Webinar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
10.07.2024- 14.08.2024 | online | 1.416,10 € |
16.10.2024- 13.11.2024 | online | 1.416,10 € |
04.12.2024- 18.12.2024 | online | 1.416,10 € |
05.02.2025- 26.02.2025 | online | 1.416,10 € |
09.04.2025- 23.04.2025 | online | 1.416,10 € |
1. Vom Business Value bis zum Service-Blueprint
2. Den Service mit SLA planbar machen und absichern
3. Den Servicepreis bestimmen und kalkulieren
4. Den Service strategisch ausrichten
Nehmen Sie aktiv an unserer Online- Community teil, arbeiten Sie mit Ihren eigenen Fragestellungen – so profitieren Sie am meisten von diesem Online-Training. Dadurch bringen Sie die Inhalte sowohl im Selbststudium als auch in praktischen Übungen in die Anwendung.
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die in Unternehmen oder Organisationen für die Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung von Services verantwortlich sind. Dazu zählen Service-Manager:innen und Service-Designer:innen, aber auch Führungs- und Fachkräfte aus anderen Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Customer Service oder Produktmanagement.
Insgesamt bietet der Kurs einen Überblick und Einstieg in die Arbeit des Service Owners. Er ist gleichermaßen geeignet für Einsteiger und Quereinsteiger:innen als auch für Personen mit Vorwissen, die ihre Aufgaben und Rolle schärfen und mit ihrer Arbeit für einen größeren Impact sorgen möchten.