Seminare

Seminare zum Thema Einkaufsteam

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 37 Seminare (mit 65 Terminen) zum Thema Einkaufsteam mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

Nur Online-Angebote anzeigen

  • 12.10.2020- 13.10.2020
  • Berlin
  • 1.594,60 €
2 weitere Termine

Als Einkaufsassistenz müssen Sie das Team systematisch und professionell unterstützen. Ihre Aufgaben sind dabei anspruchsvoll und vielfältig: Sie verantworten u. a. Lieferantenanfragen, sind für Bestellungen sowie die Materialverwaltung zuständig und unterstützen z. B. bei Marktrecherchen, im Lieferantenmanagement und bei Verhandlungsvorbereitungen. Sie erarbeiten sich einkaufsspezifisches Fachwissen, lernen wichtige Zusammenhänge kennen und sind mit praktischen Einkaufsmethoden und -instrumenten für Ihre Arbeit vertraut.

Webinar

  • 16.09.2020- 09.10.2020
  • online
  • 3.998,40 €
1 weiterer Termin

Als Einkaufsleiter liegt Ihre Aufgabe darin, den Einkauf effektiv zu steuern und die Einkaufsperformance zu steigern. Kurzum: Sie müssen die RICHTIGEN Dinge tun, um den Einkauf schlagkräftig auszurichten und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern! Dazu gehört, Sourcing-Strategien zu entwickeln/implementieren, den Einkauf effizient zu organisieren und das Einkaufsteam zu Spitzenleistungen zu führen. Für diese Aufgaben rüsten wir Sie mit dem erforderlichen Fach- und Management-Know-how – kombiniert mit Führungs- und Verhandlungskompetenzen.
Diese Weiterbildung wurde in Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM), Mannheim zertifiziert und folgt hinsichtlich Gesamtkonzept, Inhalten, Referenten und Prüfung den Qualitätsansprüchen der Hochschule.So profitieren die Teilnehmer von qualitativ hochwertigen Qualifizierungen mit garantierter Aktualität, hohem Praxisbezug und exzellenten Referenten.

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Im Fokus des Seminares stehen erfolgreiche Strategien, innovative Methoden und Instrumente zur Optimierung des Frachtenmanagements.

  • 17.09.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.038,20 €


Schwerpunkt: Kalkulation von Stanz- und Umformteilen

  • firmenintern
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement professionalisieren sowie Ihre Verhandlungs- als auch Verkaufsgesprächsführung verbessern können, dann sind Sie in diesem Seminar richtig! Sie erhalten einen detaillierten Einblick, wie Sie ihre erklärungsbedürftigen Produkte bzw. Dienstleistungen durch eine kunden- und lösungsorientierte Nutzenargumentation besser verkaufen und Verkaufsprozesse durch Kenntnis der tatsächlichen Entscheiderstruktur im Zielunternehmen beschleunigen können.

  • 22.10.2020- 23.10.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.618,20 €


Fachspezifisches Sprachtraining für Ihre Einkaufspraxis

  • 05.11.2020
  • Nürnberg
  • 487,20 €
1 weiterer Termin

PPAP und VDA Bemusterungen effektiv vorzubereiten und durchzuführen. Fertigungsabläufe zu begleiten und Änderungen direkt mit dem Kunden abzustimmen bzw. zu koordinieren.

Die Seminarunterlagen werden unternehmensspezifisch erstellt und ausgehändigt. Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat.

  • 16.11.2020- 17.11.2020
  • Frankfurt am Main
  • 922,20 €


Kostentransparenz ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, damit Sie als Einkäufer Ihre Materialgruppe bestmöglich beherrschen. Nur wenn Sie die Kostenstrukturen verstehen, können Sie die passende Einkaufsstrategie für Ihr Unternehmen ableiten. Bei Schmiedeteilen wird aber die Kostenstruktur durch Zuschläge (Materialteuerungs-, Energie-, Legierungszuschläge) oft verschleiert. Im Seminar lernen Sie, die Kostenstrukturen Ihrer Lieferanten richtig einzuschätzen, Potenziale zu bestimmen und in Ihrer Einkaufsstrategie umzusetzen.

  • 18.09.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.038,20 €


Dieses Seminar beleuchtet die Marktsituation und Entwicklungen in Deutschland, Europa und den Hotspots weltweit. Es berücksichtigt dabei die besonderen Einflussfaktoren des Einsatzstoffes Stahl und dessen Preisentwicklung. Die Fragestellung, welche Chancen und Risiken auf den weltweiten Märkten in den nächsten Jahren unsere Beschaffungsstrategien beeinflussen, wird intensiv behandelt. Abgerundet wird diese Veranstaltung durch die Betrachtung und Bewertung von Entwicklungsmöglichkeiten und Trends auf den Best Cost Markets sowie die Bedeutung von Qualitätssicherung und Werkzeug-Management beim BCC-Sourcing.

  • 24.09.2020- 25.09.2020
  • Frankfurt am Main
  • 1.618,20 €


Um als Einkaufsverantwortlicher chemische Vor- und Zwischenprodukte kosten- und qualitätsbewusst beschaffen zu können, erhalten Sie in diesem Seminar einen Überblick über chemische Zusammenhänge, die den Marktmechanismen zugrunde liegen. Sie erfahren, welche Eigenschaften die verschiedenen Grundchemikalien haben, aus denen sich Ihre Produkte zusammensetzen und mit welchen chemischen Verfahren sich aus den Grundchemikalien eine Vielzahl von Zwischen- und Endprodukten erstellen lassen.
1 2 3 4
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha