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Seminar / Workshop Internationales Marketing Management

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Die Welt als globaler Absatzmarkt und Beschaffungsmarkt – spannender geht es nicht. Die Komplexität des Managements nimmt extrem zu, kulturelle Differenzen, Haushaltseinkommen, Bruttoinlandsprodukte, lokale und nationale Wettbewerber….

Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung

  • 27.06.2018
  • Heidelberg
  • 1.184,05 €


Diese intensive Verkäuferschulung befähigt die Teilnehmer, Preisverhandlungen systematisch und professionell zu führen und auf die "Preisdrückerei" der Kunden souverän und sicher zu reagieren.


Das Vertriebsseminar kann auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.

Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 40 Sprachen an.

Vertrieb: Marketing & Preise – Mehr Erfolg im Vertrieb

  • 07.11.2017
    2 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 702,10 €


Was Führungskräfte über Preise wissen müssen !

Preisverhandlungen - Intensivtraining

  • 07.11.2017- 08.11.2017
  • Frankfurt am Main
  • 1.059,10 €


Kaum ein Verkaufsgespräch, bei dem das Thema Preis nicht "hochkocht". Schließlich ist es die Aufgabe eines Einkäufers, bestmögliche Konditionen auszuhandeln. Daher müssen wir als Verkäufer lernen, in Preisverhandlungen erfolgreich zu bestehen und Preise durchzusetzen. Trainieren Sie in diesem Seminar, wie Sie im Preisgespräch Auftreten und Argumentation so verbessern, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Ihr Vorteil: Keine "Frontalberieselung", sondern intensives Training an den Praxisbeispielen der Teilnehmer. Kostenlose telefonische Nachbetreuung!

Pricing, Sales& Marketing

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • 702,10 €


Was Führungskräfte über Preise wissen müssen !

Erfolgreiches Pricing

  • 13.03.2018- 14.03.2018
    2 weitere Termine
  • Frankfurt am Main
  • 1.660,05 €


Verbessern Sie Ihre Ergebnisse durch erfolgreiche Preisstrategien
Ein professionelles Preismanagement gewinnt durch den stetig steigenden Wettbewerbsdruck zunehmend an Bedeutung. Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar die neuesten Methoden und Konzepte zur Verbesserung Ihres Pricings kennen. Unsere Spezialisten von Simon-Kucher & Partners zeigen Ihnen den optimalen Weg zur erfolgreichen Preisdurchsetzung im Markt. Dabei lernen Sie alle wesentlichen Aspekte der Preisstrategie, -setzung sowie -führung kennen und vertiefen Ihr Wissen anhand von praxisnahen Fallbeispielen. Profitieren Sie von unseren erfahrenen Experten!

Inhouse Trainings für den Mittelstand

  • firmenintern
    1 weiterer Termin
  • auf Anfrage


Vorsprung in der Praxis,schnelle und wirksame Ergebnisse mit Inhouse-Trainings

Lohnherstellungs-Verträge - Rechtssicher und wirtschaftlich gestalten

  • 16.05.2018
  • Frankfurt am Main
  • 1.178,10 €


- Kaufmännischer Teil der Verträge: Lieferbedingungen/Preisgestaltung
- Qualitätssicherungsvereinbarungen: Service Level Agreements
- Vertragsgestaltung bei klinischen Prüfpräparaten
- Gewerbliche Schutzrechte
- Gewährleistung und Haftung

Inhouse Training - Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverhandlungen werden gerne als schwierigste Phase im Verkaufsgespräch empfunden.„Wer nachlässt, lässt nach.“ und wer jedem (Rabatt-)Wunsch seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt dieses Workshops ist der „Spagat“ zwischen Kunden- und Umsatzorientierung – die wichtige Basis für erfolgreiches Verkaufen.

Market Access & Reimbursement Oncology - Den Marktzugang onkologischer Produkte erfolgreich gestalten

  • 25.01.2018
  • Berlin
  • 1.297,10 €


- Onko-Markt Deutschland: Access, Pricing & Erstattung
- Onkologika in der frühen Nutzenbewertung: Anerkannte Endpunkte & Datennachforderungen
- Pricing & Reimbursement - die juristische Sicht
- Regionaler Market Access - den Zusatznutzen erfolgreich kommunizieren
- Biosimilars & Rabattverträgen aus Sicht der Kasse
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