Seminar - Bayern Tourist GmbH (BTG)
DIE QUALITÄT/PERFORMANCE DER UNTERNEHMENSLEISTUNG MESSBAR VERBESSERN
haben wir Bewusstsein rund um die wertvollen Chancen im zielführenden Umgang mit Feedback geschärft. Wir haben Methoden kennen- und anwenden gelernt, um Lob und Kritik/Beschwerden/Reklamationen gleichermaßen zielführend anzunehmen und der Wiederholung oder Lösung zu zuführen, das Selbstbewusstsein der Akteure und das Image des Unternehmens zu stärken.
Um „Lernen“, „Messen“ und „Verbessern/Erneuern“ zu ermöglichen, müssen alle Feedbacks - positiv wie kritisch - zusammengeführt und priorisiert werden. Der Beginn oder die Optimierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Betrieb ist Ziel, um nachhaltig zu profitieren und im Team langfristig erfolgreich zu agieren.
Es erwarten Sie Handlungsempfehlungen für Unternehmer, die Kundenerfahrungen verbessern, bestehende Services optimieren und neue Serviceleistungen entwickeln wollen.
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
19.11.2024 | München | 260,00 € |