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Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Seminar - MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vorteile Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung! Erlernen Sie in unserer Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung erfolgreiche Gesprächstechniken und setzen Sie sich intensiv mit wichtigen Themen wie Einwandbehandlung" auseinander!
Termin Ort Preis*
27.06.2024- 28.06.2024 München 1.594,60 €
01.07.2024- 02.07.2024 Hamburg 1.594,60 €
01.07.2024- 02.07.2024 Berlin 1.594,60 €
01.08.2024- 02.08.2024 Frankfurt am Main 1.594,60 €
29.08.2024- 30.08.2024 Stuttgart 1.594,60 €
23.09.2024- 24.09.2024 München 1.594,60 €
31.10.2024- 01.11.2024 Frankfurt am Main 1.594,60 €
25.11.2024- 26.11.2024 Stuttgart 1.594,60 €
05.12.2024- 06.12.2024 Hamburg 1.594,60 €
05.12.2024- 06.12.2024 Berlin 1.594,60 €

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*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen
*+ Ziele festlegen
*+ Organisation des Telefonarbeitsplatzes
*+ Entwicklung eines Gesprächsleitfadens
*+ Aufstellung eines Argumentationskatalogs
*+ Einrichtung eines Kontrollsystems

Durchführung von Telefonverkaufsgesprächen
*+ Gesprächseröffnungen
*+ Fragetechniken
*+ Aktives Zuhören
*+ Gekonnte Argumentation
*+ Umgang mit Einwänden
*+ Preisgespräch
*+ Terminvereinbarungsgespräch
*+ Nachfassgespräch
*+ Gespräche zeit- und ergebnisorientiert zum Abschluss bringen

Reklamationen als Chancen nutzen
*+ Schwierigen Fragen und Problemkunden
*+ Umgang mit Stresssituationen,
*+ Einen positiven Abschluss ansteuern
*+ Nach Reklamationen nachfassen
Ziele/Bildungsabschluss:
Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, wie man ihm die Produktmerkmale auf positive Art vermittelt und ihn mit überzeugenden Argumenten zum Handeln bewegt. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, auch mit Ablehnung, Gegenargumenten und Preispoker professionell umzugehen.
Teilnahmevoraussetzungen:
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Zielgruppe:
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.
Seminarkennung:
VT-1190
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