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Seminare zum Thema Kundendienst

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 194 Seminare (mit 1.083 Terminen) zum Thema Kundendienst mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

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Mit dieser Fortbildung zum Maschinenbautechniker qualifizieren Sie sich für anspruchsvolle Arbeiten und Führungsaufgaben auf mittlerer Ebene. Sie erkennen selbstständig und im Team Probleme Ihres Berufsbereiches, analysieren diese und finden passende Lösungen. Sie sind in der Lage, Mitarbeiter anzuleiten, zu führen, zu motivieren und zu beurteilen. Ihre betrieblichen Einsatzmöglichkeiten umfassen qualifizierte Tätigkeiten in Konstruktion, Entwicklung und Fertigung, in Betriebsorganisation und Marketing, in Wartung und Kundendienst.

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Mit dieser Fortbildung zum/zur Maschinenbautechniker/in qualifizieren Sie sich für anspruchsvolle Arbeiten und Führungsaufgaben auf mittlerer Ebene. Sie erkennen selbstständig und im Team Probleme Ihres Berufsbereiches, analysieren diese und finden passende Lösungen. Sie sind in der Lage, Mitarbeiter anzuleiten, zu führen, zu motivieren und zu beurteilen. Ihre betrieblichen Einsatzmöglichkeiten umfassen qualifizierte Tätigkeiten in Konstruktion, Entwicklung und Fertigung, in Betriebsorganisation und Marketing, in Wartung und Kundendienst.

  • 03.12.2019
  • Frankfurt am Main
  • 1.660,05 €


Maschinen- und Anlagenbau – Haus- und Elektrotechnik

  • firmenintern
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Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können hierzu als „zweite Verkäufer” einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, denn sie sind oft länger beim Kunden als der Außendienst. Ihr Auftreten, Ihr Verhalten und Ihre Gesprächsführung wirken ganz unmittelbar auf das Ansehen des Unternehmens.

  • 27.02.2020- 28.02.2020
  • Köln
  • 1.368,50 €
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Vom Kundendienst wird erwartet, dass er sein Unternehmen repräsentiert. Immer höher sind dabei die Erwartungen des Kunden nicht nur an Fachkompetenz, sondern auch an guten Service geworden, an einen Kundendienst, der auch mit Zeitdruck, naiven Fragen und mit Ärger kompetent umgehen kann – und dies gerne tut!

  • firmenintern
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  • 1.300,00 €


Ein dynamisches Intensiv-Seminar für eine dynamische Branche, in der die Drähte buchstäblich heiß laufen - auch wenn die Zukunft „wireless" ist. Wir machen Sie in diesem speziellen Sprachtraining fit für die globalen Herausforderungen Ihrer Business-Umgebung. Aktuelle Themen liefern spannenden Diskussionsstoff und unverzichtbares Fachvokabular.

  • 12.02.2020- 14.02.2020
  • Hildesheim
  • 1.999,20 €


 

Die Qualität der Menschenführung ist auch im Kundendienst entscheidend für Leistung und Kosten. Denn die hohen Kundenerwartungen an Servicequalität und Servicebereitschaft sind bei knappen Budgets nur mit hochengagierten Mitarbeitern zu erfüllen.

Die Führungsaufgabe im Service ist eine besondere Herausforderung, weil die Mitarbeiter im Außendienst hohe Freiheitsgrade beanspruchen und zur erfolgreichen und flexiblen Serviceerfüllung auch brauchen.

Andererseits ist eine klare Führung auch über die Distanz hinweg notwendig. Als Führungspersönlichkeit im Kundendienst haben Sie zudem die zuverlässige Kommunikation zwischen dem nahen Innendienst und dem fernen Außendienst sicherzustellen.

  • 11.03.2020- 12.03.2020
  • Köln
  • 2.136,05 €


Mitarbeiter finden und halten in Zeiten des Wandels

  • 28.04.2020
  • Wuppertal
  • 720,00 €
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Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als zweite Verkäufer einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim Kunden als der Außendienst. Ihr Auftreten, ihr Verhalten und ihre Gesprächsführung wirken ganz unmittelbar auf das Ansehen des Unternehmens. In diesem Seminar erleben Sie als Techniker, worauf es beim Kundenbesuch neben Ihrem technischen Fachwissen ankommt. Sie erfahren, wie Sie als Repräsentant Ihres Unternehmens aktiv zur Kundenbindung und Verkaufsförderung beitragen - indem Sie im persönlichen Gespräch freundlich und kompetent beraten, au...

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  • 1.307,81 €
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Der Außen und Verkaufsinnendienst bildet ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht auch der Vertriebsinnendienst als Partner vom Außendienst – fundiertes KnowHow und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen, übernimmt der Innendienst immer stärker bestimmte Aufgaben des Außendienstes. Die neben unerlässlichen Routinearbeiten, die Betreuung und Unterstützung der Kunden, auch eigene vertriebliche Tätigkeiten von C-Kunden umfassen. Hierfür sind klare Abstimmungen und Abgrenzungen notwendig, um eine reibungslose Betreuung der Kunden abzusichern. Lernen Sie in diesem Seminar auch, wie Sie Gespräche professionell und zielorientiert führen
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