Seminare
Login / Registrieren

Seminare zum Thema Preispolitik

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 100 Seminare (mit 330 Terminen) zum Thema Preispolitik mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Marketing: Wie Sie Preispolitik erfolgreich gestalten

  • 14.11.2018
  • Leipzig
  • 590,00 €


> Die Hebelwirkung des Preises auf den Gewinn> Was sind unsere Produkte und Dienstleistungentatsächlich wert?> Zahlen unsere Kunden das was Sie bereit sind zubezahlen?> Wann machen Rabatte und Skonti überhaupt Sinn?> Wie erhöht man Preise richtig?

Vertrieb: Professionelles Preismanagement: Inhouse Training

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Mehr Erfolg durch richtiges Pricing. Pricing - Preismanagement - Preiswettbewerb - Preistransparenz - Preiswettkampf - Preispolitik - Absatz - Kundenorientierung - Wettbewerb - Ertrag - Rabatte - Margen - Deckungsbeiträge - Preissenkung - Preisbewusstsein - Preiswissen - Pricing-Erfolg - Preispsychologie - Preis-Entscheider - Preiswahrnehmung - fairer Preis - preisorientierte Qualitätsbeurteilung - Preisbeurteilung - Festpreisstrategien - Pricing-Strategie - Preisfindung - wettbewerbsfähige Preise - Preisaufschläge - Pricing-Fehler - Preissetzung - aktives Pricing - Kundennutzen - Zahlungsbereitschaft - Gewinntreiber - Verkauf - Gewinn - Vertrieb - Abschluss - Preisgespräch - Excel-Tool -

Betriebswirtschaft für Techniker

  • 18.10.2018- 19.10.2018
    15 weitere Termine
  • Nürnberg
  • 1.654,10 €


Sie lernen in unserem Seminar Betriebswirtschaft für Techniker, wie Sie in technischen Entscheidungen einen kaufmännischen Blickwinkel einnehmen.

International Management Grundlagen

  • 05.11.2018- 06.11.2018
    11 weitere Termine
  • München
  • 1.654,10 €


Das Seminar International Management Grundlagen macht Sie mit den grundlegenden Besonderheiten und den konzeptionellen Grundgedanken des internationalen Managements bekannt.

Pricing ist Managementaufgabe - Professionelles Preismanagement effektiv einsetzen

  • 16.11.2018
  • Berlin
  • 1.178,10 €


10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

  • welche Instrumente der Preispolitik sich in der Praxis bewährt haben,
  • wie Sie den optimalen Preis für Produkte und Dienstleistungen finden,
  • wie Sie den Prozess der Preisfindung in Ihrem Unternehmen gestalten,
  • wie ein Anreizsystem zur Preis- und Rabattoptimierung funktioniert und
  • wie Sie in der Verhandlung Ihren Preis durchsetzen!

Effektives Produktmarketing

  • 18.10.2018- 19.10.2018
    3 weitere Termine
  • Nürnberg
  • 1.654,10 €


Mit unserem Seminar Effektives Produktmarketing tragen Sie dazu bei, eine kundenorientierte Entwicklung Ihres Unternehmens voranzubringen.

BWL - Aufbau

  • 03.12.2018- 05.12.2018
    14 weitere Termine
  • Potsdam
  • 1.606,50 €


Ziel des Seminars ist die Vermittlung betriebswirtschaftlichen Handlungswissens. Die Teilnehmer lernen betriebswirtschaftliche Werkzeuge kennen und wenden diese an.

Aktive Preisgestaltung

  • 05.11.2018
    1 weiterer Termin
  • Iserlohn
  • 696,15 €


Der Preis ist in allen Branchen ein wesentlicher Einflussfaktor. Dies gilt erst recht in Zeiten mit hoher Wettbewerbsintensität, Preisverfall und gesättigten Märkten. Studien zufolge haben weniger als 33 % der deutschen Unternehmen eine konkret formulierte Pricing-Strategie. Oft existiert in Unternehmen überhaupt keine Preispolitik oder es wird einfach den Preisen der Wettbewerber gefolgt. Aktives und professionelles Preismanagement ist jedoch eine entscheidende Stellgröße für höhere Umsätze, eine verbesserte Gewinnsituation und damit nachhaltige Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit einer Optimierung der Preisgestaltung sind signifikante Ergebnisverbesserungen bis zu 25 % möglich.

Preispolitik für B2C und B2B: Preisstrategie - Preisfindung - Preiskommunikation

  • 19.11.2018- 20.11.2018
    1 weiterer Termin
  • München
  • 1.654,10 €


Preise bestimmen direkt die Profitabilität Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Lernen Sie die relevanten Prozessschritte eines professionellen Preismanagements kennen, von der Berechnung verschiedener Preismodelle über eine wettbewerbsfähige Preisstrategie bis hin zu einem konsistenten Preis-Controlling. Darüber hinaus erhalten Sie einen Einblick in die Preis-Psychologie und entsprechende Verkaufsargumentation im B2C und B2B. Schaffen Sie eine tragfähige Basis für eine langfristig profitable Preispolitik in Ihrem Unternehmen!

Immobilienmarketing

  • 16.10.2018- 17.10.2018
    21 weitere Termine
  • München
  • 1.547,00 €


Bereits vor dem Ankauf einer Immobilie ist es unumgänglich, einen Marketingplan zu erstellen, der die einzelnen Phasen bis zum Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie darstellt. Um den Markt genau zu analysieren und die festgelegten Ziele zu erreichen, bedarf es eines strategischen, analytischen und schrittweisen Marketingmanagements.In diesem Seminar lernen Sie die Schwerpunkte eines erfolgreichen Immobilienmarketings kennen.
1 2 3 ... 10

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha