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Mit Neuropsychologie zum Verkaufserfolg: Wie man Kunden wirklich überzeugt

Seminar - Haufe Akademie GmbH & Co. KG

Die Neuro Associative Selling® Strategie integriert alle relevanten neuropsychologischen Erkenntnisse in eine einzige Verkaufsstrategie und wurde vom Trainer selbst durch die Analyse von mehr als zehntausend Verkaufsgesprächen entwickelt. In diesem innovativen Intensivtraining vermitteln wir Ihnen neue faszinierende Erkenntnisse. Sie trainieren die richtigen Verhaltensweisen so aktiv und intensiv, dass Sie bereits im nächsten Verkaufsgespräch Ihren Verkaufserfolg erhöhen. Garantiert!
Termin Ort Preis*
03.06.2024- 04.06.2024 Oberursel (Taunus) 1.773,10 €
23.01.2025- 24.01.2025 Niederkassel 1.773,10 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Negative Verhaltensweisen erkennen

  • Das Image der Verkäufer:innen – warum Verkäufer:innen oft misstraut wird.
  • Mythos Smalltalk – warum viel reden selten überzeugt.

Nutzen der Neuropsychologie im Verkaufsgespräch

  • Bewusste und unbewusste Anteile in einem Gespräch.
  • Assoziiertes Denken – wie funktioniert das?
  • Spiegelneuronen für Ihr Verkaufsgespräch nutzen.
  • Warum kaufen wir überhaupt?

Die Neuro Associative Selling®-Strategie

  • Warum die Einstellung von Verkäufer:innen so entscheidend ist.
  • Wie Sie es schaffen, dass Ihr Kunde ein positives Image mit Ihnen assoziiert.
  • Durch Neuro-Assoziationen Sympathie, Vertrauen und Kompetenz bei Ihren Kunden verankern.
  • Denk- und Entscheidungsmuster des Kunden entschlüsseln.
  • Wie Kunden ihre bisherigen Lösungen kritisch betrachten.
  • Assoziative Argumentation – „mit den Worten des Kunden” argumentieren.
  • Vorwände von Einwänden trennen – Einwände „Fair-Handeln”.
  • Mit Mut und Timing zur Entscheidung – zielsichere Abschlussstrategie.
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Tage
Ziele/Bildungsabschluss:

In diesem Training lernen Sie, wie Sie

  • in weniger als einer Minute einen perfekten Ersteindruck bei Ihrem Kunden erzielen,
  • unabhängig vom Gegenüber Sympathie erzeugen können,
  • Kunden dazu bringen, ihre bisherigen Lösungen kritisch zu betrachten,
  • die wirklichen Denkmuster und Motive Ihres Kunden erkennen,
  • mit den Worten des Kunden argumentieren,
  • selbstbewusst den richtigen Zeitpunkt zum Abschluss nutzen und
  • so die Erfolgsquote Ihrer Verkaufsgespräche steigern.
Zielgruppe:

Verkäufer:innen und Führungskräfte, die anspruchsvoll zu argumentierende Produkte und Dienstleistungen verkaufen und ihre Gesprächskompetenz für schwierige Situationen im Lösungsverkauf optimieren möchten.

Seminarkennung:
5639
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