Seminare

Seminare zum Thema Kundendienst

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 210 Seminare (mit 1.484 Terminen) zum Thema Kundendienst mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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Mit dieser Fortbildung zum Maschinenbautechniker qualifizieren Sie sich für anspruchsvolle Arbeiten und Führungsaufgaben auf mittlerer Ebene. Sie erkennen selbstständig und im Team Probleme Ihres Berufsbereiches, analysieren diese und finden passende Lösungen. Sie sind in der Lage, Mitarbeiter anzuleiten, zu führen, zu motivieren und zu beurteilen. Ihre betrieblichen Einsatzmöglichkeiten umfassen qualifizierte Tätigkeiten in Konstruktion, Entwicklung und Fertigung, in Betriebsorganisation und Marketing, in Wartung und Kundendienst.

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Mit dieser Fortbildung zum/zur Maschinenbautechniker/in qualifizieren Sie sich für anspruchsvolle Arbeiten und Führungsaufgaben auf mittlerer Ebene. Sie erkennen selbstständig und im Team Probleme Ihres Berufsbereiches, analysieren diese und finden passende Lösungen. Sie sind in der Lage, Mitarbeiter anzuleiten, zu führen, zu motivieren und zu beurteilen. Ihre betrieblichen Einsatzmöglichkeiten umfassen qualifizierte Tätigkeiten in Konstruktion, Entwicklung und Fertigung, in Betriebsorganisation und Marketing, in Wartung und Kundendienst.

  • firmenintern
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Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können hierzu als „zweite Verkäufer” einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, denn sie sind oft länger beim Kunden als der Außendienst. Ihr Auftreten, Ihr Verhalten und Ihre Gesprächsführung wirken ganz unmittelbar auf das Ansehen des Unternehmens.

  • firmenintern
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  • 1.300,00 €


Ein dynamisches Intensiv-Seminar für eine dynamische Branche, in der die Drähte buchstäblich heiß laufen - auch wenn die Zukunft „wireless" ist. Wir machen Sie in diesem speziellen Sprachtraining fit für die globalen Herausforderungen Ihrer Business-Umgebung. Aktuelle Themen liefern spannenden Diskussionsstoff und unverzichtbares Fachvokabular.

  • 12.02.2020- 14.02.2020
  • Hildesheim
  • 1.999,20 €


 

Die Qualität der Menschenführung ist auch im Kundendienst entscheidend für Leistung und Kosten. Denn die hohen Kundenerwartungen an Servicequalität und Servicebereitschaft sind bei knappen Budgets nur mit hochengagierten Mitarbeitern zu erfüllen.

Die Führungsaufgabe im Service ist eine besondere Herausforderung, weil die Mitarbeiter im Außendienst hohe Freiheitsgrade beanspruchen und zur erfolgreichen und flexiblen Serviceerfüllung auch brauchen.

Andererseits ist eine klare Führung auch über die Distanz hinweg notwendig. Als Führungspersönlichkeit im Kundendienst haben Sie zudem die zuverlässige Kommunikation zwischen dem nahen Innendienst und dem fernen Außendienst sicherzustellen.

  • 05.05.2020- 07.05.2020
  • Köln
  • 2.850,05 €
1 weiterer Termin

So führen Sie Ihr Call Center-Team zu Spitzenleistungen

  • 11.03.2020- 12.03.2020
  • Köln
  • 2.136,05 €


Mitarbeiter finden und halten in Zeiten des Wandels

  • 28.04.2020
  • Wuppertal
  • 720,00 €
1 weiterer Termin

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als zweite Verkäufer einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim Kunden als der Außendienst. Ihr Auftreten, ihr Verhalten und ihre Gesprächsführung wirken ganz unmittelbar auf das Ansehen des Unternehmens. In diesem Seminar erleben Sie als Techniker, worauf es beim Kundenbesuch neben Ihrem technischen Fachwissen ankommt. Sie erfahren, wie Sie als Repräsentant Ihres Unternehmens aktiv zur Kundenbindung und Verkaufsförderung beitragen - indem Sie im persönlichen Gespräch freundlich und kompetent beraten, au...

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  • 1.307,81 €
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Der Außen und Verkaufsinnendienst bildet ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht auch der Vertriebsinnendienst als Partner vom Außendienst – fundiertes KnowHow und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen, übernimmt der Innendienst immer stärker bestimmte Aufgaben des Außendienstes. Die neben unerlässlichen Routinearbeiten, die Betreuung und Unterstützung der Kunden, auch eigene vertriebliche Tätigkeiten von C-Kunden umfassen. Hierfür sind klare Abstimmungen und Abgrenzungen notwendig, um eine reibungslose Betreuung der Kunden abzusichern. Lernen Sie in diesem Seminar auch, wie Sie Gespräche professionell und zielorientiert führen

Fernlehrgang

  • Beginn jederzeit möglich
  • ortsunabhängig
  • auf Anfrage


Ob in der Gastronomie- und Tourismusbranche, im Handel, Handwerk oder medizinisch-sozialen Bereich, in der Logistik oder Industrie: Servicekräfte mit Fachkenntnissen, die kundenorientiert denken und auch in turbulenten Situationen den Überblick behalten, werden überall gesucht. Mit diesem Lehrgang ergänzen Sie Ihre Berufserfahrung im Service um praxisnahes und branchenübergreifendes Fachwissen und qualifizieren sich damit für attraktive Positionen im Servicemanagement. Auch als Quereinsteiger/ in ohne vorhergehende Ausbildung verschaffen Sie sich mit diesem Lehrgang ausgezeichnete Aussichten auf eine interessante Tätigkeit z. B. im Kundendienst, am Empfang oder an der Rezeption, im Callcenter, im Verkauf oder auch in der Reparatur- und Auftragsannahme.


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