Seminare

Seminare zum Thema Guerilla Marketing

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 8 Seminare (mit 16 Terminen) zum Thema Guerilla Marketing mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 06.01.2020- 30.10.2020
  • Düsseldorf
  • 3.540,00 €
    3.186,00 €


Berufsbegleitender Lehrgang zur Professionalisierung im digitalen Marketing. Die Weiterbildung zum/zur Online-Marketing-Manager/in mit IHK Abschluss behandelt das gesamte Spektrum des Online-Marketings und dessen Stellenwert im Marketing-Mix.

  • 05.12.2019
  • Stuttgart
  • 821,10 €


Auch im B2B macht sich eine gewisse Werbemüdigkeit breit, Einkäufer und Kunden sind immer weniger empfänglich für herkömmliche Marketingstrategien. Lernen Sie daher in diesem Seminar, wie Sie mit einer kreativen, frechen und überraschenden Ansprache die Aufmerksamkeit Ihrer (potentiellen) Kunden gewinnen, diese nachhaltig an sich binden und zugleich noch Ihr Marketing-Budget schonen.

  • 01.04.2020- 31.03.2021
  • Düsseldorf
  • 5.600,00 €


Das Studium zum/zur Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing bietet Wissen im digitalen Marketing – berufsbegleitend in zwei Semestern mit staatlichem Abschluss. Experten aus der Praxis vom Studieninstitut für Kommunikation führen Sie mit den Theorieprofis der Fachhochschule Schmalkalden durch die Welt des Web-Wissens.

  • 04.11.2019- 05.11.2019
  • Hannover
  • 1.166,20 €
2 weitere Termine

Für viele Unternehmen ist das Internet mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil der Marketingausrichtung. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung die verschiedenen Online-Marketing-Komponenten zu kennen und zu verstehen. In diesem Seminar verschaffen Sie sich einen fundiertes Basis-Wissen über die einzelnen Online-Marketing-Komponenten und der Suchmaschinenoptimierung. maximaler Praxisbezug: Die Seminarunterlagen sind so aufgebaut, dass Sie durch Ihre eigenen Notizen während des Seminars einen Online-Marketing-Leitfaden für Ihr Unternehmen bilden. Dadurch erreichen wir einen optimalen Praxisbezug und eine professionelle Grundlage für die praktische Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 1.805,00 €


Das Online Marketing ist einer der Grundpfeiler eines erfolgreichen Marketingmixes. In den Zeiten von multiplen Informationskanälen und Kommunikationsstrukturen, ist eine erfolgreich Ausrichtung und Positionierung Ihres Online Marketings von essenzieller Bedeutung. Lernen Sie mit diesem Fernlernkurs die umfangreichen Möglichkeiten eines erfolgreichen Online Marketings für Ihr Unternehmen kennen und setzen Sie die klassischen und aktuellen Trends des Online Marketing gezielt und erfolgreich um. Erwerben Sie einen branchenbekannten IHK-Abschluss als Online Marketing Consultant/-in und gestalten Sie die Zukunftsfelder des Online Marketing und Social Media Marketing mit.

  • 21.11.2019- 22.11.2019
  • Mannheim
  • 1.713,60 €
3 weitere Termine

Internationalisierung der Märkte, steigender Wettbewerbsdruck und sich schnell wandelnde Kundenbedürfnisse zwingen Unternehmen mehr denn je dazu, ihre Produkte und Dienstleistungen wirkungsvoll zu vermarkten. Wir versorgen Sie mit dem notwendigen Handwerkszeug: Von der Marktforschung über Marketingkonzeption bis hin zu Produkt-, Service-, Preis- und Distributionspolitik lernen Sie alles, um ein erfolgreiches, kundenorientiertes Marketing in Ihrem Unternehmen umsetzen zu können.

  • 21.11.2019- 22.11.2019
  • Berlin
  • 1.654,10 €
3 weitere Termine

Wir rüsten Sie mit dem Instrumentarium der modernen Marketingkommunikation. Sie lernen, Instrumente wie Werbung, PR, Direktmarketing, Social Communities usw. zielgruppengerecht in Ihrer Praxis einzusetzen und wissen, worauf es bei der Planung professioneller Kampagnen ankommt. Sie können auch mit kleinem Budget Ihre Werbeeffizienz verbessern, setzen Ihre Produkte und Services gezielt in Szene und fördern Ihr Image und den Verkauf Ihrer Leistungen.

Webinar

  • Termin auf Anfrage
  • online
  • 2.205,00 €


In Zeiten, in denen Reisen allem Anschein nach jederzeit und überall verfügbar sind und touristische Produkte über alle Kanäle vertrieben werden, machen die Kontakte zwischen Menschen den Unterschied im Vertrieb. 
Für stationäre Reisebüros hat insbesondere die Frage nach Differenzierungsstrategien und Alleinstellungsmerkmalen an Bedeutung gewonnen. Um im intensiven Wettbewerb als Reisebüro bestehen zu können, bedarf es einer Führungskraft, welche mit fundiertem Wissen, guter Kommunikation und erfolgsversprechenden Strategien die Reiseverkehrskaufleute/Tourismuskaufleute anleitet und in einem modernen Umfeld die Grundlage für zukünftige Erfolge schafft.
Nach unten
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha