Seminare
Login / Registrieren

Seminare zum Thema Preispolitik

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 95 Seminare (mit 276 Terminen) zum Thema Preispolitik mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Marketing: Wie Sie Preispolitik erfolgreich gestalten

  • 14.11.2018
    2 weitere Termine
  • Leipzig
  • 590,00 €


> Die Hebelwirkung des Preises auf den Gewinn> Was sind unsere Produkte und Dienstleistungentatsächlich wert?> Zahlen unsere Kunden das was Sie bereit sind zubezahlen?> Wann machen Rabatte und Skonti überhaupt Sinn?> Wie erhöht man Preise richtig?

Vertrieb: Professionelles Preismanagement: Inhouse Training

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Mehr Erfolg durch richtiges Pricing. Pricing - Preismanagement - Preiswettbewerb - Preistransparenz - Preiswettkampf - Preispolitik - Absatz - Kundenorientierung - Wettbewerb - Ertrag - Rabatte - Margen - Deckungsbeiträge - Preissenkung - Preisbewusstsein - Preiswissen - Pricing-Erfolg - Preispsychologie - Preis-Entscheider - Preiswahrnehmung - fairer Preis - preisorientierte Qualitätsbeurteilung - Preisbeurteilung - Festpreisstrategien - Pricing-Strategie - Preisfindung - wettbewerbsfähige Preise - Preisaufschläge - Pricing-Fehler - Preissetzung - aktives Pricing - Kundennutzen - Zahlungsbereitschaft - Gewinntreiber - Verkauf - Gewinn - Vertrieb - Abschluss - Preisgespräch - Excel-Tool -

BWL - Aufbau

  • 03.05.2018- 24.05.2018
    17 weitere Termine
  • Potsdam
  • 1.487,50 €


Ziel des Seminars ist die Vermittlung betriebswirtschaftlichen Handlungswissens. Die Teilnehmer lernen betriebswirtschaftliche Werkzeuge kennen und wenden diese an.

Aktive Preisgestaltung

  • 05.11.2018
    1 weiterer Termin
  • Iserlohn
  • 696,15 €


Der Preis ist in allen Branchen ein wesentlicher Einflussfaktor. Dies gilt erst recht in Zeiten mit hoher Wettbewerbsintensität, Preisverfall und gesättigten Märkten. Studien zufolge haben weniger als 33 % der deutschen Unternehmen eine konkret formulierte Pricing-Strategie. Oft existiert in Unternehmen überhaupt keine Preispolitik oder es wird einfach den Preisen der Wettbewerber gefolgt. Aktives und professionelles Preismanagement ist jedoch eine entscheidende Stellgröße für höhere Umsätze, eine verbesserte Gewinnsituation und damit nachhaltige Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit einer Optimierung der Preisgestaltung sind signifikante Ergebnisverbesserungen bis zu 25 % möglich.

Immobilienmarketing

  • 05.09.2018- 06.09.2018
    22 weitere Termine
  • Berlin
  • 1.547,00 €


Bereits vor dem Ankauf einer Immobilie ist es unumgänglich, einen Marketingplan zu erstellen, der die einzelnen Phasen bis zum Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie darstellt. Um den Markt genau zu analysieren und die festgelegten Ziele zu erreichen, bedarf es eines strategischen, analytischen und schrittweisen Marketingmanagements.In diesem Seminar lernen Sie die Schwerpunkte eines erfolgreichen Immobilienmarketings kennen.

Excel 2016 - Grundlagen

  • 23.07.2018- 25.07.2018
    1 weiterer Termin
  • Memmingen
  • 390,00 €


Dieser Lehrgang vermittelt Ihnen den Leistungsumfang von Excel und den richtigen Einsatz der einzelnen Programmmodule (Kalkulation, Präsentationsgrafik und Datenbank).

Kosten- und Leistungsrechnung

  • 25.04.2018- 27.04.2018
    15 weitere Termine
  • Berlin
  • 1.487,50 €


Die Teilnehmer bekommen einen Überblick über die Kosten- und Leistungsrechnung. Von den Grundlagen über die Rechnungsarten bis hin zum Controlling wird alles an Hand von praktischen Übungen erklärt.

Vertrieb: Vertrieb Update – Umsatz und Preise im Griff

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 702,10 €


Was Führungskräfte über Preise wissen müssen - Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner

Vertrieb: Vertrieb – Marketing – Pricing

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • 702,10 €


Was Führungskräfte über Preise wissen müssen !

SAP® Kundenauftragsbearbeitung - Grundlagen

  • 27.04.2018- 28.04.2018
    14 weitere Termine
  • Berlin
  • 1.309,00 €


In diesem Seminar erlernen Sie die Kundenauftragserfassung und -bearbeitung und sind aufgrund des großen Übungsanteils nach Abschluss in der Lage, selbstständig Kundenaufträge zu erfassen und zu bearbeiten.
1 2 3 ... 10

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha