Seminare
Seminare

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon

Seminar - Klöfer Telefontrainings und Keynotes für emotionale Kundenbindung

Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben? Kunden und Interessenten, die viel mehr Potenzial haben, jedoch beim Wettbewerb kaufen? Es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die Sie gerne zu kaufenden Kunden wandeln möchten? Dann buchen Sie dieses Seminar. 

Wie verkaufe ich smart? ☝

In 7 Schritten:
----------------
1. wir sprechen mit den richtigen Personen
2. mit diesen bauen wir eine Beziehung auf
3. und stellen Fragen, um ihren Bedarf zu identifizieren
4. terminieren und dann präsentieren
5. reagieren auf Einwände
6. machen den Sack zu
7. und bereiten Wege für weitere Verkäufe und holen Empfehlungen ein
Termin Ort Preis*
16.12.2025 Frankfurt am Main 583,10 €
22.12.2025 Tübingen 583,10 €
29.12.2025 Wiesbaden 583,10 €
30.12.2025 Mainz 583,10 €
05.01.2026 Berlin 583,10 €
08.01.2026 Düsseldorf 583,10 €
13.01.2026 München 583,10 €
19.01.2026 Trier 583,10 €
23.01.2026 Koblenz 583,10 €
28.01.2026 Hamburg 583,10 €
04.02.2026 Stuttgart 583,10 €
06.02.2026 Mannheim 583,10 €
10.02.2026 Freiburg im Breisgau 583,10 €
18.02.2026 Bonn 583,10 €
23.02.2026 Nürnberg 583,10 €
27.02.2026 Bielefeld 583,10 €
02.03.2026 Saarbrücken 583,10 €
05.03.2026 Ulm 583,10 €
09.03.2026 Mainz 583,10 €
12.03.2026 Wiesbaden 583,10 €
17.03.2026 Köln 583,10 €
20.03.2026 Hannover 583,10 €
26.03.2026 Münster 583,10 €
30.03.2026 Regensburg 583,10 €
07.04.2026 Dortmund 583,10 €
16.04.2026 Leipzig 583,10 €
24.04.2026 Kassel 583,10 €

Alle Termine anzeigen

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
  • die eigene Positionierung - wie wirke ich?
  • mein (langjähriges und geliebtes) Mindset „verändern“
  • Gesprächseinstieg mal anders (clever und überraschend)
  •  Bedarfe richtig erfragen - die Frage gewinnt
  • Aufbau von inhaltsstarken und zielgerichteten Gesprächen
  • Professioneller Verkauf fernab des Preises
  • gekonnt mit Einwänden umgehen
  • Commitment einholen
  • Gesprächsleitfaden für mehr Struktur und Kontrolle
Dauer/zeitlicher Ablauf:
09:00 - 17:00 Uhr
Ziele/Bildungsabschluss:
  • Kenntnisse zum erfolgreichen Verkaufen am Telefon 
  • mehr am Telefon verkaufen, Umsätze steigern und mehr Abschlüsse generieren
  • auch höherpreisige Lösungen verkaufen, Upselling & Cross-Selling
  • Value-Selling: über den Kundennutzen verkaufen
  • die eigene Persönlichkeit im Verkauf gewinnbringend einsetzen
  • tragende Kundenbeziehungen aufbauen können
Lehrgangsverlauf/Methoden:
  • regelmäßige und direkte Ansprache der Teilnehmenden durch die Trainerin
  • Impulse durch die Trainerin, Lehrgespräche und angeleitete Diskussion
  • Praktische Übungen und Rollengespräche aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft mit anschließender Ergebnispräsentation vor der Gruppe
  • Nutzung unterschiedlicher Moderationstechniken (Power-Point 5min, Handouts, Flipchart, Kartenabfrage, Mediaplanwand, virtuelle Räume)
  • Einzel- und Gruppenarbeit mit anschließender Präsentation der Ergebnisse
  • vorhandenes Wissen wird erfragt und integriert, Dokumentation durch den Trainer
  • auf Wunsch auch Live-Telefonate, auch durch Trainerin
Material:
Handouts zum Seminar, ausführliche Seminar-Unterlagen und ein Teilnehmer-Zertifikat 
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb und Kundenservice 
Seminarkennung:
Telefonverkauf - Umsätze und Abschlüsse am Telefon
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha