Seminar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
| Termin | Ort | Preis* |
|---|---|---|
| 22.04.2026- 23.04.2026 | Düsseldorf | 1.773,10 € |
Einführung Digitales Marketing im E-Commerce
Awareness-Phase: Von der Aufmerksamkeit zum Interesse
Consideration-Phase: Gefunden werden und Antworten geben
Acquisition-Phase: Kaufabschluss aktiv unterstützen
Retention und Advocacy: Kund:innen begleiten und begeistern
Wichtig: Bitte die entsprechenden Themen aus der eigenen Praxis mitbringen!
Durch Best-Practice-Beispiele, Übungsphasen und intensiven Austausch mit den anderen Teilnehmenden erhältst du zusätzliche Erkenntnisse.
Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, Marketing- und Vertriebsleiter:innen, Entscheider:innen aus dem Mittelstand, die den Schritt in den E-Commerce planen oder bereits vollzogen haben, Business Development Manager:innen, Gründer:innen.