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Assistenz im Personalmanagement II: Praktisches Arbeitsrecht für Einsteiger

  • 13.12.2017
  • Hamburg
  • 880,60 €


Qualifizierte und verantwortliche Assistenz im Bereich Personal braucht aktuelles fachliches Know-how. Sie müssen sich arbeitsrechtlich auskennen, um Ihre fachliche und soziale Kompetenz gegenüber den Mitarbeitern und dem Betriebsrat deutlich auszubauen. Auf der Grundlage eines vertieften Verständnisses der rechtlichen Zusammenhänge können Sie zunehmend verantwortungsvollere Aufgaben übernehmen und kompetent mitarbeiten.

Selbst- und Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat

  • 02.11.2017- 03.11.2017
    32 weitere Termine
  • Köln
  • 1.356,60 €


Als Sekretärin oder Assistentin müssen Sie mit immer höheren Anforderungen fertig werden. Man erwartet von Ihnen, in der vorhandenen Zeit immer neue Aufgaben zu lösen. Effizientes Selbstmanagement hilft Ihnen dabei, Ihre Zeit optimal zu nutzen. Lernen Sie, die richtigen Prioritäten zu setzen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren persönlichen Arbeitsstil verbessern und jederzeit den Überblick behalten. Wir vermitteln Ihnen Methoden, mit denen Sie den gestiegenen Anforderungen gerecht werden.

TELEFON – BASICS GEZIELT AM TELEFON AUF DEN PUNKT KOMMEN

  • firmenintern
  • auf Anfrage


In diesem Telefonworkshop erhalten Sie praktisches Know-how über Argumentationstechniken für die Telefonrhetorik. Bringen Sie Ihre Erfahrungen mit, die wir im Dialog an der Telefonanlage trainieren. Sie erhalten in diesem Workshop sofort anwendbare, zahlreiche umsetzbare Tipps, die Sie in Ihrem täglichen Arbeitsalltag einbauen können. Prüfen Sie in diesem Training Ihr eigenes Verhalten und entwickeln Sie es weiter. Reflektieren Sie Ihre eigene Einstellung zum Kunden und erleben Sie den Zusammenhang von Auftreten, Einstellung, Kommunikation und Erfolg!

Webinar

Lehrgang Microsoft Office für die Assistenz: Die wichtigsten Tools aus Word, Excel, Outlook, PowerPoint und OneNote

  • 15.12.2017
  • Webinar
  • 4.144,77 €


Nicht nur bei der Einstellung werden Sie gefragt, wie gut Ihre MS Office-Kenntnisse sind, sondern immer wieder im Laufe Ihres Berufsweges. Wie gut, wenn Sie in dieser Situation auf ein Zertifikat der Haufe Akademie zurückgreifen können, das Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für die wichtigsten Office-Anwendungen belegt. Dokumentieren Sie mit unserem Zertifikat, dass Sie ein echter Profi im Office sind!

Eventmanagement im Office

  • 18.10.2017- 19.10.2017
  • Heidelberg
  • 1.190,00 €


Perfekte Veranstaltungsorganisation von A - ZVorbereitung und Planung: Goldene Regeln für Ihren ErfolgEffiziente Zeitplanung und optimale Arbeitsorganisation im TeamDas Budet im Blick: Kostenfallen umgehen Budgetkontrolle durchführenWährend der Veranstaltung: Alles im Griff!Neue Trends in der VeranstaltungsplanungLast but not least: Nachbereitung Erfolgskontrolle

Betriebswirtschaftliche Kenntnisse für Assistenz und Sekretariat - Teil I

  • 20.11.2017- 21.11.2017
    21 weitere Termine
  • München
  • 1.178,10 €


Auch für Sekretärinnen und Assistentinnen ist ein grundlegendes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge das A und O für den beruflichen Erfolg. Ohne betriebswirtschaftliche Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Kennzahlen und Strategien ist eine kompetente Assistenz heute nahezu unmöglich. Besorgen Sie sich das betriebswirtschaftliche Know-how für eine wirkungsvolle Assistenz! Lernen Sie, betriebswirtschaftliche Entscheidungen leichter nachzuvollziehen und gezielter vorzubereiten! Tragen Sie so nachhaltig zum Erfolg Ihres Unternehmens bei!

PatentanwaltssekretärIn Teilzeit

  • 19.02.2018- 18.09.2018
    1 weiterer Termin
  • München
  • auf Anfrage


Patentanwaltssekretär/innen unterstützen juristische Fachkräfte bei diversen zivil- und patentrechtlichen Dienstleistungen. Daneben führen sie organisatorische und kaufmännische Aufgaben aus und ermöglichen einen reibungslosen Kanzleiablauf. Häufig stellen Sie für Ratsuchende den ersten Ansprechpartner dar und tragen somit viel zur Außenwirkung und somit zur erfolgreichen Klientenakquise bei. Neben ausgeprägtem Fachwissen sollte der / die Patentanwaltsskeretär/in auf Grund des wachsenden Anteils an internationalen Auftraggebern über sehr gute Englischkenntnise verfügen.

Das Coaching-Seminar für die Assistenz: Entfalten Sie Ihr volles Potenzial!

  • 26.10.2017- 27.10.2017
  • München
  • 1.713,60 €


Sie möchten das eigene Profil schärfen und Ihr volles Potenzial als Spezialist/in innerhalb Ihres Unternehmens ausschöpfen? Dann ist dieses Intensivseminar mit (Selbst)Coaching-Elementen genau das richtige für Sie! Im Vorfeld des Seminars können Sie einen ausführlichen Persönlichkeitstest machen, der im Seminarpreis enthalten ist. Gemeinsam mit einem erfahrenen Coach führen Sie im Seminar eine individuelle Standort- und Potenzialanalyse durch und identifizieren Entwicklungsfelder. Zur Transferunterstützung können Sie im Nachgang das Coaching-Angebot mit unserer Trainerin nutzen, eine gezielte und nachhaltige Entwicklungsmöglichkeit, die Ihnen persönlich und dem Unternehmen zugutekommt.

Modernes Büromanagement - Grundlagen

  • 12.02.2018- 14.02.2018
  • Aukrug
  • 1.010,00 €


Als enge Mitarbeiterin des Chefs nimmt die Sekretärin die Schlüsselstellung im Unternehmen ein. Ihr Aufgabengebiet hat sich aber besonders stark verändert: Weg von der Schreibkraft hin zur Assistentin des Chefs. Mit diesen Verändungen und der damit verbundenen zunehmenden Verantwortung muss sich die Sekretärin mmer wieder auseinandersetzen. Sie wird ihren Chef durch eine reibungslose Organisaiton des Büros und mitdenkendes, vorausschauendes Handeln wirkungsvoll entlasten.

Office Management: Zeit- und Selbstmanagement - Büroassistenz

  • 21.11.2017- 22.11.2017
    5 weitere Termine
  • Berlin
  • 1.166,20 €


Aufgaben organisiert, strukturiert und zeitorientiert bewältigen
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