Seminare
Seminare

Akquisetraining: Telefonische Neukundenakquise - arowa INTENSIV Telefonakquiseschulung

Seminar - arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

„Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie in unserem Telefontraining: Telefonische Neukundenakquise souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.“



 

Termin Ort Preis*
15.05.2023- 16.05.2023 Köln 1.386,95
22.11.2023- 23.11.2023 Köln 1.386,95
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings
  • Strategie & Planung
  • Dos & Don'ts bei der Telefonakquise (kommunikativ/organisatorisch)
  • Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts
  • Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen
  • Dialogische & taktische Fragetechniken
  • Individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien
  • Souveräner Umgang mit Vor- & Einwänden
  • Effizient terminieren, nachfassen & abschließen

Tipp: Hier Ihre individuellen Lernziele auswählen & Seminar direkt buchen

Dauer/zeitlicher Ablauf:
2-tägig, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ziele/Bildungsabschluss:
arowa Teilnahme-Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:
keine
Lehrgangsverlauf/Methoden:
  • Praxis-, Einzel-, Gruppenarbeiten
  • Trainerinput
  • Erfahrungsaustausch
  • Diskussion/Reflexion
  • personenzentrierte Feedbackrunden

Follow-up Coaching (optional) Per Video Online oder Telefon

  • 2x 60min. oder 20x 90min.

Sprechen Sie uns an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Telefon // Telefontraining // Coaching // Telefonberatung // Telefonbesprechung // Telefongespräch // Telefonkommunikation // Telefonkontakt // Beschwerdemanagement // Kunden-Center // Service-Center // Kundenakquisition // Akquise // Kundenanalyse // Kundenansprache // Kundenberatung // Kundenbetreuer // Kundenservice // Seminar // Kurs // Training // Schulung // Workshop // Fortbildung // Telefonmarketing // -Marketing // Service // Hotline // Servicehotline // Gesprächsführung // Kommunikation // Persönliches Gesprächsverhalten // Beratung // Kundenbetreuung // Customer // Customerservice // Zuhörtechnik // Kundenmanagement // Neukundenakquise // Verkauf // Vertrieb // telefonieren

Material:
  • Mittagessen, Getränke, Kaffeepausen
  • Hochwertiges Arbeits- & Seminarskript
  • Digitale Fotodokumentation
  • arowa Teilnahmezertifikat
Zielgruppe:
Das 2-tägige arowa INTENSIV-Seminar „Telefonische Neukundenakquise“ richtet sich an Akquisiteure, Außendienst-, Vertriebs- Marketingmitarbeiter sowie an Selbstständige, die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten.
Seminarkennung:
T2
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha