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Benjamin Schulz

Unternehmensberater, Speaker, Coach

Benjamin Schulz
werdewelt GmbH
D-35756 Mittenaar
       Aarsstraße 6
02772 582010
02772 5820129

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Kommunikation, Markenmanagement, Marketing, Neue Medien, Online-Marketing, Public Relations, Selbstmarketing, sicheres Auftreten, Strategieberatung, Unternehmensentwicklung, Unternehmenskommunikation, Unternehmensstrategie, Werbemaßnahmen
Tätig seit:
2001
Berufsverbände:
Sprachen:
deutsch

Spezielle Informationen

Zur Person:
Ben Schulz – Personal Branding Sparringspartner & Troubleshooter

„Ben Schulz ist ein kritischer und hartnäckiger Hinterfrager und Querdenker“ (Walter Kohl)

Kunden bezeichnen mich als Sparringspartner und Troubleshooter, denn ich stärke ihnen den Rücken und gebe ihnen die nötige Sicherheit für ihr Personal Branding. Ich sorge für Klarheit und gehe auf ihre individuellen Herausforderungen ein.
In Sachen strategischer Positionierung setze ich meine langjährige Erfahrung als Marketing-Experte für zielscharfes Personenmarketing ein. Ich begleite Speaker, Autoren oder andere einflussreiche Persönlichkeiten dabei, ihre Identität und Unverwechselbarkeit zu erkennen und aktiv zu leben.
Was mich besonders macht? Ich vereine die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit meiner Marketingagentur werdewelt mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker. 
Ich mache Menschen zu Marken.
Spezialgebiet:
Personal Branding- & Marketingexperte, Sparringspartner für Personenmarketing
Zielgruppe:
Menschen, die zur Marke werden wollen: Speaker, Referenten, Trainer, Berater, Coaches, Consultants, Unternehmer und andere einflussreiche Persönlichkeiten.

Qualifikationen und Referenzen

Berufserfahrung:
Geschäftsführer der Marketingagentur werdewelt
Referenzen:
„Ben Schulz findet Wege und Lösungen. Für ihn gibt es keine verzwickten Situationen, die nicht lösbar wären. Dass er dabei ans Eingemachte geht und nichts schönredet, ist genau der Kick, den man als eingefleischter Business-Querdenker braucht. Ich kenne wenige, die solche Ergebnisse liefern können!“
Edgar K. Geffroy – Business-Neudenker und Bestsellerautor

"Ben Schulz ist ein kritischer und hartnäckiger Hinterfrager und Querdenker. Er ist engagiert und zwingt dich zu klaren Aussagen. Das hat unsere Gespräche und „Kontroversen“ für mich so fruchtbar gemacht. Reibung erzeugt nicht nur Hitze, sondern in seinem Fall auch Lösungen. Zusammen mit seinem guten Team setzt er um, liefert – und das mit guter Laune und einer schönen Prise Humor."
Walter Kohl – Unternehmer, Autor und Redner

Weitere Referenzen unter: www.werdewelt.info/referenzen

Weitere Informationen

Publikationen:

Das Unternehmerbuch 
(Hrsg.: Benjamin Schulz und Thomas Göller)

Endlich der eigene Chef sein, selbst bestimmen, wo es langgeht: Die Selbständigkeit hat verlockende Vorzüge, die lieblich locken, bevor die Realität ihr wahres Gesicht offenbart. Es ist hart. Es ist härter, als erwartet. 

Dieses Unternehmerbuch lässt deshalb Fachexperten zu unterschiedlichen Themen des Unternehmer-Daseins zu Wort kommen. Was ist zum Beispiel rechtlich wichtig, wenn Sie eine Website erstellen? Was sind zurzeit die Trends im Online-Marketing? Wie vermarkten Sie sich am besten? Und welchen Faktor nimmt Ihr Unterbewusstsein ein, wenn es um Ihren Erfolg geht? Wie gelingt es Ihnen wirkungsvoll(er) aufzutreten und wahrgenommen zu werden? Und natürlich: Was sind die Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz?

Verorten Sie sich mit diesem Buch selbst: Wo stehen Sie? Und wo wollen Sie auf Ihrer Reise als Unternehmer noch hin? Egal, ob Sie noch am Anfang stehen oder sich schon eine Weile auf dem Feld behauptet haben: Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren unternehmerischen Zielhafen fokussiert anzusteuern.

www.das-unternehmerbuch.de


Erfolg braucht ein Gesicht
Warum ohne Personal Branding nicht mehr geht

Viele Menschen verdienen ihr Geld durch Dienstleistungen und müssten sich gegen Mitbewerber durchsetzen, machen sich aber erstaunlich wenige Gedanken darüber, wie sie aktiv an ihrer Bekanntheit arbeiten können. Oft endet dies bei einer Homepage und Visitenkarten. Die Folge: Viele von ihnen warten vergeblich darauf, erfolgreicher, bekannter und gefragter zu werden – und fragen sich, warum nichts passiert. Sie haben schlicht noch nicht verstanden, dass man konsequent zur Marke werden muss, um als Solopreneur erfolgreich zu sein. Personal Branding heißt das Schlüsselwort: Wer es schafft, sich authentisch zur Marke zu machen, bleibt im Gedächtnis der Mitmenschen und Kunden!

www.erfolg-braucht-ein-gesicht.de


Weitere Publikationen:
Goodbye, McK… & Co. – Welche Berater wir zukünftig brauchen. Und welche nicht.
Artgerechte BodenHaltung – Personal Branding für Coaches, Trainer & Berater
30 Minuten Personality
Marketing Heroes Never Die
Raviolität
Störgefühle

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