Seminar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
06.10.2025- 07.10.2025 | Offenbach am Main | 1.892,10 € |
08.12.2025- 09.12.2025 | online | 1.892,10 € |
16.03.2026- 17.03.2026 | Hamburg | 1.892,10 € |
06.05.2026- 07.05.2026 | Niederkassel | 1.892,10 € |
Das Produkt strategisch positionieren und führen
Das Produkt datengetrieben und KI-unterstützt gestalten
Road Mapping – den Weg voran planen und steuern
Datengetriebene Produktstrategie:Du erlernst, wie du agile Methoden mit KI-gestütztem Market Research und Data Analytics kombinierst, um Produkte gezielt zu positionieren.
Kundenorientierte Produktgestaltung:Du nutzt KI-Personas, Customer Journeys und Pirate Metrics, um Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und datenbasiert zu agieren.
Effektiver Markteintritt:Du entwickelst Roadmaps, setzt Go-to-Market-Strategien um und optimierst mit AI-Productionizing und Canary Roll-outs den Produkteinsatz.
Direkte Anwendung: Praxisnahe Beispiele aus B2B und B2C helfen dir, agile und KI-gestützte Methoden nahtlos in deine Produktentwicklung zu integrieren.
Dieses Training ist ideal für: