person:
Ben Schulz ist der „Resulter“ unter den Beratern

„Ben Schulz ist ein kritischer und hartnäckiger Hinterfrager und Querdenker“ (Walter Kohl)

Seit vielen Jahren begleitet er als Sparringpartner UnternehmerInnen, Selbstständige, Coaches und Berater bei allen Fragen rund Strategie, Positionierung, Marketing und Vertrieb. Er und sein Team der BEN SCHULZ & PARTNER AG helfen seit 20 Jahren kleinen und mittelständischen Unternehmen, erfolgreicher zu sein – durch smarte Unternehmensstrategien, die wir mit unseren Experten und ihrem Team aktiv in der Praxis umsetzen – Ergebnisse zählen. Sein Anspruch: „Wir packen selbst mit an und liefern Ergebnisse. Denn alles, was die Ben Schulz & Partner AG umsetzt, haben wir selbst erlebt.“
Schulz ist Autor zahlreicher Bücher wie z. B. „Goodbye McK... & Co.“ oder „Wenn Turnschuhe nichts bringen“. Mit seinem Team veröffentlichte er im Januar 2020 „Das große Personal Branding Handbuch“ im Campus- Verlag, ein 500 Seiten starkes Standard-Werk in Sachen Personal Branding.
Spezialgebiet:
Leitbildentwicklung, Strategie-Entwicklung, Unternehmersparring, Führungskräfteentwicklung, Personal Branding für Selbstständige und Führungskräfte
Zielgruppe:
Er ist Sparringspartner für Selbstständige, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie für leitende Führungskräfte. Er begleitet mittelständische Unternehmen, wenn es um deren Strategie, Leitbild und Positionierung in Transformationsprozessen geht.

Qualifikationen und Referenzen

Berufserfahrung:
Vorstand der Ben Schulz & Partner AG
Geschäftsführer der RMP germany GmbH
Referenzen:
„Ben Schulz findet Wege und Lösungen. Für ihn gibt es keine verzwickten Situationen, die nicht lösbar wären. Dass er dabei ans Eingemachte geht und nichts schönredet, ist genau der Kick, den man als eingefleischter Business-Querdenker braucht. Ich kenne wenige, die solche Ergebnisse liefern können!“
Edgar K. Geffroy – Business-Neudenker und Bestsellerautor

"Ben Schulz ist ein kritischer und hartnäckiger Hinterfrager und Querdenker. Er ist engagiert und zwingt dich zu klaren Aussagen. Das hat unsere Gespräche und „Kontroversen“ für mich so fruchtbar gemacht. Reibung erzeugt nicht nur Hitze, sondern in seinem Fall auch Lösungen. Zusammen mit seinem guten Team setzt er um, liefert – und das mit guter Laune und einer schönen Prise Humor."
Walter Kohl – Unternehmer, Autor und Redner

"Bei der Arbeit mit Ben Schulz wurde sehr schnell deutlich, dass er weiß, wovon er spricht. Seine Vorgehensweise war vollkommen schlüssig und brachte viele neue Erkenntnisse. Uns hat besonders gut gefallen, dass er ganz konkrete Vorschläge gemacht hat, was zu tun ist."
Ulrich Dehner, dehner academy GmbH

Weitere Referenzen unter: www.benschulz-partner.de/referenzen 

Weitere Informationen

Publikationen:

Das große Personal Branding Handbuch

In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar geworden sind, stößt konventionelles Marketing rasch an die Grenzen des Möglichen. Wer in einem unübersichtlichen Angebot wahrgenommen werden will, macht sich daher besser mittels Personal Branding selbst zur Marke. Denn Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht, und je authentischer und stimmiger sich ein Anbieter darstellt, desto überzeugender sind seine Angebote. Welche Besonderheiten es dabei zu berücksichtigen gilt, wird im Personal Branding Handbuch gezeigt.

Über Jahre gesammeltes Fachwissen gepaart mit echter Erfahrung aus der Praxis, zusammengestellt in einem Buch.

www.personal-branding-handbuch.de


Weitere Publikationen:
Die neuen Unternehmer wirken!
Goodbye, McK… & Co. – Welche Berater wir zukünftig brauchen. Und welche nicht.
Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nicht mehr geht
Artgerechte BodenHaltung – Personal Branding für Coaches, Trainer & Berater
30 Minuten Personality
Marketing Heroes Never Die
Raviolität
Störgefühle

www.benschulz-partner.de/ben-schulz/buecher


Kohl & Schulz. Gedanken, die zählen. 
Der Podcast für Unternehmertum, Mittelstand, Unternehmenserfolg sowie Wirtschaft und Politik

Der erste Sunday Business Podcast mit den Unternehmern und Beratern Walter Kohl und Ben Schulz.

www.benschulz-partner.de/ben-schulz/podcast

Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha